PVZ Stockelsdorf Abo-Falle

    • Hallo Perle95

      Zahl nix warte erstmal ab ob überhaupt etwas gerichtliches kommt.
      Die werden einen Teufel tun und vor Gericht ziehen, denn dort ziehen die wie du so schön sagtest die "Arschkarte".
      Dieses Anwaltsschreiben ist quasi die letzte Drohkulisse danach kommt in der regel nichtsmehr.
      Is gibt nämlich genügend Leute die sich von Anwaltsschreiben mit Drohungen wie Zwangsvollstreckung Lohnpfändung ect... einschüchtern lassen und brav zahlen.
    • PVZ Stockelsdorf

      Heey :)

      Danke für deine Antwort :*


      Jaa ich werde erst mal nix zahlen obwohl ich erhlich gesagt habe ein bischen schiss vor habe , weil ich erhlich gesagt habe mir das nicht leisten kann das Gericht zu zahlen , klar hab ich von vielen hier gelesen das es eine betrügerfirma ist im internet ...

      naja mir bleibt nix anderes übrig ausser abzuwarten :wallbash
    • Aber ist es bei einen vone uch auch mal passiert.? genau das selbe wie bei mri ? das euch der Anwlt geschrieben hat.?
      Habt ihr dann einfach nichts mehr dagegen gemacht ??
      und einfach gewartet bis es zur " Gerichtverhandlung" gekommen ist.?

      Wenn ja was ist dann passiert..?
    • perle95 schrieb:

      Aber ist es bei einen vone uch auch mal passiert.? genau das selbe wie bei mri ? das euch der Anwlt geschrieben hat.?
      Habt ihr dann einfach nichts mehr dagegen gemacht ??
      und einfach gewartet bis es zur " Gerichtverhandlung" gekommen ist.?

      Wenn ja was ist dann passiert..?
      Ja, wie du in den vorigen Seiten lesen kannst
      Ja
      Ja, grad kurz bevor du hier aufgeschlagen bist, lies doch mal nach
      genau das wurde doch ausführlich beschrieben, dass diese Anwalts- oder Inkassoschreiben die Masche dieser Abzocker sind!!!
      Das man DAGEGEN GARNICHTS MACHEN MUSS!!! sondern nur FALLS jemals ein GERICHTLICHER MAHNBESCHEID kommen würde ...
      DANN muss man dem widersprechen, weil keine Leistung gekauft, gewünscht oder geschweige denn erbracht worden ist...

      aber, wie schon gesagt, es ist nicht passiert, weil die Leute, die keine Leistung bringen sondern nur abzocken wollen
      natürlich nur billige Briefe in Massenabfertigung schreiben, aber kein Geld und Aufwand für einen offiziellen gerichtlichen Mahnbescheid ausgeben wollen,
      den sie dann bei Widerspruch auch noch erst umständlich einklagen müssen und wahrscheinlich sowieso verlieren würden... X/
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Hallo!

      Ich habe grad auf meinen Kontoauszug geschaut und musste mit erschrecken feststellen das ich über PVZ ein Abo für die Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" abgeschlossen haben SOLL...

      Dies war jedoch nie der Fall. Jedenfalls wurden mir 48,75€ für 7 Zeitschriften abgebucht. :wallbash

      Habe denen heute eine E-Mail geschrieben und denen das Problem geschildert.

      Wie soll ich jetzt weiter machen?

      Ich bedanke mich für eure Antworten
    • Oberlix schrieb:

      Hallo chris

      Erstmal solltest du am Montag direkt zur Bank gehen und den Betrag zurückbuchen.
      Wie es danach weitergeht kannst du dir ja in diesem Thread durchlesen.

      Das hatte ich auch vor :) nur vergessen zu sagen. dann lasse ich auch gleich eine Abbuchungssperre mit reinhauen...

      und danach gehts dann quasi zum anwalt und dann weiter schauen oder wie?
    • Stubentiger schrieb:

      Ja, grad kurz bevor du hier aufgeschlagen bist, lies doch mal nach
      genau das wurde doch ausführlich beschrieben, dass diese Anwalts- oder Inkassoschreiben die Masche dieser Abzocker sind!!!
      Das man DAGEGEN GARNICHTS MACHEN MUSS!!! sondern nur FALLS jemals ein GERICHTLICHER MAHNBESCHEID kommen würde ...
      DANN muss man dem widersprechen, weil keine Leistung gekauft, gewünscht oder geschweige denn erbracht worden ist...

