konsolenstop.com

    • Ich habe auch die Mail bekommen das ich das Geld binnen drei Tage zurück bekomme. Ich warte jetzt noch bis Dienstag, dann erstatte ich Anzeige. Ich meine ihr solltet das auch tun. Bitte gebt Bescheid wenn sich bei euch was tut. Das mit dem Sekt wenn das Geld wirklich eintrifft ist eine gute Idee. :)
    • Moin,
      meine Geduld ist auch am Ende angelangt.

      Heute gibt es nochmal 'ne böse Email mit der Androhung (wird eh nix bringen...) und dann gibt's die Anzeige mit dem Vermerk, daß ich rechtliche Schritte, sprich Anwalt, einleiten werde.
      Ich glaube zwar nicht daß das hilf, aber ein Versuch ist es wert.

      Halte euch auf dem Laufenden.
      Angenehmen Tag und beste Grüße.
    • Habt ihr auch alle die Mail bekommen, dass das Geld zurück gesendet wird? Damit ergattern die Zeit die Arbeiten mit dem Geld 100 Prozent so ne Art Schnellbahn System so das die sich damit einkaufen und dann erst nach Woche noch das Geld zurück senden wenn überhaupt aus diesem Grund kommt auch die letzte Mail mit dem zurück erstatten des Geldes wenn man diese nämlich der Polizei zeigt wird einem gesagt, dass man dann nochmal mindestens zwei Wochen warten soll deshalb werde ich diese E-Mail definitiv nicht zeigen. Ich hab jetzt noch nicht geschaut ob das Geld drauf ist muss dazu extra zur Bank fahren deshalb warte ich jetzt noch ein paar Tage
    • Normalerweise müssten wir eine Gruppen Anzeige erstellen damit sich überhaupt was tut bei einteilenden anzeigen in verschiedenen Städten ist es nicht so leicht die direkt zu verbinden das wird dann erst vor Gericht geprüft besser wäre es wenn mehrere Leute gleichzeitig Anzeige erstellen samt Unterlagen Mails etc. und dann sind die auch gezwungen zu handeln bevor man ins Fernsehen geht. Komisch ist ja das alles regulär gemeldet ist bei denen diese Fake Check Seite sagt auch die können keinen Hinweis entdecken, dass es eine Fake Seite ist und auch auf der Fake Liste ist yourtrends samt der ganzen Seiten nicht eingetragen. Frage mich was dahinter steckt.

      Habt ihr eine Idee oder Lust alle zusammen eine Anzeige zu schalten? Vielleicht per Email an die Polizei NRW oder sonst wo.... das geht nämlich auch eingeladen wird man dann eh an der wohnanschrift zur Aussage ich würde mich auch bereit erklären nach Absprache mit euch die Anzeige per Mail zu schalten und vorher euch zu zeigen ob es so ok ist die Unterlagen würde ich an den Anhängen oder ihr schickt die Anhänge dann jeweils selbst vom Rechner. Denke damit können wir mehr erreichen als jeder einzelne da es dann schon ein höherer Betrag ist als jeder einzelne mit 100-300€ Schäden was hält ihr davon???
    • Hallo zusammen,
      leider habe ich dieses Forum erst entdeckt nachdem ich schon das Geld überwiesen habe. Bei mir kam auch bloß die Bestätigungsmail und eine Mail mit der Rechnung. Heute hätte spätestens die Ware verschickt werden sollen, aber darauf werde ich wohl noch lange warten können.
      Vorgestern habe ich dann auch Widerruf eingelegt, aber darauf noch keine Antwort erhalten.
      Ich denke auch, dass eine gesammelte Anzeige mehr bewirken könnte, als wenn wir das alle einzeln in verschiedenen Städten tun. Ich wäre da auf jeden Fall dabei.
    • peterle2009 schrieb:

      Ich habe auch die Mail bekommen das ich das Geld binnen drei Tage zurück bekomme. Ich warte jetzt noch bis Dienstag, dann erstatte ich Anzeige. Ich meine ihr solltet das auch tun. Bitte gebt Bescheid wenn sich bei euch was tut. Das mit dem Sekt wenn das Geld wirklich eintrifft ist eine gute Idee. :)
      Hallo, ich habe auch kein Geld zurück bekommen. Ich erstatte morgen Anzeige. Ich hoffe für euch das alles gut geht. Wenn sich was bei mir tut melde ich mich sofort.
    • Hey, leider auch dort am 21.04 eine Nintendo Switch bestellt und die 30% Anzahlung gezahlt.
      Bis heute steht, dass die Bestellung bearbeitet wird.. Hatte vor paar Tagen ein Widerruf an die E-Mail von dem netten Herren geschickt auch mit der Androhung einer Klage. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten..

      Bei einer Sammelklage wäre ich dabei..
    • Wir haben leider auch das selbe Problem mit diesem Shop. Dort ist niemand greifbar. Weder über die Servicehotline noch über Handy. Auf Mails reagieren die auch nicht, trotz Androhung einer Anzeige. Werde nur noch bis morgen warten, dann ist für mich dieses Kasperletheater vorbei und ich erstatten Anzeige.
    • Ne eigentlich hätte gestern schon was da sein müsse hatte noch erbarmen bis heute da je nach Bank ein paar Tage benötigt werden aber jetzt ist das fass voll . Strafanzeige wird erstattet so Ne Frechheit Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und denen die evtl eh schon wenig haben
    • haben alle Nachfolgenden Geld gezahlt, keine Ware erhalten und kein Geld zurückbekommen?


      Und wer hat schon Anzeige erstattet? Die Aktenzeichen können hier gesammelt werden; jeder kann dann alle anderen AZ zur eigenen Strafanzeige nachreichen.

      Betrug ist auch als VErsuch strafbar, es ist ein Offizialdelikt und kann daher von jederman angezeigt werden, der Kenntnis davon hat.