321-Auktionen.de / Kostenlos Ebay Auktionen gestalten

    • 321-Auktionen.de / Kostenlos Ebay Auktionen gestalten

      Hallöchen, ich würde gerne mein Projekt vorstellen!
      Es ist natürlich noch nicht gaaanz fertig ich bin aber dabei :) und wäre für Hilfreiche Kritik und Anregungen sehr dankbar! :)

      Zitat von 321-Auktionen.de
      Haben Sie sich auch schon gefragt, wie andere die tollen Auktionen bei Ebay anfertigen? Möchten Sie für Ihre eigenen Artikel auch professionelle Verkaufsseiten?

      Hier können Sie online Ihre Auktionen vorbereiten und diesen ein professionelles Aussehen verleihen. In 3 Schritten das Angebot erstellen und dann ganz einfach in Ebay kopieren, ohne lästige Installationen von Zusatzprogrammen, nur mit ein paar Klicks.
      *merke: Professionelles Aussehen der Auktion führt zu mehr Gewinn und wiederkehrende Kunden

      Sie brauchen sich NICHT zu registrieren, es gibt keine versteckten Kosten, einfach nur loslegen und verkaufen! Hier kann jeder sein passendes Design auswählen und gekonnt aussehende Artikelangebote anfertigen! Das wie gesagt völlig kostenlos, ohne Anmeldung oder sonstigen weiteren Verpflichtungen!

      321-Auktionen.de

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 321-Auktionen.de ()

    • Hallo,
      Danke für das Lob! :) Klaro kann man das auch mit anderen Tools machen, ich lege Hauptaugenmerk darauf das es jedoch durch die einfachheit (z.b. keine registration) und den Inhalten besticht, ne Flash Slideshow und noch einiges anderes ist geplant! :)

      Zu den Designs muss ich sagen, ich hab die alle gestern gemacht - is die meiste Arbeit wie ich finde :)
      Es folgen bald noch massig mehr Designs, Lizens? Wofür? Is doch alles Lizensfrei :D
    • 321-Auktionen.de schrieb:

      Zu den Designs muss ich sagen, ich hab die alle gestern gemacht - is die meiste Arbeit wie ich finde :)
      Es folgen bald noch massig mehr Designs, Lizens? Wofür? Is doch alles Lizensfrei :D
      Dann pass mal auf, dass dir keiner die Ideen klaut und ne Lizenz draufsetzt! :huh:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Lizenzfreie Bilder darf aber jeder verwenden und du möchtest doch bestimmt nicht das jeder deine Bilder verwendet ;)
      Sonst kommt der nächste an und sagt einfach du hast bei den abgeguckt.
      Aber ich glaube darauf kommt es jetzt erstmal nicht an, noch nicht.
      Das man bei dir keine Registrierung braucht finde ich Super, was ich noch einfügen würde, wäre vielleicht auf Wunsch das PowerSeller,
      Shop, eBay ect. Symbole, das nutzen nämlich viele gewerbliche Händler.
      Sprich wenn du wirklich das Ziel haben möchtest das größere Händler auf dich stoßen sollen, dann muss noch mehr Upgrades rein.

      Mfg. David
      Ich bin wieder da :-)
    • Charmin schrieb:

      Lizenzfreie Bilder darf aber jeder verwenden und du möchtest doch bestimmt nicht das jeder deine Bilder verwendet ;)
      Sonst kommt der nächste an und sagt einfach du hast bei den abgeguckt.
      Aber ich glaube darauf kommt es jetzt erstmal nicht an, noch nicht.
      Das man bei dir keine Registrierung braucht finde ich Super, was ich noch einfügen würde, wäre vielleicht auf Wunsch das PowerSeller,
      Shop, eBay ect. Symbole, das nutzen nämlich viele gewerbliche Händler.
      Sprich wenn du wirklich das Ziel haben möchtest das größere Händler auf dich stoßen sollen, dann muss noch mehr Upgrades rein.

      Mfg. David
      - Zu den Bildern:
      Hmm okay das könnte sein, aber es gibt ja noch sowas wie das Erstellungsdatum und vorallem ne gute Rechtsschutz! *g*

      - Zu den Symbolen
      Aktuell kann man ja ein Symbol zu den weiteren Artikeln einfügen, was meinst du genau für andere Navigations Punkte?

      - Geplant sind:
      • Weitere Artikel iner Flash Slidebar
      • Positive Bewertungen iner Flash Slidebar
      • Möglichkeiten die Ebay Seite durch CSS werte anzupassen, z.b. die Gesponsorten Links ausblenden lassen (muss dann jeder selber entscheiden! ;))
      • Unterseiten in der Auktion anlegen zu können
      • Noch 1-2 Extra ebenen anlegen zu können unter der Artikel beschreibung, z.b. für ein Impressum etc. etc.
      Soll halt so einfach wie möglich gehandelt werden und vorallem nur Online ohne Download! :)
    • Hallo 321-Auktionen.de,

      ich habe mir einmal die Mühe gemacht und Deinen Auktionsdesigner gestestet. Zunächst: Das Ergebnis sah ohne viel Mühe deutlich professioneller aus, als mein eigenes Angebot. Was Du aus meiner Sicht noch ändern musst, sind 2 Dinge.

      Umlaute und Sonderzeichen (ä,ö,ü,ß) werden nicht HTML-konform wiedergegeben. Da gibt es dann Kästchen.
      Außerdem solltest Du dafür Sorge tragen, dass Dein Hinweis auf Dein Copyright ("Erstellt durch 321-Auktionen.de") nicht entfernt werden kann. Ich finde, wenn einem das kreative völlig abgeht (so wie mir) und man sich kostenlos Hilfe besorgen darf, dann darf der Helfer auch ruhig benannt werden. Im Moment ist es so, dass ich Dein Copyright einfach aus dem HTML-Code löschen kann. Vielleicht einfach den Code unsichtbar machen, dass er in 90% der Fälle mitkopiert wird?

      Außerdem fehlen noch Designs. In meinem Fall für die Kategorie Computer. ;) Aber das weißt Du ja selbst und wurde auch schon von meinen Vorrednern angemerkt.
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • longus schrieb:

      Hallo Gerome!

      Und? Läuft es?

      longus
      Wenn du mir jetzt sagst was laufen soll? :)
      Insgesamt wurden 288 Bilder hochgeladen, ich könnte nur schätzen wieviele Auktionen insgesamt - den Testuploads hochgeladen wurden.
      Aber ja, es werden von Tag zu Tag mehr Besucher und mehr Auktionen mit erstellt! :)

      Doppelklicker schrieb:

      Hallo 321-Auktionen.de,

      ich habe mir einmal die Mühe gemacht und Deinen Auktionsdesigner gestestet. Zunächst: Das Ergebnis sah ohne viel Mühe deutlich professioneller aus, als mein eigenes Angebot. Was Du aus meiner Sicht noch ändern musst, sind 2 Dinge.

      Umlaute und Sonderzeichen (ä,ö,ü,ß) werden nicht HTML-konform wiedergegeben. Da gibt es dann Kästchen.
      Außerdem solltest Du dafür Sorge tragen, dass Dein Hinweis auf Dein Copyright ("Erstellt durch 321-Auktionen.de") nicht entfernt werden kann. Ich finde, wenn einem das kreative völlig abgeht (so wie mir) und man sich kostenlos Hilfe besorgen darf, dann darf der Helfer auch ruhig benannt werden. Im Moment ist es so, dass ich Dein Copyright einfach aus dem HTML-Code löschen kann. Vielleicht einfach den Code unsichtbar machen, dass er in 90% der Fälle mitkopiert wird?

      Außerdem fehlen noch Designs. In meinem Fall für die Kategorie Computer. ;) Aber das weißt Du ja selbst und wurde auch schon von meinen Vorrednern angemerkt.
      Ersteinmal vielen vielen Dank für dieses ausführliche Feedback!
      Die Umlaute werden die im Editor nicht richtig angezeigt oder hinterher bei der Auktions ausgabe macht der HTML Code stress? :)

      Ach weißt du, das mit dem Copyright ist so eine Leidige sache... wenns jemand wirklich entfernen möchte tut er es spätestens im Ebay Editor, da bringts mir dann auch nicht das es mitkopiert wurde *g* hab es ja extra schon so eingestellt unteranderem wegen dem Copyright das wenn man in die HTML Box fährt ALLES makiert wird, vll werde ich es einstellen das man die Makierung nicht mehr entfernen kann wenn man in der Box ist, ich weiß es noch nicht :)

      Jau diese Designs! *argh* da es nur ein Hobby Projekt ist und ich wie viele warscheinlich 8-9 Stunden Arbeite ist das echt immer überwindung neue Designs zu gestalten, muss aber getan werden :) Ich werde dir heute mal was für die Kategorie: Software, Computer & Laptops + Weiteres im bereich Bekleidung und Neutral einräumen! :)
      Auch muss das Problem mit den Sessions schließen (das warum man gerade cookies löschen muss -.-) bald behoben werden, da gibs aber 1-2 Problemchen *grml*

      gruß,
      Gerome
    • 321-Auktionen.de schrieb:

      Die Umlaute werden die im Editor nicht richtig angezeigt oder hinterher bei der Auktions ausgabe macht der HTML Code stress? :)
      Im Editor ist noch alles "schön", aber in der Vorschau dann nicht mehr. Habe zum Nachvollziehen noch einmal einen simplen Test gestartet: Cookies gelöscht 8) , in den Editor einfach ä ö ü ß eingegeben > alles schön, durchgeklickert :D , Vorschau aufgerufen > :S
      Lord of the Motherboards
      Leiter Kundenzufriedenheit :D
    • Okay :D die Auktion wird in Ebay aber mit umlauten Perfekt dargestellt! :)
      Habe jetzt den Fehler behoben mit den Cookies! Sobald man eine Auktion fertig hat, gibs folgende möglichkeiten:

      - Formular Daten und Bilder werden entfernt wenn:
      • man den Browser schließt
      • man nach abschluss einer Auktion auf den Link klickt um eine neue zu gestalten
      • man den Auktions Designer erneut aufruft! :D
      Technisch: Einwandfrei immoment soweit dann :rolleyes: