Betrug bei Wohnmobilen

    • aurum schrieb:

      ich habe spaßeshalber von einem der angeblichen Angebote eins der Bilder im Netz gesucht und ganz fix bei einem schweizer Händler gefunden
      ich würds aber bei dem Polen kaufen, da kostet es nur 4900,- statt über 30.000 Schweizer Franken ;)

      Also ich würde solche Beweise gleich mitposten, weil dann überhaupt keine Fragen aufkommen und der Betrüger kann auch nicht gegenüber einem potentiellen Opfer behaupten, das hier sei nur durch einen Mitbewerber betriebene Rufschädigung ...
    • @raundsi

      Was hier von Linde veröffentlicht wird, ist mehrfach geprüft und damit besteht das Risiko einer Rufschädigung nicht.
      Dennoch muss man die Betrüger nicht auf Fehler aufmerksam machen, die ihnen "zum Glück" unterlaufen und die bei entsprechender Fähigkeit leicht abzustellen wären, zumindest nicht in einem öffentlichen Forum.
    • Verdacht des Betruges mit Wohnmobil

      Beiliegende Mail habe ich erhalten:
      EURO PARTNER SP. Z O.O.


      19:18 (vor 1 Stunde)
      [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif]
      [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif]
      [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif]
      an mich
      [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0/images/cleardot.gif]





      Hallo,

      Das wohnmobil ist in Wroclaw, Polen, an unserem Firmensitz. Sie können unsere Firmenadresse in jeder E-Mail, dass Ihr von uns erhalten zu finden und auch Sie können es auf unserer Website zu finden. Wenn Sie einen Lieferung zu deinem Adressbuch wollen, wir haben unseren LKW fur den transport und ist sehr billig.
      Auch Sie können an jedem Wochentag von 8:30 bis 17:00 kommen, am Wochenende ist bei uns geschlossen.

      euro-partner.za.pl

      EURO PARTNER SP. Z O.O.

      Regon: 932652965
      KRS: 0000008462

      Kominiarska 30
      51-166 Wroclaw
      Land: Polen

      Tel.: +48 71 735 3731
      E-mail: sp.z.o.o@gmail.com[/email]]europartner.sp.z.o.o@gmail.com
      E-mail: kontakt@gmail.com[/email]]europartner.kontakt@gmail.com

      Ing. (FH) Koscielniak Jerzy Pawel

      Mit freundlichen Grüßen,

      Das dürfte ein Betrug sein wie beschrieben hier in diesem Blog unter Landmaschinen.


      Redaktion: Post verschoben.
    • Wohnmobile In Polen

      Es muss eigentlich klar sein. Die Preise von diese angebotene Wohnmobile sind etwa 1/3 von normale Preis. Sie haben sich viel muhe genommen. Wieso ein Website auf Deutsch
      in Polen ? Ich habe heute noch die Nachbarn Ul, Kominiarska 32 angerufen und später jemand vorbei geschickt. Alles FAKE
    • Wohnmobile IN POLEN

      Gestern noch diese Nachricht erhalten, offenbar mit computer übersetzt:


      Hallo,

      Sie können jeden gekommen Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 17:00. In Wochenende geschlossen ist. Sie haben die genaue Adresse in jeder E-Mail von uns oder auf unserer Website.

      Der Lieferung kostet sie 600 Euro.

      Wenn Sie einen Lieferung zu deinem Adressbuch möchten erhalten Sie die Wohnmobil in 3 Werktagen und auch Sie haben 15 Tage Zeit, um es zu testen. Die Wohnmobil ist in 100% einwandfreiem Zustand. Sie werden einen Kaufvertrag aus unserem Unternehmen zu erhalten und Sie müssen es und Kaution im Voraus 50% vom Gesamtbetrag in unserem Unternehmen-Konto anmelden. Die Zahlung erfolgt per Banküberweisung erfolgen. Wenn Sie feststellen, dass das Wohnmobil ist nicht wie beschrieben, wird die Kaution zurück in 24 Stunden wiedergefunden. Der Rest von 50% des Gesamtbetrages, Sie werden es in unserer Gesellschaft Rechnung zu senden, nachdem die 15 Tage, nachdem Sie es testen und sehen, ob die Wohnmobil wie Sie erwartet hatten.

