Neuer Fakeshop: One Up You - oneupyou.com IBAN DE70370700240445734700 und DE81370100500978368500

    • Stubentiger schrieb:

      Im Gegenteil, du hörst jetzt mit deinen Spamvorwürfen auf! :!: Schon erst recht nicht in diesem Ton.
      Es ist völlig legitim, dass hier von den Opfern dieses Fakeshops berichtet wird, woher sie unverlangt Ware bekommen STATT der, die vom Fakeshop erwartet hatten.
      Echte Opfer haben eben keine Ware bekommen. Bitte beweise das Gegenteil.

      Wenn jemand von einem shop, Lieferanten Ware bekommt, dann sind definitiv Rechnung und Lieferschein dabei und nicht anders.
      Aus Rechnung und Lieferschein hat der Ansprechpartner hervorzugehen und nicht anders.

      Alles andere ist schlichtweg Märchenstunde mit spam.
    • Halb-OT

      Ich habe einen Stromerzeuger/ Notstromaggregat über ebay gekauft von einem Händler in Niedersachsen, Nähe HH.
      Rechnung und Lieferschein mit Adresse in Niedersachsen.

      Das Paket kam jedoch von Köln lt. Sendungsverfolgung. In Köln ist ein Großhändler mit Großlager (Halbmond), der mit Chinaschrott handelt.
      Obwohl das Paket von Köln kam, tauchte das niergens auf (außer bei der Sendungsverfolgung,, aber wer macht sich die Arbeit, da nachzuschauen?).

      Man kann in Köln Paletten erwerben und verkauft ungesehen diesen Schrott weiter.
    • Pfeffersagg008 schrieb:

      Echte Opfer haben eben keine Ware bekommen. Bitte beweise das Gegenteil.
      So ein Blödsinn! Wir wissen nicht erst seit heute, dass Shops, die auf eine lange Überlebenszeit setzen, vereinzelt Kunden beliefern. Das ist nicht erst seit One Up You so.

      Pfeffersagg008 schrieb:

      Wenn jemand von einem shop, Lieferanten Ware bekommt, dann sind definitiv Rechnung und Lieferschein dabei und nicht anders.
      Aus Rechnung und Lieferschein hat der Ansprechpartner hervorzugehen und nicht anders.
      Selbst, wenn dies so anzunehmen ist, was hat das mit Egyptdiver zu tun? Was berechtigt dich, die User dieses Forum derart anzugehen?

      Du erklärst uns sicher noch, wie diese Geschichte mit One Up You zusammen hängt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ich habe am 19.06.2017 vier Grafikkarten bestellt. Die kamen bis heute nicht an..
      Mittlerweile habe ich Anzeige erstattet und mich damit arrangiert, dass ich das Geld los bin.
      In meinem Fall war es meine Ungeduld, die mich reingeritten hat, weil ich bei anderen Shops Lieferprobleme hatte.
      Aber am Ende bringt es nichts zu hasten, weil evtl. einfach gar nichts kommt :P Dummheit muss halt bestraft werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dgrat ()

    • m_atze schrieb:

      Pfeffersagg008 schrieb:

      Wenn jemand von einem shop, Lieferanten Ware bekommt, dann sind definitiv Rechnung und Lieferschein dabei und nicht anders.
      Dem ist nicht soIch bekomme die per mail im Paket liegt nichts drinn
      # Also ich bekomme von einem großen seriösen Internethändler bei dem ich jeden Monat bestelle mal eine Rechnung im Paket und dann wieder mal eine nur per Mail, das liegt daran das es div. Auslieferungslager m.u. sogar vom direkten Hersteller einer Ware mit dem ich keinen Vertrag abgeschlossen habe gibt, so zumindest wurde es mir erklärt. Ich kann absolut versichern das ich schon Pakete erhalten habe in der sich nur die Ware befunden hat und nicht ein einziges Schriftstück sprich Blatt Papier. Die Unterlagen kamen dann per Mail und einen eventuellen Rückschein druckt man sich online aus.

