Probleme mit Tampa electronic? - Patricks German Food Store

    • abgeschoben? den wunsch kann ich dir nicht erfuellen.

      Danke fuer die Katzen, die Rodney abgeben musste.

      Tja deine Quellen sagen dir wohl nicht wo ich zwischen Canada und St. Maarten war :) zu dumm, Facebook war wohl doch nicht so hilfreich oder was auch immer du fuer eine tolle Quelle benutzt.

      naja denk was du willst, is mir wurscht. mach dich ueber mich lustig auch wurscht. poste schoen fleissig weiter wo auch immer ich mich befinde. ausser den 3 anderen gestalten interessiert das jetzt reichlich wenig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duweisstdasdoch ()

    • Warum gleich so kratzbürstig? Wenn wir so falsch liegen und es eh niemanden interessiert, solltest du eigentlich einen Lachkrampf haben.
      Ach so, und nein, von Österreich bekommst du auch kein Führungszeugnis. Aber Weihnachten in Wien war schon schön, gell?
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • :wallbash

      Da haben wir die FB-Präsenz ( facebook.com/GermanGourmetSXM/info?tab=page_info :(

      Our Webshop is online, now we delivery for free in SXM and we deliver to the USA for a small fee by USPS www.getgermanfood.com

      :wallbash

      Jede Menge Fleischwaren im Onlineshop, der gegen eine kleine Gebühr in die USA liefert. Fleisch. Fleisch!?


      :wallbash

      Nein, er lernt es nicht mehr. In diesem Leben nicht mehr.

      Möge der Zoll jedes Packerl, dass seinen Weg in die USA findet, beschlagnahmen. :cursing:
    • OMG schenk HIRN

      DU KANNST KEIN FLEISCH IN DIE USA LIEFERN LASSEN.

      und danke fuer's verlinken, das hat nix mehr mit Betrugsbekaempfung zutun das ist nur noch das beruehmte Stalking.

      Den Satz, ja ich liefere ALLES in die USA muss ich wohl uebersehen haben, ich liefere die Produkte die auch ins Land eingefuehrt werden DUERFEN!

      Und in Sint Maarten existieren keine Einfuhrbeschraenkungen
    • Ach nee, ist Patrick etwa wieder in Tampa ansässig?


      German Food Shop schrieb:

      We're a startup in Tampa,FL.
      archive.is/nxbCY


      Wie hat er das denn geschafft? Ich meine mit seinen Vorgeschichten. Finanziell dürfte es wohl kein Problem gewesen sein. Immerhin weiß er ja sehr gut, wie er an Geld kommt. Sein letzter mir bekannter Beutezug war der hier:

      tabacco-eu
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…eedback&userid=tabacco-eu
      archive.is/VropJ

      Ob Patrick da selbst aktiv war und den Namen einer anderen Person missbraucht hat oder ob der gewerbliche VK nur der Hampelmann von Patrick war kann ich nicht sagen. Sicher ist nur, dass Patrick seine Finger da im Spiel hatte.

      Nicht wahr nicht @ Patrick ;)
    • Patrick Blanks sitzt wie es ausschaut im Moment in Panama und die webseite ist auf seinem Partner angemeldet. Er kam in eine Facebook gruppe und und jo da waren auch welche die von ihm betrogen wurden wo er in 2013 "Patricks GermanFood" in Jacksonville, Fl. hatte. Teilweise kam Ware gar nicht an, oder nur zur Haelfte und die Leute bekamen kein Geld zurueck usw..........


      The German Food Shop
      11534 Casa Marina Way
      Building 15
      Tampa, Florida, 33635
      United States
      +1 904 300 9891

      Das ist die Addresse die auf der neuen Seite angegeben wurde, da hat sein Partner angeblich sein "Buero". Scheint irgendein Apartment komplex zu sein und denke mal in der Naehe des Flughafens.

      Die Schuld schiebt er weiterhin auf alle anderen. Er denkt das er mit seiner Insolvenz die er nach seiner Aussage gemacht hat, Schulden frei ist und er "rehabilitiert ist". Er hat sich ganz schoen verstrickt mit einigen Antworten.

