ebay Kleinanzeigen

    • Den selben Fall hatte ich auch schon mal, zwar es handelte sich um Karten für ein Champions-League Spiel, der Verkäufer wollte mir unter keinen Umständen ein Bild von den Karten schicken. Konnte trotzdem nicht widerstehen und habe sie gekauft. Am Ende habe ich keine Karten bekommen, konnte aber mein Geld von Paypal zurückholen
    • mampfmaus schrieb:

      Hallo, kennt jemand einen Micheal Fenke? Der bietet mir über ebay kleinanzeigen Karten an, weigert sich aber vehement mir vorab ein Bild oder zumindest eine Ausschnitt davon zu zeigen.? Gruß mampfi
      Ich kenne ihn nicht ...
      Was soll man dazu noch sagen? Du wirst doch nicht trotzdem kaufen wollen und dann überweisen und dein Geld ist dann weg und es kommt nichts ... denke nicht.

      Mache doch einen Screen von der Anzeige und stelle sie hier ein bitte - oder verlinke das Angebot.
    • mampfmaus schrieb:

      Hallo, kennt jemand einen Micheal Fenke? Der bietet mir über ebay kleinanzeigen Karten an, weigert sich aber vehement mir vorab ein Bild oder zumindest eine Ausschnitt davon zu zeigen.? Gruß mampfi
      Mir war es zu heiss zumal ich auf diesr Plattform auch noch mal haarscharf mit einem blauen Auge davonkam. Hab die Finger davon gelassen. Ich glaube das war eine Ente.
      Nur für die Zukunft, Vorsicht vor diesem Anbieter.
      Shot bringt nix, da ich eine Suchanzeige aufgegeben habe, und postwendend von dem vermeintlichen Verkäufer kontaktiert wurde. Er schickte mir sofort Bankdaten und Kopie des Perso. Bringt ja voll was. Aber lt. den Perso-Daten dachte ich mir, das er sicher nicht zu potentiellen Interessenkreises dieser Veranstaltung zählt (so ausm Bauch raus).
      Alles gut. Ich suche weiter .....