Fakeshop / Scam Flatsamsterdam.com

    • Fakeshop / Scam Flatsamsterdam.com

      Hallo, wenn man nach ferienwohnung amsterdam oder ähnlichem googelt, stößt man direkt auf die seite flatsamsterdam.com
      Hierbei handelt es sich um eine Fake seite, also aufgepasst!
      Ich hätte fast mein komplettes Geld verloren!
      Die Vermieter wissen nichts von den angeboten von bis zu 60% auf den regulären Preis! Anbieter ist telefonisch nicht erreichbar und auch die angegebene Adresse ist nicht richtig, dort kennen Sie flatsamsterdam.com nicht!!


      BITTE AUFPASSEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom123 ()

    • Aufwendig gemacht, aber mit den üblichen typischen Fehlern. Keine Telefonnummer und PLZ ist falsch (muss 1082 JP heissen). Domainregistrierung versteckt sich hinter den üblichen Anonymisierungs-Drecksbuden. Texte und Photos überall zusammengeklaut, Übersetzungen per Software.

      Der hier gehört auch dazu: dreamholidaysvilla.com
      Seite wird wohl gerade umgebaut, als ich anfangs drauf war war die Anschrift in Madrid eine andere und die Telefonnummer eine spanische (jetzt englisch!).
      Ausserdem gab es auch spanische Ferienhäuser, alles weg mittlerweile, bis auf das Banner "Entdecken Sie die Kanarischen Inseln" quer über die Schweizer Alpen..... :whistling:
    • Freedom123 schrieb:

      Hallo, wenn man nach ferienwohnung amsterdam oder ähnlichem googelt, stößt man direkt auf die seite flatsamsterdam.com
      Hierbei handelt es sich um eine Fake seite, also aufgepasst!
      Ich hätte fast mein komplettes Geld verloren!
      Die Vermieter wissen nichts von den angeboten von bis zu 60% auf den regulären Preis! Anbieter ist telefonisch nicht erreichbar und auch die angegebene Adresse ist nicht richtig, dort kennen Sie flatsamsterdam.com nicht!!


      BITTE AUFPASSEN
      Hallo - Warnung an alle. Meine Tochter und 4 Freunde sind leider auf die Masche dieses Fakeshops reingefallen. Sie haben das Geld vorab und auch die Kaution in Höhe von 500,-- auf ein Konto in England gezahlt, da der Hausbesitzer
      angeblich in England wohnt. In Amsterdam angekommen kontaktierte flatsamsterdam.com per email das e in der Wohnung ein Wasserrohrbruch gegeben hätte. Die Wohnung Single 109 F gibt es gar nicht. DAS GELD ist weg. Die Nerven liegen blank und jetzt bleibt nur noch der Weg zur Polizei um Anzeige wegen Betrugs zu erstatten. Meine Tochter ist gerade noch in Amsterdam vor Ort.
    • Hallo - WARNUNG AN ALLE

      Meine Tochter und 4 Freunde sind leider auf die Masche dieses Fakeshops reingefallen. Sie haben das Geld vorab und auch die Kaution in Höhe von 500,-- auf ein Konto in England gezahlt, da der Hausbesitzer
      angeblich in England wohnt. In Amsterdam angekommen kontaktierte flatsamsterdam.com per email das e in der Wohnung ein Wasserrohrbruch gegeben hätte. Die Wohnung Single 109 F gibt es gar nicht. DAS GELD ist weg. Die Nerven liegen blank und jetzt bleibt nur noch der Weg zur Polizei um Anzeige wegen Betrugs zu erstatten. Meine Tochter ist gerade noch in Amsterdam vor Ort.

      Kennt jemand die Geschichte mit dem Rohrbruch? oder ist auch ein Geschädigter ?