Sony Digital Camcorder

    • Sony Digital Camcorder

      Hallo zusammen !!

      Habe mich einfach mal getraut, so kurz vor Weihnachten, einen fast neuen Sony Digital Camcorder bei eBay einzustellen.
      Was meint Ihr, ist der (Sofort-Kaufen-) Preis wohl zu hoch angesetzt ?? Das Ding hat schließlich im August 1.100,- Euro gekostet ...

      Hier mal der Link zur Auktion: Klick mich !!

      Eure ehrlichen Meinungen würden mich freuen zu lesen !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Hallo,

      wie hoch war der Sofortkaufpreis? Es gibt inwzsichen ein Gebot daher kann ich Ihn nicht mehr sehen.

      Du kannst das immer ganz gut bei technikdirekt.de gegenchecken. Die haben immer sehr gute Preise für Neuware, wenn der Sofortkaufpreis dann so hoch ist wie bei denen dann ist es auf alle Fälle zu teuer.

      Ich selber habe meinen Sony CamCorder auch von dort und bin mit Gerät und Vertrieb sehr zufrieden.
      Asearch.de - Die Auktionssuche in über 100 Auktionshäusern.
      Die Auktionssuche - für Deine Seite. Jetzt kostenlos!
    • Sony Digital Camcorder

      Hallo Zimara,

      der Sofort-Kaufen-Preis lag bei - finde ich - fairen 888,- Euro. Wie geschrieben, die Kamera ist im August diesen Jahres
      gekauft und nur einmal benutzt worden.

      Ähnliche Angebote bei eBay beziehen sich auf Kameras, die im Jahr 2002 erworben wurden, allerdings keine mit
      Eigentumsnachweis. Ich denke, das ist bei einem so teuren Gerät sehr wichtig.

      Ich würde auch nicht unbedingt ein "Schnäppchen" machen wollen, und im Reparatur- bzw. Garantiefall stelle ich dann fest:
      "Ups, das Ding ist ja geklaut!". Nee, muß nicht sein ... aber man hat schließlich schon viel in den Medien darüber gehört oder gelesen.

      Wie gesagt, von daher finde ich den Eigentumsnachweis als sehr hoch anzusehen !!!
      Andere Meinungen --> Bitteschön, einfach posten, wenn das Jemand anders sieht !
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Sony Digital Camcorder

      Hallo Toto,
      das mit dem Sofort-kaufen hat sich ja schon erledigt. Ich denke ein Sofort-Kauf-Preis sollte leicht unter dem niedrigsten bisher erzielten Preis liegen, damit er Aussicht auf Erfolg hat. Da muß mann einige Tage vorher den Markt beobachten.
      Was ist denn mit deinem Webspace los? Es werden nicht immer alle Bilder angezeigt :! Auch auf Deiner "mich nicht".
      Freenet ist bekannterweise nicht der optimale Host für ebay.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Sony Digital Camcorder

      Hallo Chris,

      [Off Topic]

      es werden nicht alle Bilder angezeigt ?? Hm, komisch ... bei Freenet hat man doch 60 MB frei, davon sind gerademal 5 verbraucht.

      Kommt bei mir aber auch ab und zu mal vor ... F5 bringt (meistens) Abhilfe.

      Naja, habe ja noch weitere Alternativen, werde ich dann wohl mal drauf zurückgreifen - Webspace meine ich.

      [/Off Topic]

      Die Kamera, um mal wieder zum Thema zurückzukommen, liegt momentan im Schnitt bei 600,- Euro, allerdings Geräte, die schon über ein Jahr alt sind. Diese ist ja erst 4 monate alt ... und mit Eigentumsnachweis !!! Laß mich da mal überraschen, was bei rauskommt. Hoffentlich KEIN böses erwachen !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Sony Digital Camcorder

      Nee, leider haben die Leute vor Weihnachten kein Geld - Auktion bei 565,01 EUR beendet. Naja, dafür weiß ich, daß der Käufer sehr viel Spaß mit der Kamera haben wird - und das ist die Hauptsache !!!

      Ob das Ding nur im Schrank rumliegt, oder jemand Anderes hat Interesse daran ... Der Preis ist zwar "schmerzhaft", aber ich bin nicht wie manch andere Verkäufer bei eBay: Preis zu niedrig, Auktion vorzeitig beenden !!

      Nee nee, ich lasse sie immer auslaufen, wenn auch manchmal mit Verlust. Aber das ist einkalkuliertes Risiko. Dafür macht man dann mit anderen Artikeln Gewinn, wo man nie mit gerechnet hat.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen