Fakeshop mac-dream.de

    • Fakeshop mac-dream.de

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. Sämtliche Daten lassen sich nicht verifizieren, es wird auch erst gar keine Telefonnummer angegeben. UST-ID ist ungültig, Zahlungsmöglichkeiten: Nur Vorkasse per Überweisung.

      Hier gibt´s definitiv keine Ware!

      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop




      Impressum

      Knallkopf schrieb:

      Mac-Dream


      Neutorstraße 14

      17033 Neubrandenburg

      Ansprechpartner

      Hermann Späth

      E-Mail: Info@Mac-Dream.de

      Steueridentifikation

      USt-IdNr.: DE552423427



      Bekannte Bankkonten


      Andrea Peter
      IBAN: DE70700222000073358337
      IBAN: DE70 7002 2200 0073 3583 37
      Fidor

      Name: Andreas Wilhelm Hendriks
      IBAN: AT521921080181444557
      IBAN: AT52 1921 0801 8144 4557
      BIC: INGDAT21

      Hermann Späth
      IBAN DE27150400680390003200
      IBAN DE27 1504 0068 0390 0032 00
      COBADEFFXXX

      Alexander Bergmann
      IBAN: DE91440400370123030900
      IBAN: DE91 4404 0037 0123 0309 00
      BIC: COBADEFFXXX



      EP durch Bankkonten ergänzt Red
      Bilder
      • mac-dream.de Home.png

        276,46 kB, 661×1.560, 284 mal angesehen
      • mac-dream.de Impressum.png

        83,59 kB, 1.311×1.187, 237 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Domaininhaber

      Hermann Spath
      Mozartstraße 6

      17358 Torgelow


      Registrar, Hoster und IPs

      Denic

      CloudFlare
      [Blockierte Grafik: http://domainbigdata.com/img/flags-iso/flat/24/US.png] United States, California, San Francisco
      abuse@cloudflare.com

      104.31.68.79
      NetRange: 104.16.0.0 - 104.31.255.255

      [Blockierte Grafik: https://gfx.robtex.com/gfx/graph.png?dns=mac-dream.de]
      Bilder
      • mac-dream.de Denic.png

        98,75 kB, 757×2.012, 162 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • ebay und CO. ... jeder Fakeshop ist WILLKOMMEN!

      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • ich bin neu hier!
      finde die seite aber super klasse.... hätte ich das mal eher gewusst das es sowas gibt

      Vorhin habe ich ein Konto in die Prüfung mit einem Telefonat gemacht das ging super einfach und die Herren von der Bank waren wirklich super nett! kann man das nicht hier auch machen???


      gruß
      micha
    • Hallo zusammen,

      habe euch auch eine Mail weitergeleitet die ich vom Shop mac-dream.de bekommen habe. Leider habe ich die Seite nicht früher aufgerufen und Geld überwiesen.
      Habe mich von der Endung DE versch... lassen.

      Ich hoffe ja noch das sich jemand von denen meldet, aber eure Seite konfrontiert mich wohl mit der Realität. Ab wann kann ich den von Betrug sprechen bzw. darf das sagen.

      Ich habe wie gesagt Geld überwiesen und dieses ist am 22.06.2017 bei denen eingegangen. Habe seitdem zwei Mails an
      Mac-Dream.de <Info@mac-dream.de> über cp-uk-2.webhostbox.net (nicht so ganz klar was das bedeutet)
      gesendet. Keine Antwort

      Geld wurde an Folgendes konto überwiesen:
      Name: Alexander Bergmann
      IBAN: DE91440400370123030900
      BIC: COBADEFFXXX

      Gibt es irgendetwas das ich machen kann.
      Ich hoffe damit wenigstens anderen Leuten zu helfen und Sie vor der Seite zu bewahren.

      Falls ich gegen Foren Regeln verstoßen habe möchte ich mich entschuldigen aber ich bin gerade ziemlich angefressen und müsste Lügen wenn ich sage das ich mir alle Regeln durchgelsen habe. Ich weiß nicht was mich gerade mehr aufregt der Shop oder meine eigene Dummheit.

      Leute nehmt euch die paar Minuten und googelt wenn es zu gut ist um Wahr zu sein.

      Danke das ich mir das von der Seele schreiben darf.

      grüße

      Ivan
    • John Snow schrieb:

      Gibt es irgendetwas das ich machen kann.
      Ich hoffe damit wenigstens anderen Leuten zu helfen und Sie vor der Seite zu bewahren.
      Du kannst für dich etwas machen: schnellstens Anzeige erstatten und auf diesen Thread verweisen.
      Lektüre und Auflistung,was alles dazu benötigt wird: archive.is/eJ60v


      John Snow schrieb:

      Falls ich gegen Foren Regeln verstoßen habe möchte ich mich entschuldigen aber ich bin gerade ziemlich angefressen und müsste Lügen wenn ich sage das ich mir alle Regeln durchgelsen habe. Ich weiß nicht was mich gerade mehr aufregt der Shop oder meine eigene Dummheit.
      Du hast gegen nichts verstoßen ... alles gut.
      Regelmäßig hier lesen und berichten ... es werden noch Antworten kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glashaus-W ()

    • Die Person ist auch auf willhaben.at (österreichischer Marktplatz/Kleinanzeiger) aktiv zu sein und sich 'Dan' zu nennen: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…pro-controller-209941338/



      Auf die Bitte doch vorab die Rechnung der Artikel zu schicken und die Bankverbindung zu nennen, habe ich eine gefälschte Amazon-Rechnung (falscher Steuersatz und Steuer falsch berechnet, falsche ASIN,...)



      und die Bankverbindung

      Kontoinhaber: Andreas Wilhelm Hendriks
      IBAN: AT52 1921 0801 8144 4557
      BIC: INGDAT21



      erhalten. Bauchgefühl ist halt unschlagbar und wenn ein Angebot zu gut ist, dann ist es keines.
    • Hi! Sorry for writing in English but my German is not that good.

      I have had another bad experience with "Andreas Wilhelm Hendriks".
      I was about to buy an iPhone 7 at Willhaben.at (his name was "Hanso" this time).

      I agreed to send him 300€ before he sent the phone and the rest after receiving it.
      Just after sending him the money, I googled his name and found this forum.
      I tried to cancel the money transfer but it was already too late.
      I got no more answers from this guy after he got my money.

      Is it not possible to demand him at the police?

      Regards.