Warnung vor folgenden Konten: IBAN: DE48100900001134911006 - BIC: BEVODEBBXXX / IBAN: DE97820400000491230900 - BIC: COBADEFFXXX

    • Warnung vor folgenden Konten: IBAN: DE48100900001134911006 - BIC: BEVODEBBXXX / IBAN: DE97820400000491230900 - BIC: COBADEFFXXX

      mariebos
      http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=mariebos

      Der Account war gehackt, das heißt: Ein Unbefugter hatte sich das Passwort dieses Accounts verschafft und ihn ohne Wissen der echten Inhaberin für seine betrügerischen Machenschaften missbraucht. Verkauft wurden sehr hochwertige Kaffeemaschinen sowie Lego-Sammler-Baukästen im Sofortkauf. Die Bilder und Texte hatte der Täter einfach von den Herstellersieiten kjopiert.
      Überweisen sollten die Käufer auf (mindestens) 2 verschiedene Bankkonten:

      Birgit Mentschik
      IBAN: DE48100900001134911006
      BIC: BEVODEBBXXX
      Berliner Volksbank


      Caroline Bäumler
      IBAN: DE97820400000491230900
      BIC: COBADEFFXXX
      Commerzbank Erfurt

      Bei beiden Kontoinhaberinnen handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um ==> Finanzagentinnen.
      Die Käufer von mariebos sollten sich daher den verlinkten Beitrag zum Thema Finanzagenten genau durchlesen und außer der Strafanzeige bei der Polizeientsprechende zivilrechtliche Schritte gegen die jeweilige Zahlungsempfängerin einleiten !!



      Für die betrogenen Käufer gilt:


      1.)Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht.
      Ein gültiger Kaufvertrag ist nicht zustande gekommen, denn die Ware wurde ohne Wissen und ohne Erlaubnis des echten Accountinhabers
      eingestellt. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten noch bist Du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell
      Dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann demnächst wird Ebay denAccount bearbeiten und die Auktion löschen, dann ist der Kauf endgültig annulliert.


      2.) Falls du erst am langen Wochenende überwiesen hast, ist evtl. noch etwas zu retten.
      Auch wenn das Geld sofort bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis
      zu 24 Stunden liegen, in denen Deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten, sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken. Lass' dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass deine Bank es wenigstens versucht !
      Betone dabei, dass du nicht von einer Rückbuchung o.Ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist
      ein Unterschied. Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      3.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest Du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch diesen Beitrag aus und füge ihn Deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht
      um einen Einzelfall, sondern einen organisierten größeren Betrugsfall handelt.


      4.) Zur eventuellen Rückerlangung Deines Geldes
      lies Dir bitte folgenden Beitrag genau durch und gehe entsprechend vor: auktionshilfe.info/thread/10211
    • Gehackter Account: mariebos

      Redaktioneller Hinweis: 13 Beiträge hier ausgeschnitten und eigenes Thema erstellt.: Warnung vor folgenden Konten: IBAN: DE48100900001134911006 - BIC: BEVODEBBXXX / IBAN: DE97820400000491230900 - BIC: COBADEFFXXX



      Ich hab den gefunden Fisch für euch ................


      Eine Dame die im zusammenhang mit dem Betrüger ist. Ich habe beinahe Geld Überwiesen habe mich aber dann hier durchgelesen...puhhhhhhhhh da hab ich nochmals glück er wollte mir dann eine andere iban durchgeben und ich habe sie dann gecheckt sie ist ebenfalls nach dem ich gesagt hab ich hab überwiesen untergetaucht und ich habe mehrer opfer ausfindig gemacht die von der selben person betrogen wurden

      CAROLINE FISCHER steht in dem zusammenhang

      Commerzbank konto welche infos braucht ihr um diese leute zu schnappen. Ich hab die adresse telefonnr und kontonr




      Redaktion: Name bis zur Klärung vorläufig edtiert - ... und nach Klärung Name der FA wieder hergestellt
    • Mariebos ebayaccount wurden sachen verkauft ich hab auf sie überwiesen die frau hat gesagt ihr account wurde gehackt und das geld ging an die Frau Bxxxxx

