Fakeshop cglshop.top

    • Am 14.06.17 hatte ich überwiesen. Am 10.06.17 hatte ich bestellt und dann bis zur Überweisung nach irgendwelchen Hinweisen, da
      auf einen Fake deuten könnten, gegoogelt. Nichts gefunden. Ein paar Tage später waren dann erste Fake-Hinweise im Netz. Da war es für mich zu spät :(
    • Hallo liebe(r) Geschädigter,

      ich schreibe euch nun direkt an, weil ich eure Unterstützung benötige. Ich bin auf fast 1700,-€ sitzen geblieben. Ich kann es nicht einfach hinnehmen, dass die Betrüger mich so einfach abgezockt haben! Daher habe ich in den letzten Wochen sehr viel Recherche betrieben.
      Ich habe gleich nach bekanntwerden des Betruges eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt. Nun wurde mir mitgeteilt, dass eine Strafverfolgung im Ausland erst ab einem Schadenswert von 5.000,- Euro aufgenommen.

      Daher bin ich auf eure UNTERSTÜTZUNG angewiesen. Wenn wir mit einer Sammelklage bzw. gemeinsamen Strafanzeigen wegen "gewerbsmäßigen Betrug" über 5.000,- Streitwert kommen, muss die Polizei auch im Ausland ermitteln. Wir könnten uns als Nebenkläger an das Strafverfahren anhängen. Die deutschen Behörden müssen dann ein Amtshilfeverfahren einleiten, damit auch in Italien die Strafverfolgung beginnen kann!

      Über meine Bank und das Internet habe ich jetzt eine konkrete Adresse der Kontoinhaberin, an die wir unsere Anzeige richtigen können. Sie besitzt einen Kleidungsladen in Sizilien!!
      Zu meiner eigenen Sicherheit habe ich mit ein neues eMail-Konto eingerichtet. Ihr erreicht mich unter der Adresse:mixer@raubtierbaendiger.de
      Bitte schreibt mir folgende Daten
      • Adresse des Geschädigten
      • Schadenswert
      • Kauf- und Überweisungsdatum
      Vielen Dank für euer Vertrauen!
      Ich hoffe, dass wir gemeinsam diesen Betrügern das Handwerk legen können.
      Liebe Grüße
      m-beck