Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • 1. Detail-Suche anklichen
      2. Bundesländer - NRW
      3. Gericht - Hagen
      4. Firma Name des Schuuldners - (Aufe......)
      Sitz bzw. Wohnort - Hagen

      5. Suche starten

      Dann wird angezeigt

      Es wurden 1 Treffer gefunden.
      Dokument 1 - 1 von 1 Übereinstimmungen anzeigen


      6. Link anklicken

      Die Seite:

      insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

      Zur Überprüfung der Bankleitzahl von Herrn A.:

      bankleitzahlen.de/


      @das dominion

      Der Name P. A. ist höchst selten. In der Wirtschaftsdatenbank Genios gibt es überhaupt nur den einen einzigen Fund. Und der liegt genau an dem Ort (Hagen), wo auch das Bankkonto von von Tampa Electronic unter dem Namen P.A. geführt wird.
    • > meine anzeige gegen meinen "Konto-Mieter" läuft ja auch.


      Das ist ja lustig :D
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Mein Einsatz für den Kunden rührt daher, dass ich an einer Lösung interessiert bin und nicht an weiteren Hass interessiert bin.

      Vielleicht ist das hier unüblich, jedoch solche Menschen gibt es immer noch.

      Wir habne auch viele zufriedene Kunden.

      Die natürlich hier nicht auftretren, weil es ja nix zu meckern gibt!
    • RE: Probleme mit Tampa electronic?

      Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.


      Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch die Öffentlichkeit nicht zu scheuen.

      Zwar regelt man solche Dinge in der Tat untereinander, in einem solchen Fall mit vielen Ungereimtheiten, spricht nichts gegen eine öffentliche Diskussion.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • 3/4 der Leute die dachten es wäre was schlimmes passiert, kamen nur deswegen weil hier einige Leute zu überhöhter Panikmache aufriefen.

      Alle Leute die uns anschrieben konnten wir eine Lösung anbieten. An Racheakten können wir uns jedoch nicht beteiligen.

      Leider gab es eine Person, die meinte erst eine Bestellung aufzugeben, diese wurde bearbeitet, dann nach Absendung "keine Lust" mehr auf den Fernseher zu haben, wir haben dadurch einen erhöhten Verlust hinnehmen müssen.

      Um dieses zu umgehen haben wir uns entschlossen, nach Absendung der Waren durch Bestätigung des Lieferanten eine Stornierung nicht mehr anzubieten.

      Erst nach Prüfung beim Kunden vor Ort kann das normale Widerrufsrecht ausgeübt werden.

      Das war damit gemeint.

      Gruss

      DD
    • RE: Probleme mit Tampa electronic?

      Warum soll das eigentlich nicht in diesem Forum geklärt werden?

      Die Antwort interessiert bestimmt alle Eurer Kunden, die trotz
      Bezahlung keine Ware erhalten haben, und dürfte
      für ein ehrliches Unternehmen kein Problem oder gar ein
      Geheimnis sein.

      Was hat das mit Hass zu tun, wenn ich Eure AGBs und aus einer
      Email Eurer Chefin zitiere?

      michael
    • Unsere Kunden hatten (bis auf einen) kein Problem mit uns, ausser als man illegal unser System für eine Systemweite E-Mail nutzte.

      Und auch den ganzen Tag mit E-Mails schreiben zu verbringen hatte ich eigentlich heute nicht vor.

      Das es zu verspäteten Lieferung kam, will keiner Abstreiten, aber direkt von Betrug zu sprechen ist denke ich nicht der richtige Weg.
    • Wir wollten mit dem Hinweis auf unsere AGB und des US-Rechts darauf hinweisen, dass sobald es zu einer Meldung der Auslieferung kommt, bzw. der Auftrag bestätigt wurde, leider keine Stornierung mehr geben kann.

      Wir möchten für unsere Arbeit bezahlt werden, was ja auch selbstverständlich ist.

      Gruss

      DD
    • Um dieses zu umgehen haben wir uns entschlossen, nach Absendung der Waren durch Bestätigung des Lieferanten eine Stornierung nicht mehr anzubieten.