      Wir sind ein seriöses Unternehmen und die besten Unternehmen in Polen, besuchen Sie unsere Website.
      Bitte senden Sie uns Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer, damit wir den Kaufvertrag machen und bereiten die Wohnmobil für die Lieferung an Ihre Adresse.

      Das Wohnmobil hat deutsche Papiere und Sie können es ohne Probleme in ganz Europa registrieren.
      Wir sind mit einer Leasing-Gesellschaft zu arbeiten und die wir verkaufen, beschlagnahmt Fahrzeuge.

      BETRUG
    • Linde schrieb:

      Es gibt eine Firma dieses Namens, aber diese ist eine Finanzberatung.
      Siehe webseite:

      europartner.pl/


      Nope - hier wird ein ein Alk-Großhändler als Opfer mißbraucht.
      Bilder
      • Baza Internetowa Regon-1.png

        119,82 kB, 1.920×921, 495 mal angesehen
      • Baza Internetowa Regon-2.png

        165,16 kB, 1.904×1.077, 465 mal angesehen
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • Betrug Wohnmobile in POLEN

      Soviel Ich weiss gibt es auch diese Firma nicht. Ich habe gestern noch jemand vorbei geschickt und es gibt keine Firma dort. Ausserdem hat diese sogenannte Wohnmobile firma eine andere website euro-partner.za.pl

      Es ist alles betrug
    • Joost schrieb:

      Soviel Ich weiss gibt es auch diese Firma nicht.
      Das sind offizielle Einträge! Die kriegt man nicht so einfach. Wenn die stimmen, dann kann man davon ausgehen, dass
      eine Firma existiert. Man beachte auch dass die eine andere Tel-Nr hat. Die Betrüger nehmen sehr gerne existierende Firmen,
      die zu klein sind, so daß der 1-Mannbetrieb nicht mal erfahren wird, dass seine Daten mißbraucht werden.
      Und auch keine eigene Internetpräsenz haben.

      Die Leute in dem Haus müssen nicht mal wissen unter welchen Namen der Alkhändler arbeitet. Du musst dir das als einen kleinen Kabuff vorstellen
      ähnlich wie ein Kiosk. Man kann evtl nicht mal rein, sondern kriegt alles durch Fenster.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • Betrug Wohnmobile in POLEN

      Bis vor einige Jahren konnte mann in Polen auch ein Fuhrerschein kaufen. Ich habe gerade vor 10 Minuten jemand nochmal auf diese Adresse gehabt. Wir haben bekannte in Wroclaw und die wohnen nur 2 kilometer von dort. Dort ist eine Firma EXTREME und die machen etwas mit altere Fahrzeuge. Kein Wohnmobile, kein Finanz firma.
    • Joost schrieb:


      Bis vor einige Jahren konnte mann in Polen auch ein Fuhrerschein kaufen. Ich habe gerade vor 10 Minuten jemand nochmal auf diese Adresse gehabt. Wir haben bekannte in Wroclaw und die wohnen nur 2 kilometer von dort. Dort ist eine Firma EXTREME und die machen etwas mit altere Fahrzeuge. Kein Wohnmobile, kein Finanz firma.

      Mein Fehler - ich habe nicht richtig nachgeschaut. Der Alk Händler hat am 14.04.2014 aufgehört (Data zawieszenia działalności).
      Es werden also existierende Daten gebraucht, die (echte) Firma gibt es aber nicht mehr.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • Fake!

      womocenter.tk/de/

      Anonym registriert in Tokelau (Pazifikinsel)

      Impressumsseite fast leer, bis auf die
      Call-Center Telefonnummer mit polnischer Vorwahl?

      dafür auf der "Über Uns Seite"

      PREMEC d.o.o.
      Stjepana Radica 17
      48331 Gola
      Croatia
      Registernummer: 070096565
      ID-Nummer: 2764393
      OIB 33016895905

      Internet:
      eomocenter.tk
      (man beachte den Schreibfehler)
      E-Mail: info@womocenter.tk

      Filiale Gola in Croatia

      Call-center : +49 22899635
      (Hier ist plötzlich unter Call-center eine deutsche Vorwahl)
      Bilder
      • 23.4.15 womocenter aa.png