      Kontaktdaten der geschädigten ist

      Bxxx Mxxx

      Kxxx
      4292x xxxxxxxxxxxx
      02196 xxx


      Es haben mehrer Auf ihr Konto überwiesen es ist sehr bekannt

      Ich habe schon anzeige beim lka berlin gestellt sie hat die ware nicht ausgeliefert



      Redaktion: Daten der Geschädigten (Accountinhaber) editiert.
      Bilder
      • Ausweis anonymisiert vorn.jpg

        369,51 kB, 960×1.280, 918 mal angesehen
    • Das war der Text den ich bekommen habe

      Herzlichen Glückwunsch

      Bitte Überweisen sie auf folgendes Konto :

      Iban : DE97 8204 0000 0491 2309 00

      Bic : COBADEFFXXX

      Mxxx Bxxx

      Verwendungszweck. Artikelnr

      Eine Bitte ob es auch möglich ist die Überweisung zu fotografieren oder ein Beleg mit zu senden das ich es abheften kann.

      Mit freundlichen Gruss

      Redaktion: Name der gehackten Accountinhaberin editiert.
    • DieFirma schrieb:

      Eine Dame die im zusammenhang mit dem Betrüger ist.
      In welchem Zusammenhang genau und woher hast du die Info?

      DieFirma schrieb:

      Sorry cxxxxx bxxxxx heist sie genau das andere war ihr fakename ich hab auch ihren ausweis sie kommt aus Kölleda
      Und ihren richtigen Namen hast du wie heraus gefunden? Den wird sie dir ja nicht mirgeteilt haben.

      DieFirma schrieb:

      Kontaktdaten der geschädigten ist
      Könntest du es bitte unterlassen, Daten von Geschädigten zu veröffentlichen! Was hast du dir denn dabei gedacht?

      Und bitte höre mit dem Brüllen auf! Wir verstehen auch normale Schrift.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ruf die Marion Bxxx an die ist im Telefonbuch

      Also keine sorge das Telefonbuch war schneller wie ich hier im Forum-

      Die hat mich versucht zu betrügen ich war heute beim LKA in Berlin und hab Anzeige erstattet ich denke das sie ab Montag ihre Wohnung stürmen . Was freu ich mich eine Betrügerin weniger auf der welt.

      Das ist ihr richtiger Name auf dem ausweis

      caroline bäumler

      Angeblich im Krankenhaus in Erfurt vielleicht ruft ja jemand da an und fragt ob sie wirklich im KH ist vielleicht haben ja die Gebete geholfen


      Kein Geld ist vorteilhafter angewandt, als das, um welches wir uns haben prellen lassen: denn wir haben dafür unmittelbar Klugheit eingehandelt.


      Redaktion: Name von der gehackten Accountinhaberin editiert. - und nach Klärung Name der FA wieder hergestellt
    • @Die Firma

      Wenn wir die Daten von Unbeteiligten editieren, dann ist es das letzte, was wir tollerieren, dass diese wiederholt werden! Und könntest du bitte meine Fragen beantworten.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • DieFirma schrieb:

      Mariebos ebayaccount wurden sachen verkauft ich hab auf sie überwiesen die frau hat gesagt ihr account wurde gehackt
      Der war aber auch sowas von gehackt ...

      Es ging offensichtlich um mindestens diese 3 eingestellten Artikel

      311857573099 WMF Presto Classic Model Kaffeevollautomat 3 Mühlen Vollausstattung
      311857013553 DeLonghi ESAM 5500.T Kaffeevollautomat Perfecta Kaffeemaschine Cappuccino
      311857027106 LEGO 10221 Star Wars Super Sternenzerstörer

    • Zisko81 schrieb:

      Was hat das denn der Fall von derfirma mit unseren Fällen zu tun?
      Und da dieFirma es nicht für nötig hällt, diese Frage zu beantworten, geschweige überhaupt irgendwelche Erklärungen für all die Namen zu liefern, die er hier einwirft, ist das Thema ausgeschnitten und alle Namen vorerst editiert. Die der Geschädigten bleiben es auch definitiv auch. Wo kommen wir da hin, wenn Namen von Geschädigten in Netz angepinnt werden? Dafür bedarf es auch keiner Forenregeln, sondern einem Mindestmaß gesundem Menschenverstand.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Die Firma geht nicht so aggressiv vor wie ihr. Ihr habt es nicht mit nen Profi wie euch zu tun Beiträge

