konsolenstop.com

    • konsolenstop.com

      Hallo!

      Habe eine wichtige Frage. Ich wollte mir eine Nintendo Switch kaufen und habe nun diese Shop gefunden - konsolenstop.com/. Hat jemand eine Erfahrung mit dieser Shop? Ich habe ein Gefühl, dass das ein Fakeshop sein konnte...


      Impressum
      Impressum

      Angaben gemäß § 5 TMG:

      yourTrends GmbH
      Brühlstr. 17
      30169 Hannover
      Vertreten durch:
      Linas Weimans
      Kontakt:
      Telefon:01626034028
      E-Mail:linas.weimans@gmail.com

      Registereintrag:
      Eintragung im Handelsregister.
      Registergericht: Amtsgericht Hannover
      Registernummer: HRB 215014

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von artyjgut ()

    • Sieht auf den ersten Blick alles rund aus, Firma ist existent. Freemailer und Telefonnummer gefällt mir allerdings nicht.

      Tätigkeit
      Online Handel von Elektro-Artikeln jeglicher Art im Export und Import, sowie jegliche Tätigkeiten, die den vorgenannten Zwecken förderlich sind.
      Elektroartikel jeglicher Art.. folgende Shops sind auch noch zu finden:

      pimmelim24.com
      2017-04-06
      registrygate.com

      laptopmore.com
      2017-03-31
      united-domains.de

      gokfz.com
      2017-03-31
      united-domains.de

      camyfy.com
      2017-03-31
      united-domains.de

      phoniversum.com
      2017-03-31
      united-domains.de

      hifistop24.com
      2017-03-31
      united-domains.de

      yourtrends24.com
      2017-03-31
      united-domains.de
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • ... Da ist wohl noch nicht ALLES ausgereift!

      gokfz.com ... ist noch in der Bearbeitungsphase!

      Der Domainname: goKFZ passt doch schon zu den Artikel!

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Macht Werbung für seinen Shop: konsolenstop.com bei eBAY-Kleinanzeigen

      Auch das sieht doch SERIÖS aus!



      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • phoniversum.com ... 0% Finanzierung - nur 30% Anzahlung - 12 bzw. 24 Raten , und selbst bei kleinen Beträgen ( Kaufpreis: 75€ )

      phoniversum.com


      Selbst ein Nokia Lumia 630 zum Preis von 75€ wird eine Finanzierung angeboten!

      ... und das ist doch für so ein junges Unternehmen einmal eine Ansage!



      phoniversum.com/nokia/401/nokia-lumia-630?c=12
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von headsman ()

    • Linas Weimans ... ebay-Kleinanzeigen ... Eigenwerbung ... konsolenstop.com ... Hamburg ... Hannover usw.

      Update von #4:

      Macht Werbung für seinen Shop: konsolenstop.com bei eBAY-Kleinanzeigen

      Auch das sieht doch SERIÖS aus! :lach:


      ... habe ich übersehen! : In Hamburg Mitte gibt es ja noch eine Brühlstr. 17


      und da ist Linas Weimans auch präsent!



      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Warnung vor folgenden unseriösen Onlineshops: konsolenstop.com / laptopmore.com / camyfy.com / phoniversum.com / hifistop24.com

      Was auf den ersten Blick aussieht wie seriöse Online-Shops mit verifizierbaren Daten, entpuppt sich auf den zweiten Blick als sehr fragwürdiges Angebot, bei dem man eher Vorsicht walten lassen sollte. Junge GmbH, mehrere Onlineshops mit Preisen deutlich unter denen der wesentlich größeren Elektronik-Discounter - Bezahlung oder Finanzierung über Vorkasse per Banküberweisung. Wählt man Finanzierung, wird eine Anzahlung von 30% des Kaufpreises fällig. Unter dem Begriff "Finanzierung" ist ein derartiges Angebot als sehr unseriös zu betrachten und sollte wohl eher als "Teilzahlung" bezeichnet werden. Zu bedenken: Wird keine Ware geliefert, ist die Anzahlung natürlich genauso "futsch"! Übrigens kann es sich kein größerer Online-Händler leisten, auf Käufer zu verzichten, indem er ihnen übliche andere Zahlungsmöglichkeiten einfach verwehrt. Das mach keinen Sinn! Hinzu kommen bereits oben erwähnte Punkte.

      :!: Vor einem Kauf in diesen Shops sollte man abwägen, ob man das Risiko wirklich eingehen möchte :!:

      Links zu den Online-Shops
      konsolenstop.com
      laptopmore.com
      camyfy.com
      phoniversum.com
      hifistop24.com

      Es wurden noch weitere Domains registriert - neue Shops werden also noch folgen.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • das kam eben

      Hallo Herr .....,
      bitte verzeihen Sie die Unnanehmlichkeiten. Unser Lieferant hat uns hängen lassen und wir können Ihnen die Ware nicht liefern.
      Wir entschuldigen uns für unser zutiefst und möchten Ihnen gerne Ihr Geld zurücksenden.

      Wir sind keine unseriöse Firma und haben gerade zu Anfang doch erhebliche Schwierigkeiten, mit denen wir vor Gründung einfach nicht gerechnet haben.

      Es tut uns leid, dass es gerade Sie erwischt hat.

      Wenn Sie können buchen Sie das Geld über Ihre Bank zurück, oder schicken Sie mir Ihre Iban und ich veranlasse sofort eine Überweisung, damit Sie schnellstmöglich Ihr Geld zurück erhalten.

      Ich kann mich wirklich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mein persönlicher Traum war es diesen Markt zu revolutionieren und die Preise für alle zu normalisieren. Ich schätze ich bin gescheitert.

      Viele Grüße
      Linas Weimans
    • dd-keller schrieb:

      Macht Werbung für seinen Shop: konsolenstop.com bei eBAY-Kleinanzeigen

      Auch das sieht doch SERIÖS aus!
      naja, seriös wär anders. Der Kleinanzeigenaccount Linas Weimans verkaufte* nun privat - aber hat bei konsolenstop.com eingekauft!?

      Cache von www.ebay-kleinanzeigen.de schrieb:

      Ich verkaufe die Nintendo Switch mit dem Pro Controller.
      Der Artikel ist gebraucht und OVP. Habe ihn bei konsolenstop.com gekauft. Dort ist sie noch erhältlich.
      Momentan im Markt restlos ausverkauft! Rechnung vom Händler ist mit dabei.

      * "Abbild der Seite, wie diese am 20. Apr. 2017 17:34:56 GMT angezeigt wurde."
    • Moin,

      echt super, auf die bin ich auch voll reingefallen und das Beste, ich habe schon bezahlt, Rückbuchung bei Überweisung ist lt. meiner Bank allerdings nicht möglich.

      Ich habe dem Herrn Weimans mal 'ne Email geschickt und um Aufklärung gebeten. Habe zwar erst Samstag bestellt, allerdings kommt von Herrn W. keine Reaktion und auch der Status der Bestellung heißt noch immer "Die Bestellung wurde noch nicht bearbeitet", echt seltsam.

      @chr: Wie bist du vorgegangen bei deiner Anzeige und hat der Typ sich erst danach gemeldet oder schon vorher.
      Kann ich die Anzeige bei jeder Pol.dst.stelle in die Wege leiten?

      Danke für einen Input und einen angenehmen Nachmittag,
      beste Grüße.