        1,29 MB, 1.000×1.736, 341 mal angesehen
      • 23.4.15 womocenter b.png

        695,05 kB, 1.310×1.544, 323 mal angesehen
    • Fake!

      handel-export-import.w8w.pl/

      HANDEL EXPORT IMPORT SP. Z O. O.
      Inhaber: Dziubek Zbigniew Krzysztof
      Okrętowa 93B
      01-309 Warszawa
      Polen
      Telefon: +48 (22) 219 9355
      Telefax: +48 (22) 219 9356

      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz:

      REGON: 017289119
      NIP: 5222604391
      KRS: 0000009508

      Bilder aus dem Netz geklaut, auch die Bilder der angeblichen Mitarbeiter
      auf dieser Seite:
      handel-export-import.w8w.pl/wiruberuns.php

      (Danke für den Hinweis)
      Bilder
      • 9.5.15 HANDEL EXPORT IMPORT SP. Z O. O..png

        569,38 kB, 1.530×714, 330 mal angesehen
      • 9.5.15 HANDEL EXPORT IMPORT SP. Z O. O.b.png

        707,43 kB, 1.514×822, 368 mal angesehen
      • 9.5.15 HANDEL EXPORT IMPORT SP. Z O. O. bb.png

        794,07 kB, 1.514×1.290, 347 mal angesehen
    • twt-logistic.com/



      support@twt-logistic.com



      Dritte E-Mail!

      Hallo,
      Wir haben unsere Partner für Logistik, wird es Sie kosten extra 450 € für Lieferungen nach Deutschland .Wenn Sie wirklich wollen, o es kaufen, müssen wir ein rechtsgültiger Vertrag zu machen (die Sie kaufen diese private oder geschäftliche?) Und nach, dass wir brauchen, um ein Start Versandgeschäft mit TWT für die Lieferung .We Ihre Zahlung auf unser Bankkonto zu warten und wir Anlieferung sofort loslegen Es dauert 3 4 Werktage, um geliefert werden.
      Außerdem benötigen wir Ihre volle Adresse, Namen und Telefonnummer, auch Kopie Ihres Personalausweises.
      Haben Sie Fragen mailen Sie mir.

      Danke





      Zweite E-Mail!





      Es wurde von Deutschland aus einer Firma, die im Geschäft .Ich gescheitert gesendet Sie das Dokument mit Foto Wir sind in Vejle gekauft, Dänemark besuchen Sie unsere Website: apcoahaus.com/
      Wenn Sie es verwenden wir für die Lieferung TWT .Auch kaufen möchten ich erhielt viele Angebote und die Karawane wird schnell verkaufen.

      EuroPark A/S
      CVR/VAT Nr : 19055108
      Lanciavej 1A
      7100 Vejle
      Denmark
      Contact number:+4565745091
      apcoahaus.com/

      EuroPark A/S
      CVR/VAT Nr : 19055108
      Lanciavej 1A
      7100 Vejle
      Denmark
      Contact number: +45 65 74 24 28
      parkapcoa.com/


      Erste E-Mail!

      Adria Coral 660 SL

      Der endgültige Preis ist € 10500, keine versteckte Schäden, perfekte Form, wir kaufen von einem Unternehmen, die im Geschäft gescheitert.


      --
      EuroPark A/S
      CVR/VAT Nr : 19055108
      Lanciavej 1A
      7100 Vejle
      Denmark
      Contact number: +45 65 74 24 28
      parkapcoa.com/

      :!: gangbangdiebetruger :thumbup:
    • AHTUNG!!! cdtrans.eu





      Text 1: kaiserwolfgang9@gmail.com



      Guten Tag,


      Danke für Ihre Interesse an meine Bürstner Nexxo 687.
      Der Preis ist 9.400€, das Wohnmobile ist ist in perfekter Zustand,Scheckheft gepflegt, Unfall frei, keinen Problemen, hat deutsche Papiere ,deutsche KFZ-Brief
      Die Wohnmobile hat 131 PS, 24990 km und es ist Baujahr 2012.
      Wenn Sie Interesse an dem Wohnmobile haben dann bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.



      Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft



      Text 2: kaiserwolfgang9@gmail.com


      Hallo,
      Ich bedanke mich nochmal für Ihre Interesse.
      Das wohnmobile Befindet sich für Direkt Abholung und Besichtigung in 7100 Vejle Dänemark.
      Das wohnmobile haben wir Gekauft von Deutschland und das Fahrzeug ist Deutsch Registriert und Zugelassen.
      Das wohnmobile kommt mit allen nötigen Papieren.
      Die Bedienungsanleitungen sind natürlich auch dabei sowie das Service heft die 2 komplette Schlüsselsätze usw.
      Das einzige Grund für den Verkauf ist meine Scheidung, Ich war in Deutschland 11 Jahre geheiratet und dieses Jahr in Marz wir haben uns Entschieden uns zu scheiden also ich wünsche eine Schnell Verkauf das ist auch das Grund für der Gutten Preis und wie bereits gesagt das Fahrzeug ist Deutsch Registriert und in Deutschland werde ich Sicher schneller eine Kunde finden.
      Wenn eine Reise nach 7100 Vejle Dänemark, nicht möglich ist dann werden die Transportkosten nach Deutschland ungefähr EUR 500,00 sein und die Lieferung dauert Maximum 5 Arbeitstage.
      Wie bereits Erwähnt Falls eine Reise nicht möglich ist dann Habe ich auch eine Lösung wie wir es Machen können .
      Falls Sie noch Interesse haben Bitte Lassen Sie mich wissen so das Ich Ihnen weitere infos geben kann und auch meine Telefonnummer so das wir alles Direkt sprechen können falls Sie am kauf ernsthaft Interessiert sind.
      Falls Sie weitere Informationen brauchen bitte lassen Sie mich wissen.
      Danke.
      Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft


      Text 3: kaiserwolfgang9@gmail.com

      Hallo,
      Wie Ich Ihnen bereits sagte wir haben 2 Möglichkeiten Diese Transaktion zu machen: Sie können an meine Standort kommen, das wohnmobile besichtigen, Probefahren , oder ich kann Ihnen das wohnmobile Ohne Probleme Liefern.
      Wie bereits Erwähnt wenn eine Reise nach DK nicht möglich ist dann schlage ich Ich könnte auch den wohnmobile zu Ihre Adresse liefern.
      Wenn Sie mit dem wohnmobile nicht zufrieden werden, dann werde Ich Hin- und Rücktransport übernehmen.
      Falls Sie weitere Fragen haben können Sie mich auch e-Mail. ( Ich reise viel. Und ich kann nicht kontaktiert werden telefonisch )
      Ich bedanke mich in Voraus und hoffe um eine positives Antwort von Ihre Seite
      PS: Ich kann Ihnen die Genaues Ablauf der Transaktion Telefonisch oder per E-Mail erklaren Falls Sie das Wünschen.
      Ich warte auf Ihre Antwort.
      Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft,




      Text 4: kaiserwolfgang9@gmail.com

      Hallo,
      Die Dokumente werden zu kommen nur in Original mit dem wohnmobile.
      Zur Lieferung schicken:
      Name:
      Die Anschrift:
      Telefonnummer:
      Faxnummer:
      Handy Nummer:

      Wenn du auf Dänemark kommen wollt, Dies ist die Adresse
      Skydebanevej 20
      9000 Aalborg
      Denmark
      Und lassen Sie mich wissen, ein genaues Datum, wenn Sie kommen können. (früher ist besser)
      Liebe Gruesse

      Wolfgang Kaiser


      Text 5: info@cdtrans.eu


      cdtrans.eu








      Sehr geehrter Bernd Gehlhaus,
      Wir möchten sie darauf hinweisen, dass Ihre Lieferungsdetails lauten wie folgt:
      C.D. Trans Sp. z o.o. - Transaktion #------------------ - Bürstner Nexxo 687 - € 9.450,00

      Durch diese Mail setzen wir sie in Kenntnis,das eine Treuhand Transaktion & Lieferung mit ihnen geöffnet ist.
      TRANSAKTIONSDETAILS
      -----------------------------------
      Artikelbeschreibung: # -------------------- - Bürstner Nexxo 687 - € 9.450,00
      Währung: EUR
      Kaufpreis: € 9.450,00
      Transaktionkosten übernimmt: Verkaufer
      Inspektionsperiode: 5 Tage
      Zahlungsmethode: Bank Überweisung
      Sendungsnummer (Track & Trace ID): --------------------

