Gedanken eines Kleinkriminellen (Thema separiert)

• Wollmilchsau schrieb:

bankdropfiller schrieb:

Ich bin mit einer überdurschnittlich hohen Intelligenz augestattet. Ich werde meinen genauen IQ-Wert nicht preisgeben
      Na gut, dann mach ich das halt.... 75, Tendenz "ständig fallend".
      Und jetzt kratz die Kurve, so lange du den Ausgang noch selbst findest
      Außer ad hominem haben Sie wohl nichts drauf? Argumentative Auseinandersetzung Fehlanzeige? Kein Wunder, dass Sie mit Hartz IV in der Gosse verrecken müssen, Sie dummer Vic!
    • Ich stelle mir das immer so vor an eurer Stelle... Ihr überweist an irgendeinen wildfremden Betrüger so 1.300€ und habt ihr hinterher... NICHTS.
      Wie fühlt sich das an? :D

Menschen sind Abschaum. Ihr verdient das doch. AHAHAHAHAHAHAHA

Jedes mal wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit bin, z.B. mit der Bahn fahre oder so... Und dann sehe ich irgendjemanden der einsteigt... eure Gesichter, wie ihr um 17 Uhr einsteigt, hart gearbeitet habt, fix und fertig seid und dann stelle ich mir immer vor, dass ich euch euer letztes Geld aus der Tasche ziehe, während ich meinen fucking Keller nichtmal verlassen muss um euch zu betrügen. :)

Viel Spaß noch für die Konzerne zu arbeiten, während ich mir einen Urlaub am Strand gönne von eurer harten Arbeit!

Und wisst ihr was das beste ist? Während ihr euch darüber schwarz ärgert, merkt ihr nicht, dass der Kapitalist, dem ihr dafür dankbar seid, für ihn Sklavenarbeit machen zu dürfen, das hundertfache dieses Betrages, den ich euch abgezockt habe, aus der Tasche gezogen habt.
      Und was macht ihr dann? Denkt dran: Bald müsst ihr schlafen gehen, ihr müsst morgen früh um 7 auf der Schafsweide stehen. Und seid bloß freundlich zu eurem Chef, sonst verliert ihr euren tollen Job! :D
    • Oh Jotte, da hat jemand offensichtlich doch ein schlechtes Gewissen, sonst hätte er sich nicht solch eine schöne Geschichte zusammen gestrickt. Nur die Logik, die er daraus zieht ist falsch. Demnach müsste er doch die Großkopferten bescheißen aber an die traut er sich nicht ran, die könnten nämlich ernsthaft sauer werden und viel Geld in die Suche nach ihm stecken.

Merkwürdig, dass solcher Abschaum mit schöner Regelmäßigkeit hier aufschlägt. Wahrscheinlich immer dann, wenn mal wieder ein paar Konten durch die Arbeit der Mitglieder hier hoch gingen.
    • pewebe schrieb:

Oh Jotte, da hat jemand offensichtlich doch ein schlechtes Gewissen, sonst hätte er sich nicht solch eine schöne Geschichte zusammen gestrickt. Nur die Logik, die er daraus zieht ist falsch. Demnach müsste er doch die Großkopferten bescheißen aber an die traut er sich nicht ran, die könnten nämlich ernsthaft sauer werden und viel Geld in die Suche nach ihm stecken.
      Genau das habe ich auch gedacht. Als "Hochbegabter" hätte er es eigentlich mühelos weiter bringen müssen.

Klein(st)krimineller ist doch ein bischen wenig.

Oder hat er evtl das Komma übersehen, als er die Auswertung des Intelligenztestes bekommen hat???
    • fraudsters.to ist die Macht. ​fraudsters.to ist die Macht. ​​fraudsters.to ist die Macht. ​​fraudsters.to ist die Macht. ​​fraudsters.to ist die Macht. ​​fraudsters.to ist die Macht. ​​fraudsters.to ist die Macht. ​​fraudsters.to ist die Macht. ​​fraudste

fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht. fraudsters.to ist die Macht.
    • Warum wir Fraudler unschuldig sind

Hört doch mal her. :rolleyes:

Wir Fraudler sind absolut unschuldig!

Meine Mutter wurde in ihrer Kindheit mehrfach vergewaltigt. Was kann ich dafür, dass sowas passiert? Ist es meine Schuld, dass wir deshalb zeitlebens von Sozialhilfe respektive Hartz 4 leben mussten, weil meine Mutter zu psychisch gestört war um zu arbeiten?
      Habe ich es verdient keine gute Kindheit zu haben?

Erklärt es mir doch mal. Was habe ich falsch gemacht? Was hat meine Mutter falsch gemacht?
      Warum lasst ihr uns Filler nicht einfach in Ruhe und macht euer Ding, so wir unser Ding machen! :D

Betrügen und betrügen lassen!
    • unschuldigerfraudler schrieb:

Ist es meine Schuld, dass wir deshalb zeitlebens von Sozialhilfe respektive Hartz 4 leben mussten

Ja. Ist es. Wieso?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.