Handelshaus24 Ltd. - Nordlogistik Ltd. - Home and More Vertriebs UG

    • Handelshaus24 Ltd. - Nordlogistik Ltd. - Home and More Vertriebs UG

      Aus gegeben Anlass, hier ein paar Informationen über den eBay Verkäufer handelshaus 24 ltd:

      Verkäufer bietet Ware an, die nicht verschickt wird oder es wird von der Auktion abweichende Ware verschickt. Ferner scheint hier wieder jemand unter diversen Namen unterwegs zu sein.

      Nachfolgend die bekannten Daten des Verkäufers:

      Artikelstandort: Distributionslager Hamburg , Deutschland

      Rechtliche Informationen des Anbieters
      Handelshaus24 Ltd.
      isak Karadeniz
      Versand und Distributionslager
      Liebig Str 2-20
      +22113 Hamburg/Billstedt +
      Fax: 03212-1017121
      E-Mail: handelshaus-24h@hotmail.de

      Widerruf ist zu richten an:
      Handelshaus24 Ltd.
      Katharinenstraße 12
      10711 Berlin

      Aus 260408323574
      Artikelstandort: Berlin, Deutschland

      Rechtliche Informationen des Anbieters
      Handelshaus24 Ltd.
      isak Karadeniz
      Katharinen Str. 12
      10711 Berlin
      Telefon: 030-9203833378
      Fax: 030-9203833379
      E-Mail: handelshaus-24h@hotmail.de




      In Berlin ist die Ltd samt Director offensichtlich unbekannt.


      Zur Diskussion im eBay Forum



      Redaktion: Titel ergänzt.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • RE: handelshaus 24 ltd

      Nachtrag:

      Hier der Link zum ebay-Profil von handelshaus24ltd: Klick

      Die letzten Bewertungen gingen Ende Juli ein. Dann wird ebay gesperrt haben.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • RE: handelshaus 24 ltd

      Die letzten Bewertungen gingen Ende Juli ein. Dann wird ebay gesperrt haben.


      Ja, das ist korrekt. Inzwischen tauchen die ursprünglichen Auktionen jedoch wieder auf bzw. sind aufgetaucht unter anderen Namen, beispielsweise sparversand040 Bewertungen sparversand040 und versandservice-online Bewertungen versandservice-online

      Im eBay Forum gibt es vom Mitglied az-xyz einen interessanten Beitrag. Ich erlaube mir diesen mal hier rein zu kopieren

      az-xyz (0) 0 x Gut! 03.07.2009 19:19 10 von 26


      Jetzt wird es interessant!

      handels-haus24.de/epages/Handelshaus.sf

      WhoIs von handels-haus24.de:
      Holder:
      Type: ORG
      Name: HANDELS-HAUS24 LTD
      Address: Niederlassung Germany Marienthaler Str 12
      Pcode: 10711
      City: Berlin
      Country: DE
      Phone: +49-177-8903698
      Email: info@handels-haus24.de
      Changed: 2009-02-10T19:00:08+01:00

      Admin-C:
      Type: PERSON
      Name: Joerg L.
      Address: Eutiner Ring 2
      Pcode: 23611
      City: Bad Schwartau

      Hier aus dem Google-cache das Impressum von handels-haus24.de!
      Sicherung: imgbox.de/users/public/images/h44239w245.jpeg

      Dort erscheint plötzlich eine Handelshaus Krack UG (haftungsbeschränkt), Geschäftsführer Denis K. aus 22926 Ahrensburg als verantwortlicher. Am 09.03.2009 erfolgter der Neueintrag beim Amtsgricht Lübeck unter dem Aktenzeichen HRB 8988 HL. Unter Handelshaus-Online versuchte er offenbar über Auvito sein Glück!
      auvito.de/edelstahl-holzkohle-…rtnr14268839/details.html

      Parallel dazu eine Auktion von Handelshaus24ltd.:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260428791235

      Und hier bei eBay findet man das HandelshausKrack UG natürlich auch! Aber seit dem 15.06.09 NRM
      feedback.ebay.ch/ws/eBayISAPI.…id=handelshaus-ahrensburg

      Im dem Goggle-Cache (Sicherung) findet man noch eine ehemalige Auktion von der HandelshausKrack UG. Goofy spuckt auch noch den Umsatz von fast 18.000 EUR in den letzten 90 Tage aus.

