haushaltsexperte.com - ein Betrugsshop frisch zu Weihnachten

    • haushaltsexperte.com - ein Betrugsshop frisch zu Weihnachten

      haushaltsexperte.com

      Verkauft werden vor allem Produkte von Vorwerk. Hier nur die wichtigsten Angaben:

      der haushalts-experte
      August-Borsig-Ring 22
      Gewerbegebiet Schöneiche Nord
      15566 Schöneiche bei Berlin
      Telefon (+49) 30 - 57708306
      Ansprechpartner F.J. Grünert
      E-Mail kontakt@haushaltsexperte.com

      Steueridentifikation
      USt-IdNr.: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE208097745

      Die Steuernummer ist ungültig!

      Zahlungsadresse:

      Mario Klein
      Postbank
      Konto: 329403706
      BLZ : 60010070
      IBAN: DE05600100700329403706
      BIC: PBNKDEFF600

      Quelle: Autusec4u
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • haushaltsexpert.com

      was für eine firma erst die arktikel anbieten und dann erst kassieren wo ich dann geschrieben habe das ich den artikel per nachnahme haben möchte kam die nachricht wir schicken ihnen den artikel per rechnung aber bis heute ist nichts da und ans telephon geht auch keiner super am besten suchen und wie im mittelalter steinigen :cursing:
    • W ! F Ax . , s A , N " W I A R . " A T . ! A B M.

      Ich hab mal ne Tüte große Buchstaben und Satzzeichen :thumbsup: zum besseren Verständnis nachgereicht!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Auch wir haben eine Bestellung aufgegeben:

      1 Stück 65416-0006 Nintendo DS lite tolle Farben - f2 : silber 79,00 € +15,49 € Versand

      Jedoch die Bestellung nie erhalten, nun eine Storno-Rücküberweisung abzüglich Spesen von 25,80€ erhalten!
      Dennoch ein Betrug zumal nie etwas Storniert wurde und vermutlich auch nie die Absicht dahinter steckte den Artikel wirklich zu versenden!
      Wir konnten folgendes herausfinden:
      Der Domaininhaber laut Domainauskunft ist: ( whois.domaintools.com/haushaltsexperte.com )
      Owner Contact:
      Franz-Josef Gruenert

      Sewanstr. 169
      Berlin, 10319, DE

      Punycode Name: haushaltsexperte.com
      Unicode Name: haushaltsexperte.com

      Admin Contact
      Franz-Josef Gruenert

      [Blockierte Grafik: http://who.is/dimages/text/97bde6ae6746896.png]@yahoo.de
      Sewanstr. 169
      Berlin, 10319, DE
      phone: +49 15224347191 natürlich nur Mobilbox!

      Wenigstens eine Brauchbare Adresse, und vielleicht die Chanze auf Geld zurück!
    • Versprich Dir lieber nicht zuviel davon.

      KLICKTEL wirft bei der Suche über Anschrift 13 Teffer aus, keiner davon passt zu Franz-Josef Grünert.

      Bei der Suche über Name, bundesweit wird überhaupt kein Treffer ausgeworfen.

      Ohne den "Josef" sind es 3, aber auch keiner davon direkt in Berlin.

      Es wäre nicht der erste Fall, in dem Domains und Shops auf Fantasienamen erstellt wurden ...

      Noch eine Frage:

      Wohin wurde überwiesen?

      Kontoangabe(n)

      Name ....................:   Cindy Baumgartl
      Bank ....................:   Deutsche Bank Ndl. Chemnitz
      BLZ .....................:   87070024
      Kto. ....................:   7853856
      IBAN ....................:   DE72870700240785385600
      BIC .....................:   DEUTDEDBCHE

      Name ....................:   Mario Klein
      Bank ....................:   Postbank Ndl. Stuttgart
      BLZ .....................:   60010070
      Kto. ....................:   329403706
      IBAN ....................:   DE05600100700329403706
      BIC .....................:   PBNKDEFF600


      ----------------------------------------


      Das Konto bei der Postbank wurde definitiv geschlossen, nach dem Stichtag der Schließung eingehende Beträge wurden kostenfrei rückserstattet.
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

    • Auf das Postbank-Konto

      Das mit der Rücküberweisung stimmt so halb, die Stornoüberweisung wurde von der Postbank in Deutschland getätigt, Spesen 20,- und des weiteren Spesen von 25,80 da das Geld von Deutschland zurück gekommen ist von meiner Bank!
      Habe mit meiner Bank Rücksprache gehalten und so sind wir auf dieses Resultat gekommen!
      Somit Spesen 45,80 Euro!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nickkll ()