8pic - das neue eBay Tool für XXL Bilder

    • 8pic - das neue eBay Tool für XXL Bilder

      Hallo liebe eBayer :D


      ich möchte euch ein relativ neues eBay Tool vorstellen.


      8pic.de
      [Blockierte Grafik: http://beta.thumbalizr.com/app/thumbs/?src=/thumbs/onl/source/bf/bf46f6ed5a82fd21c5c8c4524cef2bf5.png&w=320&q=0&enc=]


      Auf 8pic kann man kostenlos Bilder im XXL Format hochladen und diese dann in seine Auktionen einfügen.


      Außerdem kann man sich auf dieser Seite einen Benutzer Account anlegen mit folgenden Vorteilen:


      - unbegrenzt viele uploads gleichzeitig

      - Bilder können jederzeit aufgerufen werden


      Es werden unter anderem 6 verschiedene Größen erstellt und die Bilder bleiben 30 Tage lang gespeichert.


      Probiert es einfach mal aus


      Hier geht es zum Tool:


      8pic.de
    • Der ist auch ganz nett Man macht seinen Testserver nicht öffentlich :huh:

      Es gibt ja schon einige kostenlose Bilderhoster, was unterscheidet diesen von Anderen?
      Kostenlos ist ja immer gut um Geld verdienen zu können :thumbsup: Und son 1&1 Server gibts ja gratis dazu.
      "Die Sicherheit eines Zahlungsdienstes im Internet, der lediglich mit einem Paßwort geschützt ist, ist grundsätzlich anzuzweifeln."
      (Bundesamt für Informationssicherheit)
      Alles von mir geschriebene ist im Sinne des Grundgesetz Art. 5 (1) verfasst, es ist meine persönliche Meinung.
      suche einen Vorverbraucherschutzbeschützer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfeuter ()

    • Guten Abend,

      oh da hast du natürlich recht, danke für den Hinweis.

      Offiziell online ist das Projekt nun seit ca. einem halben Jahr mit stätig wachsener Anzahl an Neuanmeldungen.

      nun ja was ist hier anders ?

      wer trixum kennt, der weiß das sobald man bilder hochgeladen hat, man an diese bilder nicht mehr rankommt.

      man kann also seine bilder nicht verwalten, denn für diesen Service muss du einen Premium Account besitzen.

      Sowas bietet 8pic kostenlos an, das heisst man kann sich ständig einloggen und sich seine Bilder anzeigen lassen, sie editieren usw.


      Natürlich gibt es auch hier einen sogenannten Premium Account welcher einige erweiterte Auktionen beinhaltet.
      Hierdurch und durch Werbung wird das Projekt am Leben gehalten.


      P.S. Ich bin gerne für Kretik, Lob und Verbesserungsvorschlägen an diesem Projekt offen ;)

      Liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mischalemaus ()

    • riverside schrieb:

      also photobucket.com, nur eben auf deutsch?

      Nö, das wäre dann ja directupload.net. :D

      Ich hab nichts dagegen, wenn jemand das Rad zum xten Mal neu erfindet. Nur sollte er dann seine vergleichende Marktbetrachtung nicht nur auf den einen ihm bekannten Räderschnitzer beschränken, sondern schauen, wer noch so alles Räder baut und wie rund die dann sind.

      mischalemaus schrieb:

      und die Bilder bleiben 30 Tage lang gespeichert.


      Diese Rundung haben andere nämlich besser ans Rad hingehobelt. Ich verstehe das Prob dabei: längere Speicherzeit heisst mehr Platzbedarf. Und da ist selbst der Standalone-Server von 1&1 irgendwann am Ende, zumal Du da ja noch vier weitere Seiten drauf hast.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.