WARNUNG vor gefakten Goldbarren bei eBay - gelbes CHINA-Blech - Goldbarren, Perth-Mint Australia, Degussa, Heraeus, PAMP, Umicore, PIM, Kinebarren, Pamp Suisse,

    • WARNUNG vor gefakten Goldbarren bei eBay - gelbes CHINA-Blech - Goldbarren, Perth-Mint Australia, Degussa, Heraeus, PAMP, Umicore, PIM, Kinebarren, Pamp Suisse,

      Fake Goldbarren bei Ebay

      Hier bekommen Sie nur Blechware ... und das MADE in CHINA und MEHR nicht! :~

      ABER alle eingestellt in der Kategorie ECHTgold.
      Kategorie:
      Münzen
      > Edelmetalle
      > Gold
      > Barren

      Aus verschiedenen Artikelbeschreibungen .... einfach nur lachhaft :lach:
      .....
      Muss durch finanziellen Engpass den Goldbarren verkaufen ,der Barren ist im Zertifikat Blister Verpackt und ich kann ihn leider so nicht weiter prüfen lassen .Habe ihn vererbt bekommen.
      Für mich ist er echt,wird aber sicherheitshalber als unecht verkauft .Er ist nicht magnetisch
      .....
      Da der Barren Original eingeschweißt ist und ich diesen nicht prüfen kann, biete ich ihn ausdrücklich als unzertifiziert/ungeprüft an.
      Der Barren ist nicht magnetisch.
      Verkauft wird wie auf den Bildern zu sehen!
      .....
      Die Barren Nummer ist Geschützt damit später keiner weiß welchen Sie Besitzen.
      .....
      Der Barren wird ausdrücklich als ungeprüft, ohne Garantie auf Echtheit verkauft. Ich bin Laie und habe die Informationen dem Blister übernommen und biete ihn als unecht an. Bitte bieten Sie nur, wenn Sie die Beschreibung komplett gelesen und und damit einverstanden sind.
      .....
      Wurde nie aus dem Tamper-evident Case entnommen, Fotos wurden gerade geschossen.
      Da das Produkt eingeschweißt ist, kann ich die Echtheit nicht Gewehren und nehme aus Sicherheitsgründen nach dem Verkauf das Produkt nicht mehr zurück.
      .....
      “Sehr schön” =O
      .....
      Herzlich Willkommen Welcome 1 Ounce Pamp Suisse Fine Gold 999,9 Metal Fineness: Au 999,9 Metal Weight: 31,10 g Versendet wird ausschließlich über DHL als versichertes Paket Shipping with DHL Der Verkauf erfolgt aus meinem Privatbesitz
      ACHTUNG/ATTENTION !!! Die Annahme dieses Angebots gewährt ihnen kein Widerspruchs- und Rückgaberecht. Auch wird keine Garantie oder Gewährleistung übernommen. Bei den Angaben der Artikelmerkmale stütze ich mich auf den Aufdruck des Plastikfolders.
      Um den Original-Zustand zu erhalten, wurde der Barren nicht aus der Schutzhülle entnommen. Es wurden keine Echtheitsprüfungen vorgenommen.Deshalb wird er als unecht/ungeprüft angegeben um spätere Missverständnisse auszuschließen.
      Es werden hier nur die Daten des Zertifikats und des Barrens angegeben und nur die sind für mich bzw. dieses Angebot bindend. Bitte nur bei Einverständnis dieser Angaben Ihr Kaufinteresse bekunden und ihr Angebot abgeben. Ein von Ihnen abgegebenes Gebot ist bindend,
      und verpflichtet Sie zur Erfüllung des Handls durch die Bezahlung. Keine Rücknahme,Umtausch und/oder Garantie. Der Artikel wird ausschließlich als Postpaket an Sie versendet damit er auch sicher und versichert bei ihnen ankommt.
      .....
      Pamp suisse Barren 20 Gramm Erbstück von meiner oma viel Spaß beim bieten!...
      .....
      Dieser stammt aus einem Nachlass. Insgesamt sind es mehrere. Aus diesem Grunde habe ich den sog: "Blister" eines Barrens eben geöffnet, um das exakte Gewicht des Barrens mittels meiner Feinwaage zu ermitteln. Das Gewicht stimmt.
      Auch Abrieb-Test's, oder eine Säure-Prüfung führte ich bei diesem einen Barren durch, sodaß ich davon ausgehen kann, daß es sich bei Sammler-Nachlass, welcher ohnehin auch in weitere Teilgebiete greift um "echtes Material" handelt.
      Der Nachlass umfasst solche weiteren und erstreckt sich insbesondere auch auf Münz-Sammlungen und in Feingold gearbeitete Banknoten, etc. - Eine Öffnung der weiteren Blister dieser kleinen Sammlung, welche ich entweder einzeln,
      oder in einem Mix aus 1oz und 20-Grämmer zur Versteigerung gebe erfolgt von mir nicht. Da ich beabsichtige gleich mehrere Barren zu veräußern, diese jedoch einzeln eingestellt habe ändert sich bei einigen dieser Angebote lediglich die Barren-Nummer,
      welche ich in der jeweiligen Auktion für das Produkt angebe. - Viel Spass beim Bieten. ;)
      :wallbash :wallbash :wallbash
    • Es ist schön das es noch 'Ehrliche Menschen ' gibt, jedoch sollten diese ihre Bemühungen etwas zurückschrauben bezüglich der Bekanntgabe und Veröffentlichung diverser Anbieter von Falsifikate.
      Auch die Meldung an den/die Plattformbetreiber ist contra Produktiv,denn auf jeden gemeldeten Artikel tauchen 20 weitere auf.
      Sie erschweren damit die Arbeit derer die wirklich was davon verstehen.
      Wir beobachten auch schon seit geraumer Zeit gewisse Herrschaften ( mehr kann ich nicht dazu sagen) in diesem Sinne bitte etwas um Zurückhaltung.....