Tool zum Erstellen von ebay Auktionen

    • Tool zum Erstellen von ebay Auktionen

      Ich suche ein Tool, mit dessen Hilfe ich professionell Auktionen für ebay erstellen kann. Toll wäre es wenn ich mit diesem Tool auch die Bilder hosten könnte, so dass ich mir die ebay Gebühren für die Bilder einsparen kann. Darf auch was kosten...

      Was würdet Ihr mir empfehlen? Vielen Dank! Für alle Tipps und Hinweise!
    • Nicht viel... Mir gefallen die Flash-Auktionen überhaupt nicht! Gibt es nicht auch ein Tool ohne Flash? Ich bin schon fleißig am suchen, habe aber bisher noch nicht das passende gefunden.

      Aber danke schon mal für deine Antwort!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denner65 ()

    • Gut, wenn Du so viele schon durch hast, wäre es empfehlenswert, hier eine Liste zu posten, damit nicht jeder ein Tool nennt, dass Du evt. sowieso schon ausgeschlossen hast. Wenn dann einer eine Idee hat von dem was nicht auf der Liste steht, ersparst Du dir und den Usern eine Menge Schreiberei....wäre sehr lieb von dir, also die, die Du von vornerein ausschließt hier zu liesten...vielen Dank !
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Gut, bleibt nur noch zu sagen, dass dieses Programm zur Zeit einmalig 28,00 Euro kostet, dann aber unbegrenzt genutzt werden kann.....

      Bitte berichte uns, wenn Du das Programm kaufst, wie es läuft und wie deine Erfahrungen damit sind...das wäre ganz lieb, dann können evt. auch andere User von deinen Erfahrungen profitieren :)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • denner65 schrieb:

      Sprich mit professionellen Designs

      Vielleicht kannst du das mal definieren. Also wir wissen bisher, das Flash nicht dazu gehört. Da stimme ich übrigens mit dir überein.

      Sicher haben inzwischen viele Leute auch den Flash-Blocker im Firefox integriert um sich vor den nervenden Werbefilmen zu schützen.
      Also bleiben Flasch Angebote auf ebaii dann immer sehr flau mit ihrem Aushilfs HTML. :P

      Ich nutze meinen Kopf zum Erstellen der Beschreibungen, habe mir mal eine Vorlage gebastelt, in die ich immer die jeweiligen
      Artikel reinkopiere bzw. die Artikeldaten ergänze.
      Damit weren alle meine Auktionen erkannt und treten immer im gleichen Stil auf.
      Formatieren lasse ich über ein CSS. Damit stimmen Farbe und Formate immer überein.
      überdies lassen sich nachträglich allerlei Kleinigkeiten von außen ändern.

      z.B. unliebsame Werbung von epayis Seite ausblenden ..... :D
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Wie du schon sagtest ist mir ein einheitliches Design sehr
      wichtig! Außerdem gefällt es mir nicht das ebay die Bilder nun oben in eine
      kleine Galerie packt und man jedes Bild erst anklicken muss. Das lädt manchmal
      unheimlich lang... Ich kann leider kaum html und es ist mir zu mühsam die
      Bilder immer manuell in eine Vorlage zu verlinken. Das macht das aupedo jetzt
      für mich :). Deshalb muss ich sagen ist das Programm für meinen Zweck Top.
      Läuft bisher auch Stabil und schnell. Super netter Kontakt: Ich wollte ein Design in
      einer anderen Farbe. Haben die mir auch prompt gemacht!



      Ich bin zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
    • engelchen schrieb:

      Gut, bleibt nur noch zu sagen, dass dieses Programm zur Zeit einmalig 28,00 Euro kostet, dann aber unbegrenzt genutzt werden kann...

      Ähhm: Laut Website kostet die Home Edition 49,99 €
      allerdings ist im Moment Karnevals Aktion :D da geben die es für 19,99 weg.
      Dieser Nachlass klingt sehr unseriös finde ich..... :tongue:
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer
    • Ähhm: Laut Website kostet die Home Edition 49,99 €
      voher (gleich vor Erstellen meiner Antwort) gab es den von mir benannten Preis, leider habe ich es nicht gescreent, aber es war auch eine Aktion von 49,99 auf eben diese 28,00 Euro.....sicherlich wurde diese Aktion dann von deiner genannten abgelöst... :rolleyes:
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • Schön für dich, kannst dich ja gerne als Korrekturleser betätigen. In der neuen Version ist der Fehler im Übrigen schon lange behoben.
      Bei einer so großen Seite können schon mal Fehler passieren.
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madex ()