Problem mit Digitalkamera

    • Problem mit Digitalkamera

      Hallo Ihr Lieben ! :(

      Ich habe ein kleines problem mit einer Digitalkamera, die ich mir bei Ebay Ersteigert habe.
      Es geht um den Artikel (gSm@rtMini3)!

      Ich bräuchte mal ein paar Infos.

      Bekomme die Bilder nicht vom Speichermedium? ;( :baby: X( 8o

      Hat hier jemand bezüglich der Kamera Erfahrungen gemacht?


      Bedanke mich für eine Antwort! ;)
    • Bilder löschen ...

      Hallo René,

      hast Du denn keine Anleitung mitgeliefert bekommen? Wenn nicht, ist das dumm. Hm?!

      Ich hatte mal eine GSmart 350, da mußten vom Menü aus die Bilder einzeln (vom internen Gerätespeicher) gelöscht werden. Wenn ich mit einer (externen) CF-Karte gearbeitet hatte, gab es die Option Karte formatieren.

      Ich denke, Du suchst im Menü nach Bilder betrachten und löscht dann jedes einzeln - umständlich, aber wahrscheinlich nicht anders machbar.

      Wie gesagt, dies bezieht sich auf die GSmart 350, ob es bei Deiner DigiCam auch so funktioniert, weiß ich leider nicht. Einen Versuch ist es aber jedenfalls wert ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Problem: Digitalkamera gSm@rtMini3?

      Hallo Free.Ingo,

      Danke für Deine Tipps!

      Ich habe den Fehler gefunden, es ist kein faules Ei. Alles in Ordnung!
      Werde hier demnächst meine Erfahrungen und ein, zwei Bilder von der Kamera bereitstellen!
    • RE: Problem: Digitalkamera gSm@rtMini3?

      Der Fehler lag an meinem USB Anschluss, der musste erst von der Treiber CD richtig installiert werden. Ich bin aber davon ausgegangen, dass dies automatisch erkannt wird und nicht extra ein USB Treiber installiert werden muss.

      Auf der CD befindet sich extra ein USB Treiber für Windows XP und der Kamera!