Gedanken eines Kleinkriminellen (Thema separiert)

• Statt hier zu jammern und über die Verkäufern lästern.. versucht mal 600 Sendungen am Tag zu verschicken... Ihr schafft es nicht mal eine Bewerbung zu schreiben und vergoldet viel euerer Freizeit, naja wenn man den ganzen Tag auch nichts zutun hat.... keine Worte!

Das Mitglied P.S. hat bereits meine Gedanken über diese Lästereien geäußert.

Redaktion: Post verschoben.
    • das hast du richtig erkannt M.Mese. Wenn es ein deutscher Server wäre, wäre dieser schon längst gesperrt und die komische Persönnlichkeiten, die hier so fleißig schreiben, wegen vielfachen Rufmordes, Verletzung des Persönlichkeitsrechts ect. zu Haftstrafen verurteilt. Wenn du Straftäter suchst, wirst du hier einige finden. Das Ziel dieser Veranstaltungen ist den Verkäufern, egal ob Betrieb oder Privat, zu schädigen/ruinieren. Mehr steckt auch nicht dahinter.

Redaktion
      Post in passendes Thema verschoben. Der Nutzer wurde bereits mehrfach gesperrt.
    • nachdenklich schrieb:

mr.mr schrieb:

fatbalaba_0 (0 ) PVK auf Ebay, angemeldet seit 25.7.2017, startet unbeirrt einen zweiten Versuch, nachdem sein erstes Angebot
      von Ebay gelöscht wurde.
      In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, wie oft ebay einen Regelverstoß toleriert bzw. ab wann das wirkliche Konsequenzen nach sich zieht.
      Als Verkäufer hast du die Möglichkeit unter dem Menüpunkt "eingeschränkter Käuferkreis" folgende Einstellungen vorzunehmen.
      Käufer, für die Verstöße gegen eBay-Grundsätze gemeldet wurden
      Käufer nicht akzeptieren, für die 7 Verstoß/Verstöße gegen eBay-Grundsätze innerhalb von 1 Monat(en) gemeldet wurde(n).

Mit dieser Bedingung können Sie Käufer ausschließen, für die Verstöße gegen eBay-Grundsätze gemeldet wurden.

Das bedeutet im Umkehrschluss:

Mindestens 7 mal pro Monat darf man gegen ebay- Grundsätze verstoßen ohne schwerwiegende Konsequenzen.
      Denn wenn es anders wäre würde das die Einstellmöglichkeit ad absurdum führen.

Und tatsächlich...ich beobachte auch schon seit geraumer Zeit, dass ein von ebay gelöschtes Angebot postwendend wieder eingestellt wird. :thumbdown:
      Es passiert schon was, zumindest wenn solche Barren richtig als Plated mit Messingkern deklariert werden. Beim ersten Verstoß wird das Angebot entfernt. Bei weiteren 7 Tage darf man nichts einstellen. Danach 7 oder direkt 30 Tage Sperre. Danach 1 Jahr oder unbefristete Sperre. Es kann aber sein, dass bei als "ungeprüft" verkauften Barren es anders aussieht, da auch ebay nciht genau sagen kann es handle sich tatsöchlich um einen Fake Barren, sodass es keine oder nicht mehr Konsequenzen hat als das Löschen des Angebotes.

Redaktion
      Post in passendes Thema verschoben. Der Nutzer wurde bereits mehrfach gesperrt.
    • Jonathan Judenwald, der krummste Betrüger ist hier

Hallöle Judenwald da

1. Das BKA kann meine Eier lecken, irgendwann jag ich sie sowieso mit meinen Briefbomben in die Luft lol

2. Leute leute hier im forum, danke für eure dummheit und wie ihr mich finanziert, jetzt lacht ihr, morgen sind eure Bankkonten leer

Hab schon 20 fidors die letzten monate abgezogen, paar sachen mit gephisten kreditkarten bestellt usw. und bald werde ich mit den geld wiederbetätigung finnzieren lassen, dass die konzentrationsalger wieder laufen

Der Name Jonathan Judenwald muss euch in Erinnerung beiben ihr Luschen

Ich fille die gefälschen Bankonten und ihr Looser fällt immer wieder drauf rein, wollte mich bei eurer dummheit bedaanekn und leute die meine bankdrops sperren assen, werden leiden..ich werde eure adresse mit dildos vollcarden und euc mit laschrift abziehen muahahahha und wenns wirkliich hart auf hart kommt poste ich in jeden kriminellen forum eure daten, adresse usw.