      ( Sie können den genauen Lieferungsstatus jederzeit mit der Track & Trace ID hier abfragen: cdtrans.eu )
      Zahlung Summe Wert: € 9.450,00


      -----------------------------------
      Name und Adresse des Empfängers:
      Lieferung DETAILS:

      -------------

      ------------

      ------------


      -----------------------------------
      Der nächste Schritt ist die Ueberweisung von € 9.450,00 in unsere treuhand Bankkonto.
      Unsere Bankverbindung ist weiter unten aufgeführt. Bitte geben sie als Verwendungszweck ihre Lieferungsnummer UND ihren Namen an.
      Wir benötigen des Weiteren folgende Informationen von ihnen:
      1.) Schicken sie per E-Mail eine Bestätigung mit den Überweisungsdetails an uns
      2.) Schicken sie per FAX an: +48 (12) 881 2217 eine Kopie der Überweisungsquittung welche sie von der Bank erhalten haben. Falls sie Online Banking nutzen,können sie auch einen Screenshot der Quittung per Mail schicken.
      ANMERKUNG: Die Zahlung muss innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
      ----------------------------------------------------------------------
      Anbei unsere Rechtsanwalt Treuhandkonto:
      ----------------------------------------------------------------------

      Kontoinhaber: CONSTANTIN DUTU Sp. z o.o.
      Bankinstitut: Bank Zachodni WBK SA
      Bankanschrift: ul.Jana Pawla II 23 00-854 Warszawa Polen
      Iban: PL38 1090 1056 0000 0001 2968 1183
      BIC/Swift Code: WBKPPLPP

      ----------------------------------------------------------------------
      C.D. Trans Sp. z o.o. Net behält sich das Recht vor, über die eingezahlten Fonds bis zum Ablauf der Inspektionsfrist treuhänderisch zu verfügen. Falls die Ware aus irgendeinem Grund nicht übereinstimmt, hat der Käufer das Recht, die Annahme zu verweigern.Eventuell entstehende Unkosten trägt der Verkäufer.
      Falls innerhalb der Inspektionsperiode Mängel entdeckt werden oder ein Grund zur Rückgabe besteht, ist der zuständige Agent telefonisch oder per Mail sofort zu benachrichtigen. Eventuell auftretende technische Probleme, berechtigen, sofern nicht durch den Verkäufer explizit darauf hingewiesen wurde, zur, Warenrückgabe. Schäden die innerhalb der Inspektionsperiode durch den Käufer entstehen (Unfallschaden,Missbrauch etc.) berechtigen NICHT zur Rückgabe. Im Falle einer Rückgabeanforderung verpflichtet cdtrans.eu sich, die Ware innerhalb von 48h abzuholen und - innerhalb von 48h nach Abholung,die gesamte Einzahlung zurückzuerstatten.


      C.D. Trans Sp. z o.o.
      Karola Olszewskiego 4A,
      20-471 Lublin - Polen
      Handelsregister: 140442985
      USt-IdNr.: PL5252356199
      eMail: info@cd-trans.eu
      web: cdtrans.eu
      Tel: +48 (12) 361 2217
      Fax: +48 (12) 881 2217
      Kontoinhaber: CONSTANTIN DUTU Sp. z o.o.
      Bankinstitut: Bank Zachodni WBK SA
      Bankanschrift: ul.Jana Pawla II 23 00-854 Warszawa Polen
      IBAN EUR: PL38 1090 1056 0000 0001 2968 1183
      IBAN USD: PL46 1090 1056 0000 0001 2968 1136
      IBAN PLN: PL80 1090 1056 0000 0001 2968 1203
      BIC/Swift Code: WBKPPLPP
      :!: gangbangdiebetruger :thumbup:
    • Text 1: erik_rasmussen@outlook.dk



