Ebay-Kleinanzeigen, unfreundliche Verkäuferin, ob Ware normal geliefert worden wäre?

    • Ebay-Kleinanzeigen, unfreundliche Verkäuferin, ob Ware normal geliefert worden wäre?

      Jenny Kxxx......, “Jenny” (? nur Nickname), falsche Wohnortangabe, private Verkäuferin im EBAY-KLEINANZEIGENMARKT seit 2015 mit fast 500 Verkaufsanzeigen seither, antwortet auf Nachfrage, wann und mit wem der bezahlte Artikel versendet wurde, wie folgt:
      “Bor , einfach nicht aufn Sack gehen und mal nen Tag Geduld haben. Ruf doch bei der Post an und nerv da! Es ging spätnachmittags raus. Zaubern kann ich nicht! Schönen Tag”.

      Sehr kundenfreundlich!!!!!! VIELEN DANK!
      Der Posteingang eines normalen Briefes dann auf Druck nach 8 Tagen.
      Ich habe den Verdacht, dass ich ohne diesen Druck den Artikel nicht bekommen hätte! Da hier nur Peanutsbeträge gefordert werden, befürchte ich, dass viele Käufer sich mit dem angeblichen Verlust auf dem Transportweg abfinden.
      NIE WIEDER!!!


      Redaktion: Name editiert.
    • Man kann sich hier im Forum gerne darüber unterhalten, wie man in bestimmten Situationen reagieren sollte. Auch dürfen Verkaufsaccounts genannt werden. Was aber gar nicht geht: Verkäufer namentlich anprangern, weil sie unfreundlich waren. Oder handelt es sich um eine gewerbliche Verkäuferin?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nachtrag:
      Wie gesagt, “Jenny” ist eher nur der Nickname im Markt, auch der dort angegebene Wohnort ist falsch und den Nachnamen habe ich bewusst nicht ausgeschrieben!
      Aber noch ein Tipp: Fragt die Dame nach ihrer Anschrift und Ihr bekommt folgende unsinnige Antwort: “Wozu brauchen sie die? Das wirkt ganz komisch. Ich gebe nicht bankdaten + adresse raus. So naiv bin ich nicht ;) schönen tag”. Da verzichtet sie lieber auf das Geschäft!
    • Kein Problem, aber dies hier ist kein Prangerforum und da hatte Uhu schon recht mit seinen Hinweisen.

      Das bedeutet nicht, dass du dich nicht jederzeit hier wieder an AH wenden kannst, aber bitte dann eben so wie Uhu schrieb und wenn du dir nicht sicher bist, sende deine Infos erst zur Prüfung an die Redaktion.
      Macht wirklich Sinn, die kümmern sich und dann kann man richtig loslegen.
    • mamia65 schrieb:

      ich wollte einfach nur präventiv berichten und andere Ebay-Käufer aufmerksam machen.
      Damit dies Sinn macht, müsste man hier den Account verlinken. Wie soll denn jemand, der es mit der Dame zu tun hat, hierher finden bzw überhaupt wissen, dass es sich um dieselbe Verkäuferin handelt. Darüber hinaus könnten dann andere mal drüber schauen, ob es noch mehr Ungereimtheiten gibt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.