Textänderungen von gelöschten Ebay-Kleinanzeigen nachvollziehen

    • Textänderungen von gelöschten Ebay-Kleinanzeigen nachvollziehen

      Hallo erstmal :) ,

      ich bin neu hier und habe mich bereits etwas durch das Forum geforstet. Leider habe ich jedoch keine passende Antwort auf meine Frage finden können.

      Ich habe mir Texte von gelöschten Anzeigen vom Ebay KLeinanzeigen Team zusenden lassen. Ich glaube, dass diese jedoch abgeändert wurden bevor die Anzeigen gelöscht wurden. Das Ebay Kleinanzeigen Team teilte mir telefonisch mit, dass nur die letzte Version angefordert werden kann. Zu den vorherigen Texten bzw. Textänderungen stehen keine Informationen zur Verfügung.

      Ich habe leider keine gültige URL mehr, da die URL "umgeleitet" wird mit dem Hinweis "Anzeige nicht mehr verfügbar". Ich habe bereits mit Hilfsseiten versucht die Seite irgendwie aufzurufen aber das hat alles leider nicht geklappt. Ich kenne mich leider auch nicht wirklich aus, sodass ich hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann.

      Also, weiß jemand ob und wie man an diese alten Versionen der Beschreibungstexte gelangen kann und welche Informationen dafür nötig sind?

      Die entsprechenden Daten möchte ich ungern hier öffentlich ins Netz stellen, würde diese aber bei Bedarf dann privat übermitteln.

      Vielen Dank schonmal im Voraus

      und viele liebe Grüße :)