      Telefonisch ist Isak leider unter keiner Nummer zu erreichen. Meine Nachfrage in der Katharinenstr. 12, ob dort ein Herr Karadeniz wohnen würde, hat ergeben, das er dort nicht bekannt ist und in diesem Gebäude sich auch nur Firmen eingemietet haben! Aber auch eine Handelshaus24 Ltd. ist dort auch nicht bekannt. Eine Marienthaler Str. gibt es auch nicht in 10711 Berlin, sondern in 12437 Berlin. Dort ist aber auch kein Eintrag zu finden. Weder von einen Herrn Karadeniz, noch von einer Hausnummer 12! Da aber in England ein Eintrag über eine Handelshaus24 Ltd. vorhanden ist, dürfte es auch einen Hernn Karadeniz geben.
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • RE: handelshaus 24 ltd

      Interessant auch der Hintergrund in einem vorherigen Post:

      zzzuper-light-weight-bug (3) 0 x Gut! 09.07.2009 16:28 15 von 27

      Hallo allerseits,

      leider sind hier wieder einmal einige Leute auf einen findigen Geschäftsmann reingefallen, der bereits letztes Jahr unter dem Namen "Trendvertrieb" für einige verärgerte Kunden sorgte etc. und auch dieses Jahr wieder einige Geschädigte hinterlassen hat...
      Der Name "Krack" steht eben für Qualität,...Qualität abgezockt zu werden.
      Hier der Link zu seinem "Spezial" von diesem Jahr: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…=off&interval=0&items=200

      Einfach mal nen Blick auf das Impressum werfen und staunen.

      Der Shop vom letzten Jahr mit all seinen "positiven" Bewertungen ist hier bei eBay leider nicht mehr zu finden, wer aber bei Google "Trendvertrieb Krack Anzeige" in die Suchzeile eingibt, wird ein entsprechendes Suchergebnis angezeigt bekommen...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • easyposten.de - handelsvertrieb-nord - powerposten-nord

      Hier haben wir das Profil des ebay-Händlers handelsvertrieb-nord. Der Account ist seit kurzem gesperrt, nachdem das Bewertungsprofil sehr schlechte 96,8% aufwies.

      Im Google-Cache findet man auch noch das Impressum:

      Handelsvertrieb-Nord
      Inhaber: Vilson Zalli
      Glockengießerwall 17
      20095 Hamburg
      Deutschland
      E-Mail: info@easyposten.de

      Dann schauen wir mal auf der Seite easyposten.de nach, die da genannt ist. Das Impressum ist dort ein wenig gekürzt:

      Großhandelsvertrieb Hamburg LTD. (i.g)
      Glockengießerwall 17
      20095 Hamburg

      E-Mail: info@easyposten.de
      Tel: 040-33313674
      Tel: 0151-28133342

      Eine Überraschung erlebt man aber, wenn man die Registrierungsdaten von easyposten.de aufruft. Dort findet man eine alt bekannte Firma:

      Domain easyposten.de
      Letzte Aktualisierung 26.04.2010
      Domaininhaber: Denis Krack
      Organisation: Handelshaus Krack UG haftungsbeschraenkt
      Adresse: Liebigstrasse 2-20
      PLZ: 22113
      Ort: Hamburg
      Land: DE

      Quelle: denic.de

      Herr Krack hat mehrfach bei Auktionshilfe versucht, den Namen seiner Firma löschen zu lassen, weil er angeblich nun einem seriösen Angestelltendasein nachgehen wolle. Das Handelshaus Krack sei längst Geschichte, versicherte man uns bereits vor Monaten. Wie man sieht, ist dies wohl nicht der Fall. Die Domain easyposten.de ist erst am 26.04.2010 registriert worden. Auch hier findet sich wieder das gleiche Konstrukt unterschiedlicher Verantwortlicher wie bei der Handelshaus 24 Ltd.