      @Pfeffersagg008 ich verstehe fast jeden der zum Opfer geworden ist sehr gut, denn ich gehöre auch dazu ergo habe diese leidliche Erfahrung vor kurzem selbst machen müssen.
      Ich kann vieles was Du schreibst nachempfinden m.u. auch kleine emotionale verbale Ausrutscher, im Eifer des Gefechts passiert so etwas manchmal. Was ich nicht verstehe ist Dein stetiges Geschreibsel von Spam, was genau meinst Du denn damit?
      Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt,

      wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...
    • Tork89 schrieb:


      Der Polizist hatte den Geschäftsführer Kostas Asilian von Up you GmbH in seine Datenbank eingeben und staunte nicht schlecht und verriet mir das er über 60 laufende Anzeigen hat.
      Diese Auskunft dürftest Du gar haben d.h. der Polizist hätte es nicht erzählen dürfen, das mal vorweg. Aber ich weis aus eigener Erfahrung das manche Beamten es trotzdem tun und auf den Datenschutz in div. Situationen pfeifen. Wenn es sich so zugetragen haben sollte, was ich mir gut vorstellen kann nach dem was man in diesem Thread so alles erfahren/lesen konnte, dann frag ich mich wie kann es sein das es immer noch User gibt die den Shop abfeiern und m.u. sogar in Frage stellen das es Opfer gibt. Und konnte der Polizist Dir vielleicht erklären wieso die trotz 60 Anzeigen locker flockig und unbehelligt weiter machen dürfen oder zumindest der Typ als Geschäftsführer? Es werden wohl kaum 60 Anzeigen wegen öffentlichen urinierens gewesen sein. Ich verstehe es nicht und es macht mich wütend immer wieder gibt es Opfer sprich Anzeigen was es aber definitiv nicht gibt ist schnelles handeln nachdem definitiv klar ist das wirklich etwas faul ist.
      Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt,

      wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...
    • Als ich den Kriminal Polizisten meinen fall erläutert hatte, sagte er zu mir dass es auch durchaus ein Online Shop sein kann der mit den Bestellungen überfordert ist, oder seine Lieferanten nicht liefern könnten.
      Daraufhin hat er den Namen Kostas Asilian in seine Datenbank eingegeben und sah überrascht aus, eine Worte waren Zitat: "Oh ist kein Guter" und dann hat er mir die Zahl 60 mitgeteilt.
      Ob das jetzt 60 laufende Verfahren oder Vorstrafen sind kann ich nicht sagen.
    • biguhu schrieb:

      Pfeffersagg008 schrieb:

      Echte Opfer haben eben keine Ware bekommen. Bitte beweise das Gegenteil.
      So ein Blödsinn! Wir wissen nicht erst seit heute, dass Shops, die auf eine lange Überlebenszeit setzen, vereinzelt Kunden beliefern. ...

      Pfeffersagg008 schrieb:

      Wenn jemand von einem shop, Lieferanten Ware bekommt, dann sind definitiv Rechnung und Lieferschein dabei und nicht anders.
      Aus Rechnung und Lieferschein hat der Ansprechpartner hervorzugehen und nicht anders.
      Selbst, wenn dies so anzunehmen ist, was hat das mit Egyptdiver zu tun? Was berechtigt dich, die User dieses Forum derart anzugehen?
      Du erklärst uns sicher noch, wie diese Geschichte mit One Up You zusammen hängt.
      1) Wer beliefert worden ist, ist definitiv kein Opfer. Ja, das gibt es, dass einzeln geliefert wird.
      2) Wenn jemand Märchen (Lügen) erzählt, dann ist es berechtigt. Wer ist denn user Egyptdiver?
      Ist der koscher? Sicher nicht.
      3) Zu Halb-OT:
      "Du erklärst uns sicher noch" --- Aber nur, weil ich heute mal gute Laune habe, wohlbemerkt.
      Weil hier ganz großer erstunkener und erlogener Scheixx erzählt wird, dass sich die Schuhsohlen nach außen wölben, entgegen allen physikalischen Gesetzen, habe ich kundgetan, wie es abzulaufen hat.

