superocean etc. - Rechtsmissbrauch nach vorzeitigem Auktionsabbruch? - Marcus Roos aus Lampertheim (Teil 1)

    • Wie es im Moment aussieht, kann ich morgen leider nicht dort hin. Gestern erwischte eine
      kräftige Durchfallerkrankung meine Frau und seit heute Morgen mich ebenfalls.
      Habe den ganzen Tag weder etwas gegessen noch getrunken, Null Appetit. Meine Frau liegt noch.
      Ob das morgen was wird mit mir? Ich würde das sehr gerne machen, könnte jetzt erheblich
      stärker dazu beitragen ihn anzuscheißen.

      :wallbash

      Mal schauen, vielleicht bin ich etwas robuster als meine Frau.
    • #oswin und Konsorten. Eurer larmoyanten Gerechtigkeits-Rhetorik möchte ich heute mal ein paar Fakten entgegenhalten - gleich hier zum Download. Die "fachkundigen" Tipps aus diesem Forum haben die Beklagte dahin gebracht wo sie heute ist. Mehrfach verurteilt - Konto leer.

      Das Ebay Angebot von damals nebst allen Urteilen gibt's zum Download.

      Beendigungsgrund (Originaltext):

      "Hallo erwin321, hi , sorry tut mir leid . hatte jemand gefragt ob ich mir sicher bin ob es einen look hat und dadurch das ich es geffnet habe entspricht es nicht mehr meinem angebot . lg - lafemmedesiree"

      Ganz klar kein Rechtfertigungsgrund zum vorzeitigen Beenden der Ebay Auktion. Abgesehen davon war diese Erklärung aber auch ein Produkt ihrer Phantasie wie sich im Verfahren herausgestellt hat. Rechtsfolgen sind allseits bekannt.

      Verfahrensverlauf:

      1. Klage vor dem AG Spandau - Beklagte verurteilt zur Herausgabe, ersatzweise Schadenersatz

      2. Berufungsklage der Beklagten vor dem LG Berlin wird zurückgewiesen.

      3. Zwangsvollstreckungsverfahren

      4. Beklagte erhebt Vollstreckungsschutzklage (aufgrund der "fachkundigen" Tipps aus diesem Forum)

      5. Das AG Spandau weist die Vollstreckungsschutzklage ab.

      6. Die Beklagte geht erneut in Berufung.

      7. Die Beklagte scheitert endgültig mit ihrem zweiten Berufungsverfahren.

      Die Kosten dieses Verfahrensverlaufs kann sich jeder selbst ausrechnen.

      Seitdem ist es ganz schön still geworden in diesem Thread. Lieber #Oswin, wenn ich hier noch all deine primitiven Emails veröffentlichen würde, die du mir aus deinem Tattoo Studio geschickt hast, dann wäre die Blamage perfekt. Das Traurige an diesem Fall ist wohl, dass #Oswin der eigentliche Akteur hinter dem Ebay Konto des Mädchens war, die nun gezahlt hat.

      Vielleicht habe ich schon bald Lust den nächsten Fall zu präsentieren. Da fällt mir spontan einer aus Gelsenkirchen-Buer ein. Dort hat sich auch jemand "fachkundigen" Rat aus dem Forum hier geholt und muss in diesen Tagen einen juristischen Orkan aushalten. Die klandestin organisierten Strippenzieher hier werden wissen worum es geht. Mehr hierzu, wenn der Fall abgeschlossen ist.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von superocean ()

    • Sie mögen sich ja toll vorkommen, aber leider fehlt Ihnen meiner Meinung nach einiges ganz entscheidende: Kinderstube und vieles mehr.

      Sie tun mir wirklich aufrichtig leid
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • @Mijanne: Die Evolution hat eben Menschen mit und ohne Moral hervor gebracht.
      Mit welchem wir es hier zu tun haben, wissen wir. Aber dieser Topf wird auch irgendwann mal tüchtig gedeckelt.
      Der Zeitpunkt naht, dass er sich mit dem Falschen anlegt.
    • Nun ja, fernab der moralischen Diskussion, die hier ja auch schon zum Erbrechen geführt wurde und bei der häufig beide Seite nicht besonders gut wegkommen, würden mich Folgendes mehr interessieren:

      superocean schrieb:

      4. Beklagte erhebt Vollstreckungsschutzklage (aufgrund der "fachkundigen" Tipps aus diesem Forum)
      Welcher User hier im Forum war denn der Beklagte bzw. Kläger und an welche Stelle wurde ihm zu einer Vollstreckungsschutzklage geraten? Der Rechtsstreit stammt ja aus dem Jahre 2011, also Jahre bevor du hier Thema warst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.