Betrugsverdacht

    • Betrugsverdacht

      Hallo. Wollte euch mal mitteilen, dass sich in eurem Forum warscheinlich ein Betrüger tummelt. Da hat doch tatsächlich der "free.ingo" mein Motorrad ersteigert, hat aber keine Kohle, negativen Schufa-Eintrag, und, und, und.

      Tja, dann meldet er sich halt einfach nicht. Als ich ihm dann eine negative Bewertung gebe, drückt er mir auch eine rein. Schreibt dann "Falsche Voraussetzungen liessen nichts anderes zu!". So nennt man das also, wenn man pleite ist und großschnäutzig mitbietet.

      Am Telefon schwärmte er mir noch vor, wieviel er verdient. Ich lass die Maschine noch umbauen (Heckhöherlegung raus), und dann lässt er mich drauf sitzen.

      Würde mich mal interessieren, was ihr hier zu sagt.

      MfG deumi


      EDIT by Admin: Titel geändert, da eine Einigung zwischen den Parteien getroffen wurde.
    • RE: Achtung Betrüger in den eigenen Reihen!!!

      Das sind aber gewaltige Anschuldigungen. Liegen Fakten vor, ausser dass free.ingo kein Mitglied bei Ebay mehr ist?
      Aber ich habe noch etwas für dich.
      Guckst du hier
      members.ebay.de/aboutme/5er-fahrer/

      oder frage einmal Ela, was die dazu sagt.

      Auch kannst du deine Anschuldigungen einmal hier schreiben.

      Und vor allem hoffe ich, dass sich Toto zu Wort meldet 8o


      Gruss
      Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dss_henna ()

    • @ dss henna

      Hallo. Ja das stimmt, die Anschuldigungen sind sicher hart. Aber leider wahr. Ausserdem nennt er sich jetzt nicht mehr free.ingo sondern 5er-Fahrer. Liegt wahrscheinlich daran, dass er einen alten 5er BMW fährt. Beweise gibt es genug für seine Machenschaft. Er legt es jetzt zwar so aus, als wäre ich schuld. Aber wenn ich kein Geld habe, biete ich nicht mit. Ich war noch so fair, finanzierung zuzulassen, auf seinen Vorschlag. Aber hätte ja wissen müssen, dass er negative Schufas hat.

      Naja, hab halt beim Stöbern mit meinem Anwalt im Internet seine supercoole Homepage gefunden, in der er sich noch vollmundig gegen Betrug ausspricht.

      Also, ich kann nur lachen über so einen Typen.

      MfG deumi
    • Das kommt mir schon alles ein bißchen Spanisch vor, denn so kenne ich free.ingo / Toto garnicht! Ich habe auch schon mit ihm bei eBay geschäfte abgewickelt und da ging auch alles gut! Eigentlich ist er doch ein ganz zuverlässiger Ebayer, aber es ist schon irgendwie komisch, dass er sich plötzlich bei eBay umbenannt hat und sein Profil auf privat gestellt hat!

      Am besten wäre es doch, wenn Toto sich hier mal blicken lassen würde und den Sachverhalt mal aus seiner Sicht schildert!


      MMM
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Achtung Betrüger in den eigenen Reihen!!!

      --> An alle User

      Zunächst möchte ich heute nur ein kurzes Statement abgeben, bevor ich mich morgen weiter zu Wort melde.

      --> Löschmeister

      fein wieder einer mehr in meiner negativ liste

      Was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet !!!

      --> Bibo - alias Murphy - alias Farshi

      Um wieviel Euronen handelt es sich? Dann kann mann sich ein besseres Bild machen. :D Das interessiert mich doch nun sehr. :))


      Auch wenn es Dich nichts angeht, aber es handelt sich um 5.000,- EUR. Zufrieden ??

      --> deumi

      NO COMMENT !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Hallo. Klar, dass ihr mir nicht gleich glaubt, hab es ja am Anfang auch nicht glauben wollen. Aber leider gibt es sowas.

      @ Bibo

      Der Link cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.d…Category&item=2422112609. Liegt halt schon 3 Monate zurück. So lange hat er mich verarscht.

      Ich kann einfach nur hoffen, dass ihr mir vertraut. Aber seid ihr nicht auch der Meinung, man sollte nur Sachen kaufen, bei denen man vorher weiss, ob man sie sich leisten kann? Ich biete auch nicht bei Yachten mit. Da ist auch mein Hemd zu kurz.

      Also schaut es euch mal an, und bildet euch ein Urteil.

      Komisch ist es schon, dass er auf einmal einen anderen Namen verwendet, und keiner seine Bewertungen lesen kann.

      Auch sagte er mir am Telefon mal, er schaut selten nach seinen Mails, als ich ihn fragte, warum er nicht antwortet. Aber wir haben seine Aktivitäten über längere Zeit beobachtet, er sitzt oft am Rechner. Wahrscheinlich hat er mich nicht so lieb.

      Naja, kann ich damit leben.

      Beruht auf Gegenseitigkeit.

      MfG deumi
    • RE: Achtung Betrüger in den eigenen Reihen!!!

      Original von free.ingo

      --> Bibo - alias Murphy - alias Farshi


      Ey, sach ma. Wie bist du denn drauf? Ich bin nicht farshi und ich möchte mir das verbeten, sonst hast du auch bald noch ne Klage wegen Rufschädigung an der Backe. Irgendwie hakts bei dir aus. Ausserdem lenk nicht von der Sache ab.



      Auch wenn es Dich nichts angeht, aber es handelt sich um 5.000,- EUR. Zufrieden ??


      Ach ne??? Wieso nich? Dachte das is ein Forum, wo jeder mitreden kann?????

      --> deumi
      NO COMMENT !!!


      das glaub ich. Ich werd dich auch wie Löschmeister uff meine Liste der gesperrten Bieter setzen. Thats a good Idea. :D
      Greetz Bibo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bibo ()

    • Original von deumi
      Hallo. Klar, dass ihr mir nicht gleich glaubt, hab es ja am Anfang auch nicht glauben wollen. Aber leider gibt es sowas.

      @ Bibo

      Der Link cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.d…Category&item=2422112609. Liegt halt schon 3 Monate zurück. So lange hat er mich verarscht.

      Ich kann einfach nur hoffen, dass ihr mir vertraut. Aber seid ihr nicht auch der Meinung, man sollte nur Sachen kaufen, bei denen man vorher weiss, ob man sie sich leisten kann? Ich biete auch nicht bei Yachten mit. Da ist auch mein Hemd zu kurz.

      Also schaut es euch mal an, und bildet euch ein Urteil.

      Komisch ist es schon, dass er auf einmal einen anderen Namen verwendet, und keiner seine Bewertungen lesen kann.

      Auch sagte er mir am Telefon mal, er schaut selten nach seinen Mails, als ich ihn fragte, warum er nicht antwortet. Aber wir haben seine Aktivitäten über längere Zeit beobachtet, er sitzt oft am Rechner. Wahrscheinlich hat er mich nicht so lieb.

      Naja, kann ich damit leben.

      Beruht auf Gegenseitigkeit.

      MfG deumi


      @deumi,

      ick glaub dir voll. Und ick bin voll deiner Meinung. Dat wollt ick dir nur mal sagen. :))
      Greetz Bibo
    • Achtung Betrüger in den eigenen Reihen!!!

      Ach Bibo, oder Murphy, oder wie auch immer Du heißt,

      Ich werd dich auch wie Löschmeister uff meine Liste der gesperrten Bieter setzen. Thats a good Idea.


      mach das doch einfach. Sag mir doch einfach Deinen (eBay-) Namen und ich werde bei Deinen Auktionen gar nicht erst gucken. Und wenn Du Dich in diese Diskussion einmischen möchtest ...

      Ach ne??? Wieso nich? Dachte das is ein Forum, wo jeder mitreden kann?????


      ... dann bitte sachlich und Themenbezogen. Danke.

      ick glaub dir voll. Und ick bin voll deiner Meinung. Dat wollt ick dir nur mal sagen.


      Klar, weil Du die Gegenseite nicht kennst. Ich werde morgen den Sachverhalt darlegen, auch wenn dann Dinge gesagt werden, die Leute wie z.B. Dich absolut nichts angehen, ohne das jetzt böse zu meinen !!! Aber da Du mich und meine offene Art nicht magst - siehe Farshis Forum - habe ich von Dir keine anderen Äußerungen erwartet. So, wie ich es bei Löschmeister eben schon geschrieben hatte !!!

      Und der Vorwurf "Betrug" sollte vorsichtig gehandhabt werden, denn der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen.

