rebuy-shop.de

    • Was hat denn dein erster Link mit dem verlinkten ebay-Account zu tun? Wirf mal einen Blick auf den Avatar des Ebayers, da steht ganz groß: rebuy.de
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Gestern, Ex-Trainer Butch Harmon, Johnny Miller, Dan Hicks und alle staunten über nie sehen Tiger Woods treffen so schlimm wie die Abschläge. Harmon fügte hinzu, dass, wenn Tiger nicht traf es auch nächste Woche während der entspannten Atmosphäre seiner Heimat Kurs während der Inter-Club-Meisterschaft an der Tavistock Cup, Tiger können in einigen echten Ärger mit seiner Swing werden.


      Publiziert am 19.03.2011 von d.freudenberger.
      D. freudenberger sitzt seitdem fest in der Volkhochschule und macht sein Abi für sein Germanistik-Studium nach. Leider kommt die Sitzenbleiber-Diskussion nach 2x Sitzenbleiben zu spät für ihn/sie.

      Was soll die Leichenfledderei?
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Unser TE wollte nur unter Beweis stellen, dass er Google bedienen und Namensgleichheiten bzgl. der Geschäftsführer und der Verfasser des Textes entdeckt hat.

      Ich frage mich nur, warum das einen eigenen Thread wert ist.

      Hauke? Könntest du dich bitte erklären?
      Das ist hier kein Forum, um eine Sammlung von Impressen zu veröffentlichen.
    • Nein ich wollte mal sehen ob hier jemand Zusatzinfo über diese Seltsamkeit hat. Mehr nicht.
      Warum vertickt Amazzo auf GierBay? Kann Amazzo das nicht bei sich selber?
      Und was ist so "neu" und "toll" an denen?
      Dass sie ihre email auf diese Webseite verlinken fand ich auch ganz toll.... :D
    • Warum vertickt Amazzo auf GierBay? Kann Amazzo das nicht bei sich selber?


      Du kannst ihn ja der ebay Sicherheit melden. Die sperren den Account bestimmt gleich ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"