Geld überwiesen - keine Antwort - Maurice Fischer

    • Anzahlung WTF? xD
      Per E-mail ! Ne, habe ich nicht, seinen Facebookprofil und mehr aber auch nicht. Den FB Account hat ya, der nette User hier rein gepostet, kannst ja mal bei den Nachbarn anrufen. Die Nummern seiner Nachbarn, hatte der nette Kollege ebenso gepostet.
    • Habe jetzt den Vermieter angerufen, der sagte ich wäre schon der dritte diese Woche. Also @Striiker, ich denke nicht, dass du ein Paket kriegen wirst.
      Der Vermieter sagte außerdem, dass die Fischers kein Haustelefon haben und er schon rüber gegangen ist, die Mutter von dem Verkäufer aber auch gleich ausfallend wird und es das beste wäre, wenn ich ihn einfach gleich anzeige. Das werde ich jetzt auch tun. Danke für die Hilfe hier, weiß es sehr zu schätzen.
    • Appledoc schrieb:

      Hallo...Habt Ihr eine Adresse????? dann gebt sie mir ich setzt mich ins Auto und Fahre hin und überprüfe das!!!!!!!!!!!
      Das lasse ich mir nicht gefallen!!!!! wie viele seid ihr damit wir zusammen etwas unternehmen Können!!!!!!!!
      Tim


      was soll hinfahren bringen? den typen mal durchschütteln oder wie?
      das bringt euch schlimmstenfalls ne anzeige wegen körperverletzung ein, der hat eure adressdaten.
      dann lieber da packen, wo es dem mehr weh tut: an den finanzen.

      von so einem drecks*ck würde ich zb keinesfalls das eifön haben wollen... das würde mich jedesmal wieder an die sache erinnern - darauf könnt ich gut verzichten. falls das einer oder mehrere betroffene nach reiflicher überlegung auch so sehen: erstmal per einschreiben (mit rückschein) vom kaufvertrag zurücktreten und das geld zurückfordern.
      am besten einen mahnbescheid gleich hinterher und wenn die frist abgelaufen ist, habt ihr einen vollstreckbaren titel und könnt ihr einen gerichtsvollzieher mit der eintreibung der außenstände beauftragen. wenn die dem dann nicht die tür aufmachen, dann kommt der beim nächsten mal halt mit der polizei und nem schlüsseldienst wieder - is gar kein thema.

      sämtliche angefallenen kosten (fürs einschreiben, den mahnbescheid, gerichtsvollzieher usw.) gehen zulasten des schuldners, als das würde bei mehreren fällen dann richtig teuer werden.
      und: ein vollstreckbarer titel gilt für 30jahre...
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Im Grunde hast Du recht - wobei man bitte auch die Kosten im Auge halten soll- mein alter Chefbuchalter sagt man wirft kein gutes Geld schlechtem hinterher.

      Er hat auch Recht. Nur wer sich daraus ein "Hobby" macht sollte den Weg von riverside nehmen .- Anzeige erstatten ist kostenlos alles andere kostet wieder Geld.

      Ich kann mir mit den Titeln bald mein Büro neu renovieren... aber das ist halt (m)ein Hobby.
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stragami ()