      Und jetzt noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Maul zerreissen !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Achtung Betrüger in den eigenen Reihen!!!

      Original von free.ingo

      --> Löschmeister

      fein wieder einer mehr in meiner negativ liste


      Was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet !!!



      was du von mir erwartest oder nicht geht mir doch glattwech am Arsch vorbei...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Löschmeister ()

    • was du von mir erwartest oder nicht geht mir doch glattwech am Arsch vorbei...


      Seht Ihr, das meine ich ... hauptsache irgendetwas schreiben. Was - ist egal. Und wenn es auch nur irgendein (sorry) "Müll" ist !!

      Aber zum eigentlichen Thema schreibt keiner was, weil auch keiner meine Seite kennt! Also wartet doch bis morgen ab, dann könnt Ihr noch immer entscheiden.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ich bin gespannt. Naja, ich bin sowieso der Dumme. Wie könnte ich auch drauf kommen, für die Kiste Kohle zu bekommen. Ich werde sie dir einfach schenken. Übrigens auf deiner Homepage ist das die ZX6R, von der du mir erzählt hast? stimmt doch auch nicht oder? Das sieht doch aus wie eine UR-alt-GPZ. Naja, vielleicht träume ich nur.

      MfG deumi
    • RE: Achtung Betrüger in den eigenen Reihen!!!

      Original von free.ingo
      Ach Bibo, oder Murphy, oder wie auch immer Du heißt,


      Kannst Murphy oder Bibo sagen, dass is Hose wie Jacke. :D

      mach das doch einfach. Sag mir doch einfach Deinen (eBay-) Namen und ich werde bei Deinen Auktionen gar nicht erst gucken. Und wenn Du Dich in diese Diskussion einmischen möchtest ...


      Lieber nich....

      ... dann bitte sachlich und Themenbezogen. Danke.


      Wollt ick ja. Aber du hast mit dem Quatsch angefangen. Was hat farshi hiermit zu tun? Lass deine blöden falschen Verdächtigungen, dann iss allet klar. Dat iss auch der Grund, warum ick was gegen dich habe. :)) Aber dat ist nich das Thema. Lass uns mit diesem Quatsch aufhören.


      Klar, weil Du die Gegenseite nicht kennst. Ich werde morgen den Sachverhalt darlegen, auch wenn dann Dinge gesagt werden, die Leute wie z.B. Dich absolut nichts angehen, ohne das jetzt böse zu meinen !!! Aber da Du mich und meine offene Art nicht magst - siehe Farshis Forum - habe ich von Dir keine anderen Äußerungen erwartet. So, wie ich es bei Löschmeister eben schon geschrieben hatte !!!


      Wie gesacht, lass die ollen Kamellen, das hat hiermit nix zu tun. Leg deene Fakten offen uff den Tisch. Mehr wollt ick gar nicht...

      Und der Vorwurf "Betrug" sollte vorsichtig gehandhabt werden, denn der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen.


      Dat stimmt. Deswegen musst du mal deine Version erzählen.

      Und jetzt noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Maul zerreissen !!!


      Ebenso. Hier wird nich mehr dat Maul zerrissen, wie et schon is. Wir werden notgedrungen auf deene Version warten.
      Greetz Bibo
    • hey jungs

      jetzt haltet doch erstmal den Ball flach.

      was du von mir erwartest oder nicht geht mir doch glattwech am Arsch vorbei...

      Ich weiss nicht, ob das die richtige Tonart hier ist.

      Da meldet sich einer neu an, erzählt eine Geschicht und alle hacken auf free.ingo rum. Ich denke es sollte schon das Statement von Toto abgewartet werden. Wäre nicht das erstmal, dass das arme Opfer hinterher doch zum Täter wurde.

      Sollte es sich allerdings um irgendwelche private Gründe für das (Fehl-??)Verhalten handeln, würde ich die hier nicht breittreten.

      Achtung Betrüger ...


      Damit wäre ich allerdings auch sehr vorsichtig. Das kann schnell teuer werden.
      Wo bist du denn betrogen worden?? Was ist dir denn für ein Schaden entstanden?? (gut...die Einstellgebühren von Ebay, die könntest du zurückfordern)

      ...negativen Schufa-Eintrag....


      Woher weißt du denn, dass er einen negativen Schufaeintrag hat?

      Ich warte zumindest erstmal ab und bilde mir dann meine Meinung.
      Gruß
      Eric