      Vorhin habe ich gesehen, das er den Strang in der Gruppe geloescht hat. Aber ich hab mal vorsichtshalber screenshots gemacht.

      Und angeblich bekommt er bald die die Genehmigung fuer die USA um einzureisen....... ich hoffe das das nicht stimmt.
    • @minion2014
      Er hat also deinen Namen bei "tabacco-eu" missbraucht? Der Account, der letztes Jahr im August registriert wurde. Hab ich was verpasst oder warum meldest Du dich jetzt erst mit der Info?

      Allerdings frage ich mich dann auch, wie es zu dem Missbrauch kam. Immerhin hast Du ihn ja letztes Jahr im April mit #1121 u.f. noch ordentlich verteidigt.
    • habs selbst erst vor kurzem rausgefunden - würde von einer rechtsanwaltskanzlei angeschrieben weil der herr wohl "vergessen" hat die gebühren an ebay zu zahlen. daraufhin habe ich erstmal anzeige erstattet gegen unbekannt. erst vor kurzem als ich bei der Kripo vorgeladen wurde und die unterlagen einsehen durfte war mir klar wer dahinter steckt.

      tja kriegen werden die ihn eh nicht. ganz clever gemacht sich auf die insel zu verziehen wo keiner an ihn ran kommt.

      tja da will man jemandem ne 2. chance geben weil man glaubt die habe jeder verdient und wird dann so hintergangen. naja nu is eh zu spät.
    • Der kleine Verbrecher. Er kann es nicht lassen. Muss wohl genetisch sein. Nein, er ist nicht in den USA. Wie Kaya Yanar schon sehr weise sagte: "Du kummst hier ned rein" Da ist es egal, ob er mit dem Rodney verheiratet ist oder nicht. Die 10 Jahre Sperre treffen ihn, so wie es andere auch trifft. Aber immerhin, die Hälfte hat er fast schon abgesessen. :D

      Sint Maarten hat er verlassen … müssen. Er hat gemeint, er kann sich da einfach niederlassen und genau so weiter betrügen und den Mietnomaden spielen wie bisher. Inseln sind tückisch. Da kennt man. Ist wie ein kleines Dorf. Den ersten Vermieter verprellt und schon wusste es die ganze Insel. Nur schnell weg hier, nach Panama. :lach: Der Bursche kommt mir immer näher. Eines Tages treffen wir uns womöglich noch im Flieger. Egal, die deutsche Kolonie in Panama ist bereits vorgewarnt. Und wenn er da mit seinen Spirenzien ankommt, wird er, glaube ich, nicht lang überleben. In manchen Ländern wird mit Betrügern nicht lange gefackelt.

      Und immer wenn die Leute fragen, wovon der lebt, meine Güte: KASSIEREN UND NICHT LIEFERN! Davon kann man leben, und das nicht zu schlecht. Jeden Tag steht ein Depp auf, der meint man könnte Zeugs im Internet zu illusorischen Tiefstpreisen kaufen. Unser Bäh-Trick weiß das auszunutzen.
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • [Blockierte Grafik: https://i.imgsafe.org/836fa625fb.jpg]

      Ich wollte nur schnell ein paar Grüße an Bäh-Trick hinterlassen. Panamá ist schön. :whistling:

      [Blockierte Grafik: http://oregoncommentator.com/wp-content/uploads/2009/09/im-watching-you-focker.jpg]
      Patrick Aufermann ist am 12 Juli 2013 in Jacksonville verhaftet worden und wurde am 5 September 2013 abgeschoben. Er hat am 13. Februar 2014 Rodney Aaron Blanks geheiratet. Sein neuer Name: Patrick Blanks. Betrieb bis April 2016 einen Lebensmittelladen und einen online shop aus Sint Maarten. Nun musste er nach Panamá weiterziehen.
    • Ist zwar schon seit längerem nichts mehr gepostet worden. Aber der Patrick ist jetzt in Mexico unterwegs und treibt dort sein betrügerisches Unwesen... Er ist bei Facebook unter "Patrick Blanks" zu finden. Hatte bis vor kurzen den German Gourmet Laden, wo er deutsche Lebensmittel in Mexico verkauft hat. Bei vielen negativen Post von Kunden...