Fakeshop hier-kauf-ich-gold.de - Noch Fragen? Schreiben Sie uns an info@hier-kauf-ich-gold.de oder rufen Sie uns an unter 030-12084068

    • Fakeshop hier-kauf-ich-gold.de - Noch Fragen? Schreiben Sie uns an info@hier-kauf-ich-gold.de oder rufen Sie uns an unter 030-12084068

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. HRB-Eintrag wurde frei erfunden und UST-ID ist ungültig, Firmierung fehlt und nichts davon ist existent.

      Hier gibt´s definitiv keine Ware!

      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop




      Impressum

      Hier-kauf-ich-gold.de.de schrieb:



      Hier-kauf-ich-gold.de.de
      Porschestraße 32
      38440 Wolfsburg
      Vertreten durch:
      1.Dipl. Kaufm Christopher Klein-Schmidt
      2. Christina Stein
      Kontakt:
      E-Mail: info@hier-kauf-ich-gold.de
      Umsatzsteuer-ID:
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE312912982
      Amtsgericht Wolfsburg HRB 5102180
      Tel: 030-12084068
      Bilder
      • hier-kauf-ich-gold.de Home.png

        738,18 kB, 944×2.143, 289 mal angesehen
      • hier-kauf-ich-gold.de Impressum.png

        81,75 kB, 1.748×1.170, 184 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Domaininhaber

      Marc Kremelnski
      rundumsgold.de
      Porschestrasze 38

      38440 Wolfsburg



      Registrar, Hoster und IPs

      Denic


      Linevast Hosting
      [Blockierte Grafik: http://domainbigdata.com/img/flags-iso/flat/24/DE.png] Germany
      abuse@linevast.de

      185.82.21.17
      inetnum: 185.82.21.0 - 185.82.21.255
      Bilder
      • hier-kauf-ich-gold.de Denic.png

        104,19 kB, 768×2.044, 147 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Hier einige Vorgänger: :lach:

      Feingoldversand.de
      Fakeshop feingoldversand.de

      goldbarren-haus.de ... gold-direkt-kaufen.de ... gold-hier-kaufen.de
      Warnung Fakeshops: gold-direkt-kaufen.de / gold-hier-kaufen.de / goldbarren-haus.de
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • www.hier-kauf-ich-gold.de ... www.beispielshop-online.de

      AGB
      Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma Hier-Kauf-Ich-Gold.de
      §1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen

      (1) Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns und einem Verbraucher in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

      Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können (§ 13 BGB).
      §2 Zustandekommen eines Vertrages, Speicherung des Vertragstextes

      (1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Internetshop ---> hier-kauf-ich-gold.de <---

      Die Verlinkung "www hier-kauf-ich-gold.de" führt nach beispielshop-online.de ?( :lach:
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • AUf Welches Konto wurde überwiesen hat jemand bankdaten das wir die BANK INFORMIEREN KÖNNEN damit die das Geld einfrieren so das es

      gerettet und den opfern zurückgeführt werden kann.

      Also wenn jemand bankdaten erhalten hat von dem Shop bitte eine email an Auktionshilfe Redaktion senden oder Kontaktforumuar melden !