      Herr Vilson Zalli hat übrigens nach seiner Sperre bei ebay bereits wieder einen neuen Account eröffnet: powerposten-nord

      Bilder
      • 5.1 Heimkino Surround Anlage System AC3 und DTS Sound bei eBay.de- (endet 11.09.10 00-26-36 MESZ)_1282673767971.png

        1,16 MB, 1.263×5.384, 239 mal angesehen
      • Aktuelle Angebote zb Edelstahl Kochtopfset - Kinderfahrräder - Deckenventilatoren - Bügelstationen_1282673504331.png

        307,42 kB, 1.103×1.385, 330 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nachdem nun auch powerposten-nord die ersten roten Bewertungen gesammelt hat wurde er heute umbenannt in alstershopping.

      Impressum:

      Vilson Zalli
      Glockengießerwall 17
      20095 Hamburg
      Deutschland
      Telefon: 01577|5964261
      E-Mail: powerposten@online.ms
      Bilder
      • Benzin Kettensäge Benzinkettensäge Motor Ketten Säge bei eBay.de- Motor-Gartengeräte (endet 11.10.10 19-11-12 MESZ)_1286265934617.png

        171,5 kB, 1.103×2.255, 267 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Voll reingefallen

      Hallo liebe Leute,
      ich bin natürlich voll reingefallen und ne Menge Geld weg. :wallbash

      Was kann ich eigentlich machen

      Es geht um easyposten.de von Vilson Zalli

      Irgendwelche Ideen wie man da vorgehen kann und wenn es nur um ein persönliches "Aufklärungsgespräch" geht? :cursing:
    • Ich meinte eigentlich die von ebay vergebene Artikelnummer, ist aber jetzt auch egal.

      Ich befürchte, dass die Erwirkung eines Mahnbescheides gutes Geld schlechtem hinterher geworfen wäre.

      Trotzdem solltest du jetzt schriftlich eine Frist von 14 Tagen mit Datumsnennung setzen, dir entweder die Ware zu liefern, oder aber das von dir verauslagte Geld in Höhe von... auf Kto. XY zu erstatten. Du kannst ankündigen, ansonsten einen MB zu erwirken, dessen Zusatzkosten du ihm dann auch auferlegen wirst. Auf jeden Fall würdest du aber nach erfolglosem Ablauf der Frist Anzeige wegen Warenkreditbetruges erstatten.

      Eine Anzeige selbst bringt dir das Geld zwar nicht zurück, aber sie setzt die meisten VK unter Druck, wenigstens eine Strafe gering halten zu wollen. Sie hat den Vorteil, dass sie für dich kostenfrei ist.

      Zum Mahnverfahren kannst du auch nochmal hier nachlesen:

      internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm
      und
      iceolli.de/mahn/
    • Der Account alstershopping steht nun kurz vor dem Exodus. Es hagelt reihenweise rote Bewertungen wegen nicht gelieferter Ware. Und die Geschichte wiederholt sich erneut.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • assamerer schrieb:

      Eventuell was neues: Post an den Glockengießerwall kam zürück mit dem Vermerk "nicht abgeholt" und darauf die Info:

      Druckerzentrum und Großhandelsvertrieb Krack und Zalli
      Postfach 1250
      22902 Ahrensburg
      Anscheinend muß man sich wohl mal selber zu Wort melden, richtig ist es gab mit einigen Artikeln Probleme bezüglich Lieferverzug vom Hersteller/Großhändler.Weiterhin wurde jeglicher Onlinehandel komplett und nachweisbar eingestellt mittlerweile dies geht (nachweisbar hervor aus Unterlagen vom Steuerberater zb ) Weiterhin sollte man sich auch einmal überlegen das auch nachweisbar anhand von DHL-UPS und GLS Rechnungen in den letzten ca 2-1/2 Jahren um die 7000 Pakete verschickt worden,dies sei mal am Rande gesagt soviel mal zu irgendwelchen Anschuldigungen man habe betrügen wollen , wie es ja hier gerne mal dargestellt wird ! Mehr habe ich zu diesen Thread nicht zu sagen. MFG D.Krack
    • Zitat von »assamerer«



