Anbieten für 10 Cent am 29.04.

    • Anbieten für 10 Cent am 29.04.

      kam gerade per Mail:

      *** AM 29. APRIL ARTIKEL ANBIETEN FÜR NUR 10 CENT ***

      Liebe eBay-Mitglieder,


      am Dienstag, dem 29. April., von 0.01 Uhr bis 23.59 Uhr, kostet das Anbieten von Artikeln nur 10 Cent.*


      Dies ist auch eine gute Gelegenheit für alle, die bisher gekauft, aber noch nie selbst verkauft haben.


      Haben Sie übrigens schon daran gedacht, Ihre Artikel in zwei Kategorien einzustellen? Das lohnt sich jetzt doppelt! Denn Sie erhöhen damit die Verkaufswahrscheinlichkeit für nur insgesamt 20 Cent pro Angebot.*


      Übrigens: Mit dem farbigen Hintergrund der Highlight-Option oder mit Fettschrift heben sich Ihre Angebote ab! Und: Mit der Galerievorschau stellen Sie Ihren Artikel in den Vordergrund.


      Bitte beachten Sie:
      *Ausgenommen von dieser Regel sind alle Gebühren für Zusatzoptionen und die Verkaufsprovision.
      Dieses Angebot gilt ausschließlich für Artikel, deren Laufzeit am 29.4.2003 beginnt. Wenn Sie Ihren Artikel mit Hilfe der Startzeitplanung schon vor dem 29.4. zum Verkauf bei eBay mit Startdatum 29.4. einstellen, werden Ihnen im eBay-Verkaufsformular noch die Original-Angebotsgebühren angezeigt, berechnet werden Ihnen aber die reduzierten Angebotsgebühren von 10 Cent. Nutzen Sie die Startzeitplanung dagegen am 29.4. und wählen für Ihren Artikel ein späteres Startdatum, werden Ihnen die Angebotsgebühren wie üblich berechnet, auch wenn Ihnen in jenem Zeitraum die reduzierten Angebotsgebühren angezeigt werden.
      Aufgrund eines möglichen starken Andrangs kann es bei der Nutzung von Mister Lister und Turbo Lister zu Zeitverzögerungen beim Einstellen Ihrer Artikeln kommen. eBay übernimmt in diesem Fall keine Gewähr für das rechtzeitige Einstellen über diese Offline-Tools. Eine Rückvergütung für nicht zeitgerecht eingestellte Artikel ist ausgeschlossen. Um sicher zu gehen, dass Ihre Artikel zeitgerecht eingestellt werden, verwenden Sie bitte das reguläre Online-Verkaufsformular.


      Probieren Sie es jetzt aus!


      Viel Spaß und Erfolg beim Verkaufen!


      Herzliche Grüße


      eBay-Team
    • RE: Anbieten für 10 ct. 29.04.

      Hallo :D

      Das scheint von Ebay wohl eine Spontan Aktion zu sein, weil die Mail ja am Montag erst raus gegangen ist!

      Ich glaube nicht das deswegen jetzt alle anfangen mit verkaufen, X(
      obwohl gespart werden könnte. Für die grossen Schnäppchen! :D


      René :(
    • Original von strandgirl
      Hat eBay das nicht generell Sonntags von 0.01 Uhr-9.00 Uhr angeboten?!


      Keine Ahnung, aber ich setzte an diesen Angebotstagen lieber nichts bei eBay rein, auch wenn es dann etwas billiger ist! Ich tue dies nicht, weil ja leider sehr viele Verkäufer an diesen Angebotstagen Artikel bei eBay reinsetzten und dann gibt es zu viel Konkurrenz für meine Artikel! Und außerdem sind es ja auch nur 15 Cent ersparniß!

      MfG
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Ich habe gestern aufgrund der Tatsache das die Einstellgebühr 10 Cent beträgt, 30 Artikel eingestellt.
      Eigentlich wollte ich die Artikel später reinsetzten aber bei dem Preis musste ich einfach handeln.
      von mok006
      Und außerdem sind es ja auch nur 15 Cent ersparniß!

      Bei 30 Artikeln ist es eine Ersparnis von 4.50,-Euro.
      Bei der Einstellung in zwei Kategorien sind es 9,-Euro.
      Und richtig Interessant wird es bei Startpreisen ab 100,-Euro, da war der Preis auch 10 Cent statt 2.40,-Euro.
      von mok006
      Ich tue dies nicht, weil ja leider sehr viele Verkäufer an diesen Angebotstagen Artikel bei eBay reinsetzten und dann gibt es zu viel Konkurrenz für meine Artikel!

      Das mag sei.
      Aber man kann das Problem etwas umgehen indem eine Laufzeit von 5 Tage gewählt wird.
      Aber soll ja egal sein, kann ja jeder machen was er will.
      Ich finde solche Aktionen toll, denn einen Preisnachlass von 60% nehme ich gerne mit.