Musikproduktion

    • Musikproduktion

      Hallo zusammen! Bin Brandneu hier.
      Ich weiß mir keinen anderen Rat als hier mal Hilfe zu suchen.
      Folgendes: Wir sind Musikproduzenten und haben den Auftrag neue Gesichter in der Musikbranche zu suchen und vor allen Dingen auch zu finden. Alle Kosten ausser Produktion werden dabei von der Plattenfirma bezahlt. Um nun bei ebay das mal zu versuchen haben wir uns gedacht hier mal was zu starten. Aber wie? Wenn wir also neue Talente in der POP bzw. Schlagerbranche suchen zu einem Festpreis (Produktionskosten) wo würde Bzw. in welcher Rubrik würde man das effektiv unterbringen? Ich wüsste echt nicht wo! Könnt ihr da weiterhelfen??
      Chris Fabian
    • RE: Musikproduktion

      Hatte mich schon gefragt, ob ich das nicht schon mal gelesen habe
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • RE: Musikproduktion

      Das ist ja schön das ihr immer gleich alles seht ohne zu antworten. Oder hab ich jetzt ne bekloppte frage gestellt? Oder hab ich was gefragt was geheim ist. Wenn ich irgendwas falsch gemacht habe sorry. Sicher gibt es bei Ebay auch "Betriebsgeheimnisse"
      Chris Fabian
    • RE: Musikproduktion

      Ich denke auch, dass das Interese relativ gering bleiben wird. Die meisten wollen doch mit Musik Geld verdienen und nicht noch etwas dafür bezahlen.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.