Also viel Spaß ihr Untervolk

Euer Jonathan Judenwald und seine Ehefrau die Josefine Judenwindel

BtW fragt mal die Elke Scherk wie die jetzt im minus ist wiegen mir, lol...die vollidiotin hat kleich 4 bankdrops gleichzeitig eröffnet

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      • Jonathan Judenwald, der krummste Betrüger ist hierVor 27 MinutenHallöle Judenwald da

1. Das BKA kann meine Eier lecken, irgendwann jag ich sie sowieso mit meinen Briefbomben in die Luft lol

2. Leute leute hier im forum, danke für eure dummheit und wie ihr mich finanziert, jetzt lacht ihr, morgen sind eure Bankkonten leer

Hab schon 20 fidors die letzten monate abgezogen, paar sachen mit gephisten kreditkarten bestellt usw. und bald werde ich mit den geld wiederbetätigung finnzieren lassen, dass die konzentrationsalger wieder laufen

Der Name Jonathan Judenwald muss euch in Erinnerung beiben ihr Luschen

Ich fille die gefälschen Bankonten und ihr Looser fällt immer wieder drauf rein, wollte mich bei eurer dummheit bedaanekn und leute die meine bankdrops sperren assen, werden leiden..ich werde eure adresse mit dildos vollcarden und euc mit laschrift abziehen muahahahha und wenns wirkliich hart auf hart kommt poste ich in jeden kriminellen forum eure daten, adresse usw.

Also viel Spaß ihr Untervolk

Euer Jonathan Judenwald und seine Ehefrau die Josefine Judenwindel

BtW fragt mal die Elke Scherk wie die jetzt im minus ist wiegen mir, lol...die vollidiotin hat kleich 4 bankdrops gleichzeitig eröffnet

• jonathanjudenwaldONLINENeulingBeiträge1
        [list]

• [/list]Hallöle ihr neger ich knall euch ab ich vergewaltige eure babys und grill geh am friedhof und grab die toten babys aus und verwende sie um sie als grillkohle zu verwenden für die lebenden babys die kleinen rotzlöffel lass ich nuckeln und dann schneide ich sie klein und werfe sie in den mixer und trinke sie genüsslichich raub eich aus ihr werdet euch wünschen nie geboren zu sein Selstmord ist dr einzige Ausweg aus den schuldnKundmachungAls Jonathan Judenwald werde ich 100000 Neonazis in Mauthausen versammeln und mit dem geld was ich von euch abgezogen habe werde ich Mauthausen wieder aufbauen und das Gas wieder zu leiten lassen. Anschließend zerren wir diese dreckigen Judenschweine aus ihren Sünagogen und das bka aus ihrem gebäude und vergasen diese neger dort. LG. JJ
        • Smileys
        • Dateianhänge
        • Einstellungen
    • Ich lese nur das man das als Privatverkäufer darf.

Du bist ja ein echter Stalker. Die armen Ebayer. Die schreibst du bestimmt noch an :)

Wie kann ein Mensch soviel Zeit haben um sich damit zu beschäftigen. Oder hast du das Bunkern verpasst und bis nun eifersüchtig auf die Mengen die, die Menschen nun verkaufen?

Neid ist das los der besitzlosen. Das war und bleibt immer so.

Da kannst du vor Neid hunderte deiner Keyboard zerstören. Es wird sich nichts ändern :)

Mach was produktives und geh arbeiten oder schaff dir eine Freundin an... naja so einen will keiner.

Redaktion: Beitrag in passendes Thema verschoben