Warnung vor "Kim Mohr" aka kimmibimmi08-0 / mauzzziii246 - Konto DE04230510300510671845

    • Also ich würde von der gesagten Person auch abgelockt 350 Euro für ein Handy das war letztes Jahr Oktober 2016 seit dem läuft das Verfahren , wennschon hier mittlerweile sehe wie viele und das es immer noch weiter geht frage ich mich echt was wir für ein strafsystem wir in Deutschland haben es müsste doch schon lange was passiert sein. Die gehört doch hinter Gitter da muss man sich doch echt überlegen ist es so einfach Geld zu machen , wird ja eh nix unternommen !
    • Ich habe jetzt auch Erfahrung mit der Dame via eBay Kleinanzeigen gemacht. Allerdings hier das Thema andersrum. Ich wollte etwas verkaufen und sie hat mir gefälschte Überweisungsbelege geschickt. Leider hab ich auch ihre Rufnummer. Also wer sich mal bei ihr persönlich melden möchte....
    • Die Anzeigennummer ist 1093042918, natürlich schon gelöscht, da ich es bei ebay gemeldet habe.
      Die IBAN ist DE28 7603 0080 0250 0923 70

      Ich bin natürlich super enttäuscht, da ich noch nie bei ebay Kleinanzeige reingefallen bin. Aber einmal ist wohl immer das erste Mal.
    • Hallo zusammen,

      auch mich hat sie betrogen. Habe über ebay Kleinanzeigen (Anzeigennummer 1097071335 / eingestellt 11.4.19) einen Google Chromecast 3 gekauft und bezahlt - aber nie Ware bekommen.

      Sehr schade, daß ich die Details hier im Forum zu spät entdeckt habe, bin zum 1.Mal in meinem Leben Betrugsopfer geworden :wallbash
      Bei ebay Kleinanzeigen trat sie nur unter "BM" auf und -da hätte ich vielleicht hellhörig werden müssen- ohne Telefonnummer.
      Wohnort angeblich in 24376 Kappeln. Ich kann bestätigen, daß sie bei mir auch das Konto der BNP angegeben hat: IBAN DE28 7603 0080 0250 0923 70.
      Der Account "BM" wurde von ebay Kleinanzeigen mittlerweile gesperrt - als ich diese Info bekam, schwante mir schon Fürchterliches.

      Bei mir geht es "nur" um EUR 24,50 aber Betrug ist Betrug und das ist strafbar. Geht dann jetzt los mit Strafanzeige ...

      Wer auch immer mir zweckdienliche Hinweise für die Strafverfolgung liefern kann (vorangegangene Aktenzeichen bei den ermittlenden Behörden o.ä.) - gerne her damit.

      @Danieldsc:
      wenn Du die Telefonnummer von der "Dame" hast, nehme ich auch die gerne.

      @pat6001:
      vermutlich war es Deine Reklamation bei ebay Kleinanzeigen, die dazu geführt hat, daß ich die Mitteilung zur Account-Löschung bekommen habe. Paßt zeitlich jedenfalls perfekt, war genau um Ostern herum ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von warumausgerechnetich ()

    • Beani2000 schrieb:

      na ja, so schnell schießen die Preußen nicht ...
      Das braucht schon alles seine Zeit, bis so eine Strafanzeige greift.

      Ich habe Anzeige wegen Warenbetrugs erstattet

      Aktenzeichen: 601000-069728-17/7



      Zuständig ist:

      Martina Wolter
      Polizeipräsidium Köln
      Direktion Kriminalität / KI 3
      Kriminalkommissariat 33
      Geschäftszimmer
      Walter-Pauli-Ring 6, 51103 Köln
      SOZIALE ANSPRECHPARTNERIN
      fon
      fon CNPol
      fax
      internet
      e-m@il
      0221 / 229 -8335
      07 / 341 – 8335
      0221 / 229 - 8332
      http://www.koeln.polizei.nrw.de
      Martina.Wolter@polizei.nrw.de


      [Moderation: Die Zuständigkeit scheint sich geändert zu haben.]
      Habe mich gerade mit der Polizeidienststelle vernetzt. Werde am Dienstag das Gespräch mit Frau Wolter suchen. Bei mir tritt die Dame oder der Herr übrigens als Kim Bastien auf. Konto bei BNP Paribas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steffenblu ()

    • Ich glaube beim Namen "Kim Mohr" und den Städten "Bad Bramstedt" und "Großenaspe", die am Anfang genutzt wurden, hat sich der Betrüger wohl von diesem Artikel hier inspirieren lassen:


      Also ist mit Sicherheit alles Fake.


      [Modertion: Link zum Artikel entfernt]
    • Hallo .

      mich bin die hier so oft erwähnte Kim Mohr .
      Ich bin geschockt , ich bin wirklich geschockt darüber was mit meinem Namen veranstaltet wurde und das hier sogar links zu einem Bild mit meiner Tochter veröffentlicht wurde !!

      Ich kann nur sagen das Ich mit den ganzen Betrug nichts zutun habe und hoffe das der oder die zur Rechenschaft gezogen wird !

      Ich muss den Vorredner zu stimmen das sich irgendjemand anhand des Zeitungsartikels meinen Namen und Adresse erklaut hat .

      gerne würde ich mich auch persönlich mit euch Geschädigten in Verbindung setzen .

      ich habe dies alles meinem Anwalt weitergegeben und der wird sich der Sache bald annehmen .

      Mit freundlichen Grüßen
    • oh, ich bin sicher, ich wäre auch geschockt, wenn ich plötzlich erfahren würde, dass meine persönlichen Daten missbraucht wurden/werden, um andere Leute zu betrügen.

      Vielleicht solten Sie auch einmal Kontakt mit der diesen Fall bearbeitenden Polizeidienststelle aufnehmen und Ihre Situation schildern. Den oder die wahren Betrüger könnte/sollte man zwischzenzeitlich über die Bankverbindung in Erfahrung gebracht haben.

      Viele Grüße
    • Kimmi schrieb:

      Hallo .

      mich bin die hier so oft erwähnte Kim Mohr .
      Ich bin geschockt , ich bin wirklich geschockt darüber was mit meinem Namen veranstaltet wurde und das hier sogar links zu einem Bild mit meiner Tochter veröffentlicht wurde !!

      Ich kann nur sagen das Ich mit den ganzen Betrug nichts zutun habe und hoffe das der oder die zur Rechenschaft gezogen wird !

      Ich muss den Vorredner zu stimmen das sich irgendjemand anhand des Zeitungsartikels meinen Namen und Adresse erklaut hat .

      gerne würde ich mich auch persönlich mit euch Geschädigten in Verbindung setzen .

      ich habe dies alles meinem Anwalt weitergegeben und der wird sich der Sache bald annehmen .

      Mit freundlichen Grüßen
      Die Alarmglocken hätten bei meiner Mail vor einigen Monaten schon schrillen können. Da kam aber nicht mal eine Nachfrage, wohin Geld geflossen ist, wo die Anzeige war, was verkauft wurde oder ähnliches.

      Für mich aus dem Grund höchst unglaubwürdig.


      Auch hat mir die KriPo in Norderstedt mitgeteilt, dass mittlerweile mehr als ein Dutzend Strafanzeigen gegen Sie vorliegen. Irgendwann muss man doch merken, dass da was faul ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steffenblu ()