Käufer beschwert sich über Mängel an der Ware

    • Käufer beschwert sich über Mängel an der Ware

      Habe ebend eine mail von einem käufer bekommen von wegen so was hätte sie noch nie gesehn ware in sooooo schlechtem zustand überall währen flecken drauf verfärbt alles das wäre kleidermist!ich bin ganz erlich wenn ich solche ware anbieten würde wär ich doch nicht ganz dicht!!!! alles war in ordnung ich habe doch kontrolliert ein teil war defekt habe bescheid gesagt und habe dafür ein anderes mit bei getan was soll ich denn jetz machen sie sagt ich soll mir was einfallen lassen was nu???? bitte dringenst um rat!!!!

      danke gruß sabrina
      hier link zur auktion:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMESO%3AIT&rd=1

      original mail des Käufers:

      Hallo sunflower_sabrina,

      hallo erstmal das paket ist angekommen aber ich muss sagen das ich ware in solch schlechtem zustand noch nicht gesehen habe das ist ja allerletzter kleider mist da ist ja kein teil heil oder sauber alle hellen sachen sind verfärbt die nähte sind zum grossteil aufgegangen die shirts haben mehr knötchen als stoff und flecken über flecken auf allen teilen. bitte überlegen sie sich eine lösung wie wir das problem regeln können.mfg andrea kamp

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sabrina2084 ()

    • Käufer beschwert sich über ware ich fand alles i.o

      Man kann anhand der (Auktions-) Bilder leider nicht erkennen, ob tatsächlich diese Mängel an den Kleidungsstücken vorhanden sind. Allerdings wärst Du wirklich "nicht ganz dicht" (Dein eigener O-Ton !!), wenn Du die Ware in dem vom Käufer beschriebenen Zustand verkauft hättest. Zumindest ohne darauf hinzuweisen ...

      Ich persönlich würde, um dem Ärger und Streß mit dem Käufer aus dem Weg zu gehen, eine Wandlung des Kaufvertrages empfehlen. Nach Prüfung der Ware, stellst Du sie hinterher einfach wieder bei eBay ein !! Allerdings solltest Du das Geld erst nach Rücksendung der Ware retournieren.

      Vielleicht könnt Ihr Euch aber auch so noch einigen, mit Kaufpreisminderung ... sollte vielleicht auch drüber nachgedacht werden ?!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen