Werbeartikel Lieferant

    • Werbeartikel Lieferant

      Werbeartikel Lieferant


      Sie suchen Werbemittel mit individueller Veredelung direkt aus China zu unerhört günstigen Preisen? Dann sind Sie bei

      www.werbeartikel-lieferant.com genau richtig. Ihr Parter und Lieferant für Werbeartikel, Geschenke, Werbemittel mit und ohne

      Druck.

      Wir liefern derzeit Lanyards, Zink-Alloy-Karabiner, Flaschenöffner, Papiertaschen, Parkscheiben, Klatschstangen und USB-

      Sticks mit Logoanbringung direkt ab Werk. Dadurch sind wir in der Lage, selbst kleine Auflagen zu Preisen zu realisieren, die

      mehr aus Ihrem Budget machen.

      werbeartikel-lieferant.com/lanyards.html
      werbeartikel-lieferant.com/USB-Sticks.html
      werbeartikel-lieferant.com/Caps.html
      werbeartikel-lieferant.com/T-Shirts.html
      werbeartikel-lieferant.com/Papiertaschen.html
      werbeartikel-lieferant.com/Fahne.html
      werbeartikel-lieferant.com/Parkscheiben.html
      werbeartikel-lieferant.com/Klatschstangen.html
      werbeartikel-lieferant.com/Werbeschirme.html
      werbeartikel-lieferant.com/Trillerpfeife.html
      werbeartikel-lieferant.com/Pins.html
      werbeartikel-lieferant.com/Trinkflaschen.html
      werbeartikel-lieferant.com/Einkaufswagen-Chip.html
      werbeartikel-lieferant.com/Cool%20Cards.html
      werbeartikel-lieferant.com/Faltzelt.html
      werbeartikel-lieferant.com/Flaschenoeffner.html
      werbeartikel-lieferant.com/Kugelschreiber.html
    • Schina? Ist das nicht das Land, wo letztes Jahr 70 % aller Todesurteile ausgeführt wurden? Und das nur nach "offiziellen" Zahlen! :cursing:

      Wo an psychisch kranken Traumtänzern Exempel statuiert werden, um die Einmischung der westlichen Welt gegen Menschenrechtsverletzungen und totalitäre Demokraetieunterdrückung zu "bestrafen"!!!?? :P Boykott!
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • @stubentiger: 90% von allen billigwaren und schnäppchen stammen heute doch aus fernost.
      beispiel dosenbach schuhe, 90% aller regenschirme etc.
      schlussendlich liegts am konsumenten, ob er teurere inlandware oder billigere importware kaufen will.
      meistens siegt hier dann doch der preis.

      ich arbeite ebenfalls in einer werbeartikelfirma, jedoch in der schweiz.
      wir beziehen ca 60% unserer artikel aus china und prüfen unsere lieferanten sorgfältig und regelmässig.
      neu gibt's dafür auch eine institution für auditierungen (BSCI) bsci-eu.org/
      viele unserer kunden bestehen sogar auf zertifikate, die kinderarbeit, hungerlöhne etc. ausschliessen.

      der markt und das potenzial in china sind sehr gross und wachsen stetig, ein beträchtlicher teil der arbeitsplätze dort
      hängen von werbeartikelhändlern ab.
      natürlich ist vorauszusetzen, dass die händler auch seriös arbeiten und wie gesagt nicht wahllos lieferanten wählen,
      sondern diese sorgfältig aussuchen und deren arbeitsbedingungen auch prüfen.
      leider zeichnet dies sich meistens im endpreis ab, was oft heisst dass man als kunde lieber einen teureren händler wählt,
      man dafür aber kein schlechtes gewissen haben muss.
    • So seh´ich das auch...die schlechten Sachen wie zB Kinderarbeit MÜSSEN definitiv ausgeschlossen werden können !!!

      Es gibt auch nichts, was solche Geschäftsgebaren rechtfertigen würde, weder vom Verkäufer noch vom Käufer.

      Ich hoffe, dass sich ein jeder hierüber Gedanken macht und statt nur an den Preis zu denken auch mal an sein Gewissen appelliert !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Mit Eurer Einstellung dürftet ihr ja eigentlich nur Waren kaufen, die made in Germany sind.
      Oder der Hersteller eindeutig nachweist, das er kein Billig Hersteller beauftragt hat.
      Das dürfte euch bei 95% aller Waren nicht gelingen.

      Was glauben die Frauen, woher die Rosen kommen, die ihnen die Männer so gerne im Winter schenken ;)
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Hallo Doppelklicker,

      bei mir geht die Warnung auch auf, wenn ich auf WOT eigenen Seiten surfe... :P Ich persönlich halte von dem Teil gar nichts. Man kann zwar geteilter Meinung sein, ob das add on so was wie rottenneighbour für Fortgeschrittene ist (die Idee dahinter ist ja auch nicht falsch...) :D , aber ich habe da so meine argen Bedenken.

      PS: Und bei dem Anbieter haben ich und andere auch schon Dinge bestellt. Alles prima gelaufen.

      Nur mal so und by the way...
    • Was glauben die Frauen, woher die Rosen kommen, die ihnen die Männer so gerne im Winter schenken ;)
      Versteh ich nicht ? Jedenfalls wurden die nicht durch Kinderarbeit in China produziert. Wozu haben wir und auch die Holländer denn Gewächshäuser ?

      Wollen Rose kaufen ? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif]
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • nun Oberlix, was ich eigentlich mit meinem ersten Post in diesem Thread meinte ist ja auch, dass sich die Käufer vor dem Kauf informieren, wo die Sachen (egal was es ist) herkommen.

      Klar bestimmt in der heutigen Gesellschaft meist der Preis, was man kauft. Viele sind auch auf günstige Preise angewiesen. Aber wenn man ein wenig drauf achtet, dann kann man auch gut und günstig von Inlandsprodukten leben. Und immernoch bestimmt die Nachfrage das Angebot. Wenn man ein wenig darauf achtet, dann können wir alle zusammen auch was verändern. Wer aber einfach drauf los kauft und sich nur wegen ein paar Cent auf glatten Boden begibt, der darf sich hinterher auch nicht beschweren.

      Keiner von uns kann sich vorstellen, dass sein eigenes Kind von vielleicht 6-10 Jahren 12 Stunden oder länger unter schwersten Bedingungen Teppiche knüpfen muss, Rosen erntet oder sonstiges. Und weil das alles so weit weg ist, macht sich auch kaum einer Gedanken darüber. Nur wenn man darüber redet und diskutiert, dann wird einem bewusst (hoffentlich), was machmal hinter dem vermeintlichen TOP Angebot steht. Ich kann nur hoffen, dass durch diesen Thread ein paar Menschen mal über sowas nachdenken und vielleicht befangener an den nächsten Einkauf gehen.

      Aber nun zurück zum eigentlichen Thema :P
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Die meisten Werbegeschenke sind doch eh "Schrott" im Sinne von völlig unnütz. Wieviel Kugelschreibe hat man rumliegen,
      wenn ich wollte könnte ich damit handeln :S

      Die Preise sind überhöht, man bekommt gleiches bei Woolworth oder im Discounter günstiger, und wenn ein Logo drauf ist,
      ist es nicht nur noch teuerer, sondern u.U. auch noch peinlich sowas zu benutzten, ist kein Logo drauf, ist der Werbezweck eigentlich verfehlt.

      Wer es nötig hat, Kunden mit Werbegeschenken zu locken, die über die Streuartikelgrenze hinaus kosten,
      sollte mal sein eigentiches Produkt auf Attraktivität überprüfen. Denke ich mal so :thumbup:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • @stubentiger: das sehe ich anders. viele verschwenden ihr marketing budget für google adwords oder irgendwelchen radio/tv-werbungen etc..
      bei werbeartikeln gehts ums werben mit nutzen. feuerzeuge, lanyards und kugelschreiber sind nach wie vor die beliebtesten artikel.
      und die gehen bei den firmen weg wie warme semmeln, die nachfrage ist also da.
      natürlich gibts viele schrott-artikel (mp4 player die nach 3x verwenden kaputt sind etc.), aber die kleinen nützlichen gadgets sind eine gute
      alternative zu herkömmlichen inseraten, und sind zielgruppenorientierter (für messen/events etc.).
      vergleich: 1000 feuerzeuge bedruckt kosten vielleicht 400 euro, 1-seitiges inserat in einem heft ca. 2-4000 euro, 1 tag bannerwerbung auf gmx ca. 2000 euro etc...
      natürlich muss alles geplant sein und nicht ziellos rausgeworfen werden, ist ja aber bei inseraten, adwords etc. ebenfalls so :)
    • engelchen schrieb:

      Was glauben die Frauen, woher die Rosen kommen, die ihnen die Männer so gerne im Winter schenken ;)
      Versteh ich nicht ? Jedenfalls wurden die nicht durch Kinderarbeit in China produziert. Wozu haben wir und auch die Holländer denn Gewächshäuser ?

      Wollen Rose kaufen ? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif]

      Also mal gaaanz kurz: Blumen kommen aus Aalsmeer/Holland aaaaber dort werden die nur versteigert.

      Die Blumen (ja auch Eure Rosen) kommen jetzt aus Afrika/Südafrika und anderen Warmen Ländern. Werden täglich !!eingeflogen!! und sind immer noch erheblich
      billiger als wenn sie in den jetzt auch eisigen Niederlanden in Gewächshäusern mit teurer Heizung gewachsen währen.
      Die Mähr von den Gewächshäusern in den Niederlanden hält sich hartnäckig...........

      Also dann denkt mal an die dickbäuchigen hungrigen schwarzen Kinder in Afrika wenn ihr das nächste mal Rosen geschenkt bekommt.
      Und immer schön drüber freuen was die kleinen "Neger" so schönes für wenig Geld pflanzen, gießen, und pflücken und dann ins reiche Europa schicken :rolleyes:

      Eure preiswerten Rosen kommen aus den allerärmsten Gegenden der Welt!!

      PS: Meine Schwägering ist lebt in Holand und verkauft dort auch Blumen.
      Ist übrigens ganz interessant dort mal an der Quelle etwas zu lernen :)

      Zum TOPIC: Wir hatten das mit dem direkten Import von Werbeartikeln schon einmal in einem anderen FRED
      Ich schau mal nach und poste den Link wenn ich etwas Zeit habe.
      Kaufen ist nicht alles es bleibt Zoll, Lizenzen bei vielen Artikeln, EAR für Elektronic (die Entsorgung) usw. usf
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • akropolis schrieb:

      @stubentiger: das sehe ich anders. viele verschwenden ihr marketing budget für google adwords oder irgendwelchen radio/tv-werbungen etc..
      bei werbeartikeln gehts ums werben mit nutzen. feuerzeuge, lanyards und kugelschreiber sind nach wie vor die beliebtesten artikel.
      und die gehen bei den firmen weg wie warme semmeln, die nachfrage ist also da.
      natürlich gibts viele schrott-artikel (mp4 player die nach 3x verwenden kaputt sind etc.), aber die kleinen nützlichen gadgets sind eine gute
      alternative zu herkömmlichen inseraten, und sind zielgruppenorientierter (für messen/events etc.).
      vergleich: 1000 feuerzeuge bedruckt kosten vielleicht 400 euro, 1-seitiges inserat in einem heft ca. 2-4000 euro, 1 tag bannerwerbung auf gmx ca. 2000 euro etc...
      natürlich muss alles geplant sein und nicht ziellos rausgeworfen werden, ist ja aber bei inseraten, adwords etc. ebenfalls so :)

      aber ordentliche 3-Monats-Kalender sind nach wie vor Mangelware! ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • aber ordentliche 3-Monats-Kalender sind nach wie vor Mangelware!


      Oh wie Du Recht hast. Früher wurde man zugeschüttet. Aber ich habe dieses Jahr als Krönung einen 4-Monats-Kalender von einer Spedition erhalten...Mit dem Teil kann ich jetzt - vollkommen korrekt - super angeben... ;) Die guten alten Spediteure.... :thumbup:
    • Also mal gaaanz kurz: Blumen kommen aus Aalsmeer/Holland aaaaber dort werden die nur versteigert.
      ok, danke für die Info, aber keiner von uns hat wohl zur Zeit Rosen gekauft oder geschenkt bekommen...demnach ist die Info für die Zukunft sehr interessant, aber vom Thema abweichend....
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Gerne geholfen engelchen :love:

      Hier noch der Beitrag, in dem es schon mal um Werbeartikel ging: klick hier bitte :huh:

      Das hört dort mit ner "Roten" von engelchen auf ?(
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Das hört dort mit ner "Roten" von engelchen auf ?(
      ja, ich erinnere mich an den Thread, ich war erstens sauer auf den TE, da er mir die Frage mit der Produktion für eine bestimmte Getränkefirma nicht beantwortet hat und dementsprechend zweitens damit auch wahrscheinlich meine "Anschuldigung" bestätigte.

      Mit ging es da nicht um den Werbeartikel an sich, sondern um die dubiose Werbung, die er dort verbreitete....deshalb habe ich zwar ROT gegeben, aber der Thread wurde nicht geschlossen. :P Nur hat nach meinem Ampelmännchen wohl keiner mehr den Mut gehabt, da noch was zu schreiben - warum auch immer.... gg
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger