Angepinnt Hallo, bin neu hier - Mitglieder stellen sich vor

• Hi Community!
      Ich bin ebenfalls neu und wollte mal Hallo sagen: Ich bin Gustav und befasse mich nun schon eine Weile mit Onlinehandel. Ich möchte meine Aktivitäten dahingehend noch verstärken und neben eBay auch eine eigenen Shop aufmachen. Ich denke hier habe ich eine Community mit ordentlich Kompetenz auf diesem Gebiet gefunden - daher hab ich mich angemeldet.

Freue mich auf gute Diskussionen!

Gruß

Gusti
      Viele Grüße

Gustav :)
    • Neu

Hallo zusammen,

habe durch Zufall von dem Seite hier erfahren und möchte meine Erfahrung gern weitergeben, vielleicht hilft es einen Betrug zu verhinden wie es mir passiert ist.

Ich bin auf ebay Kleinanzeigen auf einen Betrüger herein gefallen wo alles geschickt verpackt hat.

Ich bin 39 und schon seit 20 Jahre im Internet unterwegs und kaufe bzw. verkaufe zu 99% alles hierüber. Leider ist irgendwann das erste mal.... tausendmal berührt usw...

Grüße buddhabooster
    • Neu

Ups, dann will ich auch mal, wenn auch etwas verspätet:
      Bin (noch) 64 Jahre alt, dachte, ich sei bereits zu "Weise", um mich betrügen zu lassen und wurde eines Besseren belehrt.
      Verkaufen ist nicht mein Ding; wenn es Dinge gibt, die ich nicht mehr brauche, gebe ich sie im Sozialkaufhaus ab.
      Kaufen bei ebay, ja. Aber nach diesem Betrug nur noch Abholung; auch bei den Kleinanzeigen.
      Und die nächste Stickmaschine gibt es jetzt nur noch beim Fachbetrieb.
      Im Internet unterwegs bin ich seit 1991, damals noch mit ISDN. Lahm, lahmer, noch lahmer. :D
    • Neu

Huhu ...besser spät als nie :thumbup:

Ich bin Jessi und ebenfalls auf dieses Forum gestoßen weil ich betrogen wurde.
      Glaube das dieses Forum mich auch in Zukunft gut begleiten kann damit soetwas nicht nochmal passiert...ich muss dazu sagen das ich abgesehen von einem mal immer nur als Käufer agiert habe und ca 8 Jahre nie einem betrüger auf den Leim gegangen bin. Sicher haben viele von denen meinen weg gekreuzt,denn ich kaufe nicht bei jedem X beliebigen .
      Dieses mal hab ich gepennt , aber was soll's "Dummheit" muss bestraft werden..
      Auf jeden Fall hab ich dass überwiesene Geld längst angeschrieben und bin nur noch daran interessiert diesen Schweinen gewaltig in den Arsch zu treten ! ...und das mit euch zusammen ;) ...machen wir Ihnen gemeinsam das Leben schwer :thumbsup: