3-stündige Probefahrt ... BMW 645 Ci

    • 3-stündige Probefahrt ... BMW 645 Ci

      Hallo Leutz !!

      Habe heute mit meiner Frau eine dreistündige Probefahrt mit dem neuen BMW 645 CI gemacht. Absolutes Hammerteil !!!

      Leider keine DigiCam beigehabt, aber schnell unterwegs eine Kleinbildkamera gekauft und fotografiert. Wenn die Bilder entwickelt sind, werde ich sie mal einscannen und hochladen ... Sind (hoffentlich) bestimmt ein paar schöne Pics dabei ?!

      Jedenfalls hat es saugeilen Spaß gemacht ... 5.0 V8, 333 Pferdchen unter der Haube, 6-Gang-Automatik ... Fahrspaß pur !!! Verbrauchswerte (laut BC): 13,9 ltr/100km. Und ... ich bin nicht langsam gefahren. Allerdings riegelt das Ding auch bei 250 Sachen ab ... *GÄHN* !!!

      Ich kann Euch sagen, das Auto war überall der absolute Blickfang. Es haben sich wirklich alle Leute umgedreht, egal ob wegen dem Design, oder wegen des Sounds. Auf der Autobahn brauchte ich noch nicht einmal Lichthupe zu geben, sind gleich alle freiwillig rechts rüber gefahren.

      Nachteil: Wenn der Preis von 84.000,- EUR nicht auf dem Bestellzettel stehen würde, stünde so ein Gefährt demnächst in meiner Garage.

      Habe mich schon für den neuen X3 vormerken lassen ... Und ab damit ins Gelände - wird so ein teures Auto (X3 3.0i, ab 60.000,- EUR) danach eh nicht mehr sehen (dürfen) !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen

    • 84.000,- EUR

      So viel Asche auf einem Haufen, nicht für ein Auto....


      Und das wahrscheinlich nur in der Basisausstattung. Ein bißchen Schnickschnack und man ist schnell im 6-stelligen Bereich.
      An die anfallenden Nebenkosten darf man auch nicht denken. War letzte Woche in meiner Werkstatt und die hatten gerade einen SL55 AMG auf der Bühne. Die Bremsen mußten neu gemacht werden...kostet mal eben 10.000€.
      So schlecht scheint es manchen echt nicht zu gehen :]
    • 3-stündige Probefahrt ...

      Und das wahrscheinlich nur in der Basisausstattung


      Nee, in der Basisausstattung kostet der 645 CI "nur" 78.000,- EUR.

      SL 55 AMG fährt mein ehemaliger Chef auch, das mit der Bremsanlage ist wirklich so. Komplett mit allem drum und dran - vorne und hinten - sind tatsächlich mal eben locker knappe 10.000,- EUR futsch. Ich wäre froh, wenn ich mir ein Auto in dieser Preisklasse kaufen könnte ... der macht sich nur die Bremse dafür.

      Naja, der Wagen an sich kostet ja auch etwas mehr als 150.000,- EUR ... ein fahrendes Einfamilienhaus sage ich immer !!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • ... zur besseren Übersicht alle als einzelnes Posting. Sonst wird es zu unübersichtlich !!


      LOL....Glückwunsch zum 1000er

      ansonsten hat die Fahrt bestimmt Spaß gemacht...sieht ganz nett aus
      nur von hinten ist er optische nicht mein Fall

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flateric ()

    • 3-stündige Probefahrt ...

      Tachzusammen ...

      bestimmt ein gute Fahrt gewessen

      ansonsten hat die Fahrt bestimmt Spaß gemacht


      Aber vom Allerfeinsten ... Automatik, Klima, CD, DVD, Navigation, Leder, Aktivlenkung, usw., alles was das Herz begehrt !!! Jetzt noch Heidi Klum als Standartzubehör, dann wäre das Auto perfekt. Aber, man kann ja nicht alles haben ...

      Hätte ich vorher gewußt, daß die Kiste einen DVD-Player eingebaut hat, hätte ich mir eine DVD mitgenommen. Nur um einfach mal zu testen, wie es ist, eine DVD im Auto zu gucken.

      nur von hinten ist er optische nicht mein Fall


      Stimmt, es gibt durchaus schönere Heckpartien. Aber in real sieht es besser aus, als es auf den Bildern rüberkommt. Besonders schön ist es aber trotzdem nicht. Aber im Laufe der Zeit, wird man sich bestimmt daran gewöhnen ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Jetzt noch Heidi Klum als Standartzubehör, dann wäre das Auto perfekt


      das editiere aber lieber schnell wieder bevor deine Süße das liest :))
      nutzt natürlich jetzt nix mehr :o)
      UPS winzig ist wirklich so winzig, dass das keiner mehr lesen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flateric ()