      Gerade ein fake-shop, der ja daran interessiert sein müsste, dass die Sache nicht auffliegt, müsste voll linientreu handeln. oneopyou denunziert sich somit gewissermaßen selbst. Das ist doch geradezu kontraproduktiv.
    • m_atze schrieb:

      Pfeffersagg008 schrieb:

      Wenn jemand von einem shop, Lieferanten Ware bekommt, dann sind definitiv Rechnung und Lieferschein dabei und nicht anders.
      Dem ist nicht soIch bekomme die per mail im Paket liegt nichts drinn
      Es spielt keine Rolle, ob im Paket oder per mail. Aber gehört dazu und ist dabei. Wie ist doch egal.
      Aber du hast erhalten und das zählt.
      Hier im thread stehen Märchen, dass sie Ware von sonstwo und nichts dazu erhalten haben.
    • Warum sollten das Märchen sein? Wenn schon einer Märchen erzählen sollte (um dem Fakshop zu helfen??), dann könnte der ja gleich Lieferschein, Papiere, Briefe, Danksagungen und Entschuldigungsschreiben samt Schadensersatzgutscheinen dazu erfinden?

      Troll dich doch mit diesen verqueren Ideen - bevor du allen und jedem hier vorwirfst zu lügen, solltest du, wenn schon keine Beweise, so doch wenigstens haltbare Theorien dafür vorweisen können.
    • Bin mal gespannt, ob die Polizei mehr macht als nur Blitzer aufzustellen und zu kontrollieren ob jemand angeschnallt ist..
      Das ist auch der Grund warum diese Fake-Shops so lange existieren können.
      Bei nem Nachbarn ist mal die Gartenlaube und der gesamte Hühnerstall abgebrannt,
      da hat es fast 5 Tage gedauert bis die Polizei kam um den Schaden aufzunehmen.
      Ich bin mal pessimistisch und vermute, dass es nicht mal ein Beamter nach Köln schafft, um den "Laden" zu kontrollieren.
      Dabei hätten die fast alle Mittel um Personen europaweit ausfindig zu machen :/
      Je länger unsere Exekutive wartet desto mehr Geld sammelt der Shop und das Spiel geht weiter.
      Allerdings ist der Staat nur schnell wenn es ums Steuereinsammeln geht. Bei Verbrechern ist ncht viel zu holen.
    • Pfeffersagg008 schrieb:

      m_atze schrieb:

      Pfeffersagg008 schrieb:

      Wenn jemand von einem shop, Lieferanten Ware bekommt, dann sind definitiv Rechnung und Lieferschein dabei und nicht anders.
      Dem ist nicht soIch bekomme die per mail im Paket liegt nichts drinn
      Es spielt keine Rolle, ob im Paket oder per mail. Aber gehört dazu und ist dabei. Wie ist doch egal.Aber du hast erhalten und das zählt.
      Hier im thread stehen Märchen, dass sie Ware von sonstwo und nichts dazu erhalten haben.
      Natürlich haben die belieferten Käufer von den Absendern der Ware keine Rechnungen oder sonstwas erhalten, weder im Paket noch per Mail.
      Sie sind ja nicht die Kunden des Ladens, der die Ware versendet hat. Die Rechnung erhält per Mail natürlich derjenige, der die Bestellung dort aufgegeben hat, denn nur dessen Mailadresse ist dem Absender der Ware bekannt. Woher sollte denn irgendein Drittanbieter die Mailadresse des Warenempfängers haben? Der hatte doch nie Kontakt zum Versender der Ware.

      Wenn meine Mutter, die nichtmal einen PC hat, eine neue Eieruhr braucht, dann bestelle ich die mit meinem Account bei Amazon und lasse sie natürlich direkt an meine Mutter liefern. Die Rechnung läuft auf meinen Namen und über meinen Account. Meine Mutter bekommt die nie zu sehen, die bekommt nur das Paket mit der Eieruhr und ist zufrieden.

      Bei fast jedem online-Händler hat man während des Bestellvorganges die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben.
      Das funktioniert sogar bei Katalogbestellungen per Telefon, zB bei Bader-Versand oä.
    • Mein erster Post als beschädigter, nachdem ich gestern ewig lange gebraucht habe, mich durch die 26 Seiten Posts durchzukämpfen.

      Mein AZ: ST/950947/2017 Polizeipräsidium Gießen


      Bitte haltet eure Kommentare kurz und knackig, und beschränkt die Diskussionen auf ein Minimum, damit es irgendwie noch geht, den Überblick zu verschaffen.


      Vielen Dank