Fakeshop hipstronik.de / Warnung vor folgendem Bankkonto / Kontoinhaber: Jasmin Glasmacher / IBAN: DE09700222000073790794 / BIC: FDDODEMMXXX / Fidor Bank

    • Bin leider auch auf den Shop reingefallen leider ist seit meiner Überweisung schon mehr als eine Woche vergangen.
      Ich werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
      Viel Hoffnung habe ich allersdings nicht.
      Bei mir war es auch nicht die Fidor sondern die Deutsche Kontor Privatbank.

      Name: Showbox
      • IBAN: DE16700111106050412898
      • BIC: DEKTDE7GXXX
      • Verwendungszweck: „Bestellnummer“</strong
      ;(
    • Jay1190 schrieb:

      Ich bin leider auch auf diese Mistkerle reingefallen.
      Ich habe am 1. November (einen Tag, bevor dieser Thread erstellt wurde!!!) bei denen bestellt.
      Ich hatte extra noch recherchiert und nichts gefunden, gab sogar eine Seite, die hipstronik gut bewertet hatte....

      Bankverbindungen etc. wurden ja bereits gepostet, aber ich hätte eine andere Frage:
      Ich habe gelesen, dass wenn das Konto eines Betrügers gesperrt wird,
      Beträge eventuell zurück überwiesen werden. Weiß jemand, ob das stimmt, oder ist das nur Wunschdenken? :/
      Hey,
      Ja wenn das Konto bereits gesperrt ist wird das Geld von der Bank automatisch zurück überwiesen. Zumindest war's bei mir so!


      Red.: Zitatentwirrung
    • nobat schrieb:

      Ich finde es "krass", das schon seit Wochen mehrere Anzeigen vorliegen und die Seite hipstronik.de immer noch online ist
      Eine Website, die auf einem Server in Malaysia oder sonstwo auf der Welt liegt, kann eine deutsche Behörde auch bei Vorliegen "mehrerer Anzeigen" nicht "offline" machen - wie denn auch?
    • Hallo an Alle...
      Ich bin auch auf den Shop reingefallen und habe knapp 500,- bezahlt!!! Weihnachtsgeschenke für meine Kinder... soeben hat mir die Bank mitgeteilt dass ich nichts zurück bekomme, trotz Anzeige :-((( wird ein trauriges Fest für meine Mädls...
      Vielleicht sollten die Geschädigten sich zusammen tun um gegen diese miesen ...... vorzugehen