      aber, wie schon gesagt, es ist nicht passiert, weil die Leute, die keine Leistung bringen sondern nur abzocken wollen
      natürlich nur billige Briefe in Massenabfertigung schreiben, aber kein Geld und Aufwand für einen offiziellen gerichtlichen Mahnbescheid ausgeben wollen,
      den sie dann bei Widerspruch auch noch erst umständlich einklagen müssen und wahrscheinlich sowieso verlieren würden... X/
      :thumbsup: Du kannst natürlich gern einen Widerspruch per Einschreiben und Rückschein an diese Leute richten, aber frag hinterher nicht nach,
      ob sie den anerkennen oder so, die behaupten ja gern alles mögliche wie man hier LESEN kann,


      wennmandennwill ...
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Grüße alle miteinander,

      ich habe vor ca. einem Jahr von denen, unter Vorbehalt von Sinnvoller Jugendarbeit auch so ein besagtes Abo angedreht bekommen. Man sagte mir damals ich bekomme irgendwann ein Formular das ich doch bitte ausfüllen solle, dieses würde nämlich zur Verbesserung der Arbeit dienen, weil die Jugendliche nicht immer die Zeitschriften austeilen und man möchte halt gezielt da eingreifen wollen.
      Vor einem Monat dann haben die von meinem Konto abgebucht und ich habe es zurück gebucht. Dann bekam ich einen Brief und danach eine Mahnung.
      Ich hab also da angerufen und die darauf hingewiesen, dass die doch bitte mich aus deren Kartei nehmen sollen, ansonsten würden diese von meinem Anwalt hören (den ich nicht hab, es sollte ja nur zur Abschreckung dienen).
      Man sagte mir ganz frech, wir freuen uns schon und legte auf.

      Meine frage ist, was mache ich nun? Ich habe keinen Vertrag im Sinne des § 323 BGB Unterschrieben und nun hab ich ja doch Angst. Ich hatte eventuell sogar daran gedacht an Akte2010 von Sat.1 zu schreiben.

      Grüßle
      Noni
    • Also die werden die übliche Drohkulisse per anwalt abspulen.(Schau einfach mal diesen Thread durch, da siehst du was ich meine.) Aber danach wird nixmehr kommen. die werden einen Teufel tun und selbst vor Gericht ziehen.
      Du selbst must auch nix weiter tun. Erst wenn ein Gerichtlicher Mahnbescheid eintrifft musst du diesem wiedersprechen.
      Was du von dieser Firma halten darfst kannst du dir aus der antwort die dir am Telefon gegeben wurde bereits bestens ableiten: Bellende Hunde beißen nicht.
    • Hey.

      Ich habe blödziniger weiße ein abo vor 1 oder 2 monaten bei PVZ abgeschlossen. eine Fehrnsehrzeitschrieft. die haben mich auf meinem handy angerufen und gesagt, ich hätte bei einem gewinnspiel um einen merzedes mit gemacht (hab ich tatzächlich letztes jahr, ohen angaben zu machen aber). er meinte ich wäre unter den 10 letzten und würde dafür einen reisegutschein bekommen, gleichzeitig auch billig ein zeitschriftenabo fast kostenlos. sie müssten nur jetzt geld einfordern, da vor 2 monaten ein gesetz rausgekommen ist, bei den man am telefon nichts mehr verschenken dürfe. ich bekomme jetzt also alle 2 wochen eine tv zeitschrieft "hör zu" die ich eig gar nicht brauche. sie haben mir für ein halbes jahr 31,50 euro jetzt abgezogen.

      wie komm ich jetzt wieer aus der falle raus?

      außerdem, werde ich seitdem auf meinem handy terrosiert mit ca 30 verschiedenen nummern (zunm teil auch unterdrückt) die alle behaupten ich hätte wo mitgemacht, z.B. Samstagslotto oder verschiedene Glücksbörsen usw,... das sind alles abzocken. ich habe die nummern auch schon gegoogelt. die rufen ab 9 uhr morgens an bis abends um 18uhr.

      was kann ich gegen die machen?!

      danke schon mal. gruß marthe
    • Hallo
      Hast du nach diesem Telefongespräch noch irgendetwas schriftlich erhalten? Nein? Dann haben die eh Pech. Nur Telefon ist als Vertrag ungültig. Die brauchen das auch nochmal schriftlich von dir. Hast du auch deine KTOnr. angegeben zum abbuchen? falls ja buch alles zurück und wiederuffe bei deiner Bank das Lastschriftverfahren für diese Firma.
      Danach werden sie die übliche drohkulisse aufbauen wie du es hier in diesem Thread nachlessen kannst. Aber ansonsten kommt dann nixmehr.
      Wegen den Anrufen: Am besten wäre wohl ne neue Nummer.
    • Hey,
      bin auch auf diese presse damals in Januar reingefallen bin schon bei 145€ .
      Habe damals nach der ersten Rechnung versucht mehrmalig zu kündigen bzw. den Vertrag als nichtig zu erklären versucht da er auf täuschen, betrügerischen machenschaften und so weiter entstanden ist, das dieser Vertrag nicht in meinen Interesse lag, und und und, habe mit allen möglichen gesucht das ich im Recht bin und auch mit Anwalt gedroht, Telefonanrufe wurden immer von PVZ und vom Inkassobüro unfreundlich entgegen genommen.
      Nun lass ich hier im Forum und werde es nun auch ruhen lassen und einfach schauen was kommt.
      Kann mir keinen Anwalt leisten und warum meinen Geldbeutel noch mehr strapezieren für die^^

      Habe auch schon an Akte 2010 geschrieben, finde ihr alle solltet das machen, lasst es öffentlich werden und net noch mehr Leute in die Falle tretten, und so erledigt sich das alles vll auch viel schneller, in manchen Fällen ist das schon vorgekommen. Dank Akte

      LG