      Wir wollten mit dem Hinweis auf unsere AGB und des US-Rechts darauf hinweisen, dass sobald es zu einer Meldung der Auslieferung kommt, bzw. der Auftrag bestätigt wurde, leider keine Stornierung mehr geben kann.


      Ihr möchtet also in Deutschland verkaufen, aber kein deutsches Recht akzeptieren. Entschuldige, aber so blöd kann man doch gar nicht sein, zu glauben, daß dies in Ordnung und legal ist.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Es geht hier nicht darum GENERELL für alles kein deutsches Recht anzubieten nur bestimmte Sonderpunkte sind bei uns differenzierter geregelt.

      Insbesondere das Recht JEDERZEIT vom Vertrag zurückzutreten, dies ist bei uns nur nach Zustellung der Ware möglich, das ist alles.

      Anbieter wie Pixmania bauen auch auf französisches Recht auf.

      Dort scheint es auch legal zu sein!

      Warum auch nicht bei uns.
    • Im Sinne der Klärung:

      Kunde M.Frank

      Hat BluRay-Player bestellt

      DPD ID inkl. Zustellmeldung: 01668010259530

      Und so auch bei vielen anderen auch Gross-LCD-TVs

      PS: wenn du tatsächlich die Liste hast, dann wird es wohl nicht schwer sein, zu sehen das bei einigen Bestellungen die DPD/Dachser/UPS Tracking ID dabei steht, also warum behauptest du entsprechende Unwahrheiten,

      Und meine Fragen wegen deines Alters hast du ebensowenig beantwortet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das dominion ()

    • Es geht hier nicht darum GENERELL für alles kein deutsches Recht anzubieten nur bestimmte Sonderpunkte sind bei uns differenzierter geregelt.

      Insbesondere das Recht JEDERZEIT vom Vertrag zurückzutreten, dies ist bei uns nur nach Zustellung der Ware möglich, das ist alles.

      Anbieter wie Pixmania bauen auch auf französisches Recht auf.

      Dort scheint es auch legal zu sein!

      Warum auch nicht bei uns.


      Ihr verkauft in Deutschland und damit herrscht generell DEUTSCHES RECHT !

      Es bleibt keinesfalls euch überlassen wann ihr dieses anwendet oder nicht !

      Warum nicht bei euch ? Wenn einer eine Bank überfällt...warum darf ich das nicht ? Weil auch der andere es nicht darf, es aber trotzdem macht ! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann er oder ggf. ich dann geschnappt wird/werde.

      Entschuldigung, aber das klingt entweder sehr naiv oder stellst dich einfach taub. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !

      Ich würde hier dringend eine Rechtsberatung empfehlen !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Es geht hier nicht darum GENERELL für alles kein deutsches Recht anzubieten nur bestimmte Sonderpunkte sind bei uns differenzierter geregelt.

      Insbesondere das Recht JEDERZEIT vom Vertrag zurückzutreten, dies ist bei uns nur nach Zustellung der Ware möglich, das ist alles.


      Das deutsche Recht ist keine Lego-Baukasten, wo man sich einzelne Gesetze aussucht und andere wieder nicht beachtet. Du nimmst uns auf den Arm, so naiv kann man doch nicht sein... :rolleyes:
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Also wird dem Ausländischen Verkäufer quasi auferlegt das der Kunde egal zu welcher Zeit jederzeit auch nach Leistungsbeginn das Recht eingeräumt wird, von der Zulieferung zurückzutreten.

      Bei einem 50 kg Gerät für 60 Euro Versand dann vom Kunden zu erfahren, "nö doch nicht, hols wieder ab" nochmal 60 Euro, kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein?!

      Das würde sich für keinen lohnen.

      Also jeder Ausländer der Waren anbietet und Deutsche diese kaufen, sind an diese Regeln gezwungen?

      Dann würde mich wirklich interessieren warum bei Pixmania in FR, das Widerrufsrecht und 1 Jahr Garantie angeboten werden.

      Und pixmania ist ja nunmal kein kleiner Zeitgenosse.

      Gruss

      DD