      8.093 von Eule sind denk ich mal nicht 7 Beträge von Adler oder. Also lasst uns den Fisch fangen der zusammen hange mit beiden Person ist der das beide mich angeschrieben haben mit der selben Mail. Erstmal sollte ich auf das oben genannte Konto überweisen dam auf die Bxxxx. Und ich hab M.-Bos.. als Empfänger angeben sollen obwohl das Konto gar nicht auf M.Bos läuft . Ich hab bei der Polizei angerufen und bei der Bank die Dame sei schon bekannt und auffällig was Betrug angeht. Jetzt wende ich mich doch an euch. Was braucht ihr für Infos um das Betrugs paar dingfest zu machen. Oder hab ich es hier nur mit einem Schreib Kommando zu tun



      Red.: wiederholt ungeklärte Personendaten editiert
    • DieFirma schrieb:

      der zusammen hange mit beiden Person ist der das beide mich angeschrieben haben mit der selben Mail.
      aber doch nur die von dir wiederholt genannten Personen, nicht die aus dem anderen Thread? Damit gibt es also schon keinen Zusammenhang.

      Desweiteren nehme ich an, du hast auf Ebay gekauft? Dann kannst du hier den Account angeben.
      Das wurd im Titel nun getan, aber wie du siehst, hat der Account gar keine Artikel mehr und hatte auch keine zum Verkauf: ebay.de/sch/mariebos/m.html?LH…nc&_trksid=p2046732.m1684

      Wie kommt das? VERMUTLICHER ABLAUF:

      Der Account war gehackt worden, d.h. ein Betrüger hat sich den über eine gehackte Emailadresse (z. B.) angeeignet und "Luftware" eingestellt. UND seine Kontonummer eingepflegt. Und/oder seine Emailadresse angegeben, die er vielleicht so gestaltet hat, wie der Accountname, damit die leichtgläubigen Käufer denken, die Mails kämen vom Account.

      Darauf bist du reingefallen, aber der Account ist nicht der Betrüger, sondern wurde nur vom wahren Betrüger genutzt.

      Deshalb kannst du HIER zwar die Kontonummer angeben, auf die du gezahlt hast, aber nicht den Namen, der dazu genannt wurde (Accountbesitzer) der wurde nämlich nur angegegeben, um die Zahler in Sicherheit zu wiegen.

      Wie du vielleicht weißt, sind seit "SEPA" bei Überweisungen die Namen zur Kontonummer frei wählbar und werden nicht (mehr) automatisch abgeglichen. Es hätte also auch Donald Duck da stehen können.

      Ich hoffe, dass du nun endlich verstanden hast, warum die Namen, die du hier angegeben hast, nichts mit dem BetrugsFall zu tun haben:

      VOM BETRÜGER WEIßT DU NUR DIE KONTONUMMER!
    • Wenn du Infos hast, gib die erstmal per PN jemandem, der versteht, was du meinst.

      So wie ich das sehe, hast du nichts in der Hand, verdächtigst die falschen Personen - und wie überhaupt kommst du darauf, zu wissen,

      1. WER der Täter in deinem Fall ist
      2. WO der Täter in deinem Fall ist :?:

      Und in dem anderen Thread, auf den du dich immer beziehst, zu dem du aber immer noch nicht die Verbindung hergestellt hast,
      ist auch noch nicht einmal gesagt, ob es denn ein Trio ist oder einer oder eine Bande!
    • Ich Kenn diese Leute persönlich was redest du da für ein müll immer ihr habt mehr zu reden als zu handeln.

      Ich kenne die Person: Die Bxxxxx ist Nr.1 ruft doch mal morgen bei der Commerzbank an und frag doch mal wieso sie auf einmal so viele ebay Zahlungen bekommt. Die gehackten Accounts hat sie alle gehackt und gibt sie weiter ich sag doch nicht einfach so die person macht mist ich will ihr ein reinwürgen weil sie nicht aufhört leute zu bescheissen und sie hat mich auch versucht zu bescheissen






      Red.: Personendaten der Accountinhaberin editiert