      Eventuell was neues: Post an den Glockengießerwall kam zürück mit dem Vermerk "nicht abgeholt" und darauf die Info:

      Druckerzentrum und Großhandelsvertrieb Krack und Zalli
      Postfach 1250
      22902 Ahrensburg
      Anscheinend muß man sich wohl mal selber zu Wort melden, richtig ist es gab mit einigen Artikeln Probleme bezüglich Lieferverzug vom Hersteller/Großhändler.Weiterhin wurde jeglicher Onlinehandel komplett und nachweisbar eingestellt mittlerweile dies geht (nachweisbar hervor aus Unterlagen vom Steuerberater zb ) Weiterhin sollte man sich auch einmal überlegen das auch nachweisbar anhand von DHL-UPS und GLS Rechnungen in den letzten ca 2-1/2 Jahren um die 7000 Pakete verschickt worden,dies sei mal am Rande gesagt soviel mal zu irgendwelchen Anschuldigungen man habe betrügen wollen , wie es ja hier gerne mal dargestellt wird ! Mehr habe ich zu diesen Thread nicht zu sagen. MFG D.Krack
      Guten Tag Herr Krack,

      dann teilen Sie mir doch bitte mit, wann die offenen Posten von über 200,- - die mittlerweile bei einem Inkassounternehmen eingereicht wurden - ausgeglichen werden. Wenn alles ohne Probleme gelaufen ist, sollte der Posten schließlich keine Probleme zur Zahlung darstellen!

      mfg
      Assamerer
    • assamerer schrieb:

      Zitat von »assamerer«



      Eventuell was neues: Post an den Glockengießerwall kam zürück mit dem Vermerk "nicht abgeholt" und darauf die Info:

      Druckerzentrum und Großhandelsvertrieb Krack und Zalli
      Postfach 1250
      22902 Ahrensburg
      Anscheinend muß man sich wohl mal selber zu Wort melden, richtig ist es gab mit einigen Artikeln Probleme bezüglich Lieferverzug vom Hersteller/Großhändler.Weiterhin wurde jeglicher Onlinehandel komplett und nachweisbar eingestellt mittlerweile dies geht (nachweisbar hervor aus Unterlagen vom Steuerberater zb ) Weiterhin sollte man sich auch einmal überlegen das auch nachweisbar anhand von DHL-UPS und GLS Rechnungen in den letzten ca 2-1/2 Jahren um die 7000 Pakete verschickt worden,dies sei mal am Rande gesagt soviel mal zu irgendwelchen Anschuldigungen man habe betrügen wollen , wie es ja hier gerne mal dargestellt wird ! Mehr habe ich zu diesen Thread nicht zu sagen. MFG D.Krack
      Guten Tag Herr Krack,

      dann teilen Sie mir doch bitte mit, wann die offenen Posten von über 200,- - die mittlerweile bei einem Inkassounternehmen eingereicht wurden - ausgeglichen werden. Wenn alles ohne Probleme gelaufen ist, sollte der Posten schließlich keine Probleme zur Zahlung darstellen!

      mfg
      Assamerer
      Sehr seriös sich ohne Firmennamen zu melden , schreiben Sie mir gerne eine E Mail wenn angeblich was berechtigtes offen sein sollte ! mfg
    • Sicherlich verstehe ich Ihren Standpunkt. Sie müssten jedoch auch gesehen haben, dass von meiner Seite aus keinerlei negative Meinung vorhanden war im Bezug auf Verdacht des Betruges oder deresgleichen. Meinen Arbeitgeber lasse ich daher auch erstmal anonym.

      Ihre Nachricht mit der E-Mail Adresse habe ich erhalten und dementsprechend weitergeleitet. Sie sollten die kommenden Stunden / Tage hier eine E-Mail erhalten im Bezug auf die offenen PAus meiner privaten Sicht jedoch schade, dass Sie diese nicht aktiv den betroffenen Kunden zur Verfügung stellen möchten. Aus nochmals privater Sicht wäre dies sehr hilfreich, um die negative Stimmung gegen das Handelshaus24 Ltd. wieder anzuheben.

      Es freu mich jedoch, dass Sie in dem Forum hier öffentlich äußern; das machen nicht viele!