1 € Auktion, nur mal durchgespielt

    • 1 € Auktion, nur mal durchgespielt

      Hallo zusammen


      Bin gerade auf dieses 1€ Angebot gestossen. Ich denke der Anbieter hat das eher mit der intention einer Anzeige eingestellt, denn als Auktion für diejenigen die sich das vor Ort anschauen...und dann auf ebay bieten

      Geht hier die Einsteller nicht ein hohes (ihm selber unbewustes) Risiko ein ?

      Ok die Wiesn Reservierungen für 100% Aufschlag, das wird er wissem daß das nicht gern gesehen wird

      Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BietBietBiet ()

    • BietBietBiet schrieb:

      Geht hier die Einsteller nicht ein hohes (ihm selber unbewustes) Risiko ein ?

      Klar tut er.

      "alle Werkzeuge, Ersatzteile, Testgeräte und sämtliche andere Maschinen."

      Das ist der Vertragsinhalt. Für 'nen Euro würd ich's auch nehmen. Sogar unbesichtigt.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • ich weiß nicht, das Risiko in irgendeine Bergdorfsackgasse keinen Altmetallcontainer gestellt zu bekommen wär mir doch zu groß :D

      aber dem Pvk war das Risiko nicht mehr als einen Euro zu bekommen wohl auch zu groß:
      Dieses Angebot (**********) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. ;)
    • sollte es etwa ein Problem gewesen sein, dass ein PrivatVk eine geschäftliche Betriebsauflösung veranstalten möchte? ;)

      oder war dort etwa eine Telefonnummer zur "außerehelichen" Kontaktaufnahme im Angebot versteckt? ;)
      hat jemand ein Bild von der Anzeige gemacht?
    • Nö.

      Wundertüte, Aufforderung zur Kontaktaufnahme im Angebot, Verstoß gegen Bilderrichtlinien und Verkauf an ebay vorbei.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.