ewe-ewe.com - Betrug im Vorweihnachtsgeschäft

    • ewe-ewe.com - Betrug im Vorweihnachtsgeschäft

      Achtung: Millionen-Betrug beim Online-Einkauf
      Lübeck/Kiel - Eine Schein-Firma in Heiligenhafen (Ostholstein) prellt Hunderte von Kunden. Polizei mahnt zur Vorsicht bei Internet-Geschäften.

      Das Landeskriminalamt (LKA) in Kiel warnt vor einer Betrügerbande, die vor allem in der Vorweihnachtszeit mit fiktiven Internetshops Millionen scheffelt. „Sie ködert die Online-Opfer mit Elektroartikeln zu unschlagbaren Schnäppchenpreisen, die der Kunde allerdings nie erhält“, sagt Stefan Jung vom LKA. Für die Polizei ein Riesen-Aufwand – Hunderte Opfer haben sich gemeldet. Die vermeintliche Spur der Kriminellen führt nach Heiligenhafen (Ostholstein).

      Quelle und vollständiger Artikel: Lübecker Nachrichten

      Wie im jeden Jahr steigt die Zahl der Betrügerischen Shops in der Vorweihnachtszeit eklatant an. Der Shop ewe-ewe.com mag hier nur pars pro toto stehen. Das ganze natürlich wie so häufig bei Haihachi in Panama gehostet.

      Impressum:

      Elektro Shop Gbr.
      Rüther Moor 10
      23774 Heiligenhafen

      Tel.: (+49) 04362-21253

      Steuernummer 312/458/12579
      Amtsgericht Oldenburg in Holstein
      Bilder
      • Elektronik OnlineShop - Impressum - Elektronikgeräte aller Marken und Hersteller zu den günstigsten Preisen_1291668812968.png

        129,52 kB, 1.103×1.018, 293 mal angesehen
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.