      Hello,
      I would like to thank you for your interest and i appreciate your intention of buying my Wohnmobil Carthago. It works and stands in perfect condition, i never had any problems with the engine.
      The price is 5000 EURO and i believe it is convenient for us both.
      We live in the capital of Denmark, Copenhagen (København), located in the Hovedstaden region, a beautiful place on the Sjælland island.
      We have a nice place to stay during our summer and winter holidays in D-24105 Kiel. Also the camper stands there in our private garage in Kiel.
      This is the reason why the Wohnmobil has still deutsche plates and german registration. I bought it from Germany and i am the first owner. It is 100% a german camper.
      The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (i have 65 and my beloved wife has 64 years old), we love spending our time (and money) traveling around the world by plane, so a Wohnmobil is no more useful for us.
      If you agree and you are decided for a meeting to see the camper we are ready to make a trip to Germany and meet you personally.
      I am sure that we will find a nice city in Germany to arrange a meeting, a region acceptable for us and for you in the same time.
      Please tell us, where do you live? We would like to know more about you so we can propose you an appointment.
      We have the faith that this will be a good deal!
      With kindly danish regards,
      Erik Rasmussen


      PS: We have a German neighbour living here in Copenhagen who is having connections with auto-dealers in Germany and helped us with the website selling advertisment. My German is limited at just a few words so i wish a lot to continue our conversation in English.


      Text 2: erik_rasmussen@outlook.dk

      Hello,
      We are glad for your answer.
      The Wohnmobil is in perfect condition (kept in garage), it has never been involved in any accident (accident-free), no technical problems (engine works ok), no any scratches or dents on the body. It has valid TüV/ASU until next year, all the taxes in Germany are paid and all inspections are done and noted in the camper's Service Book.
      We both are non-smokers, nobody ever smoked inside the Wohnmobil.
      I inform you that you can use our plates (german signs) for your return back home , this is no problem for us.
      As i already announced you we are in Denmark now (the camper stands in Germany, Kiel), but if you are decided to have a meeting to see the Wohnmobil i am ready to meet you in a german region convenient for me and for you as well. We will take the ferry to Kiel, take the camper from there and drive it to our meeting point.
      I propose you a meeting at the end of next week, Saturday morning the 23rd of May, in Hamburg. I think it is a good place for us both.
      There will be no need for any other meeting, we will manage the documents for sale in order and you can take the Wohnmobil with you immediately.
      If you will accept i will look for a hotel to stay for me and my wife and i will inform you about the place of meeting.
      We will arrive there with one day before our meeting and we will wait for you at the hotel reception. You can decide time when you will arrive.
      Thank you.
      We hope to hear news from you soon,
      Erik and Annelise Rasmussen

      Text 3: erik_rasmussen@outlook.dk


      Hello,
      I am glad to inform you about the place of our meeting, at NH Hamburg City Hotel (Feldstr. 53 - 58 | 20357 Hamburg ). We will arrive there on Friday evening and we will have our meeting on Saturday morning.
      I am ready to meet you as we agreed and finish the deal. I want to be sure that you will come to the meeting and that you are prepared to buy the Wohnmobil (financially) before we will drive 400 km.
      I consulted my wife and we have a proposal for you. This will bring us a little guarantee that we will really meet.
      PLEASE READ THIS MESSAGE CAREFULLY SO YOU CAN UNDERSTAND OUR POINT OF VIEW.
      My wife Annelise will go to the Western Union Office here in Copenhagen and she will transfer 5000 EURO to my name to Germany, Hamburg (our meeting place). I will be the beneficiary of 5000 EURO in Hamburg .
      This will be our proof for you that we will be there to meet you! As soon as the transfer is finished i will scan the paper of my transfer and i will send it to you by e-mail!
      The same thing I want from you! Your wife or a good friend of yours can go to the Western Union Office there in your town to any DEUTSCHE POSTBANK (this is the place in Germany in association with Western Union) and do a transfer of 5000 EURO TO YOUR NAME with destination Hamburg . I want to see you the beneficiary of 5000 EURO in Hamburg ! This will be the proof for me that you have the money and you will come there to meet me!
      My point is that after i will see this transfer done to your name i will be sure that you will be there and we will go together to the WesternUnion in Hamburg to take our money back.
      Maybe you are worried about the transfer tax that your wife will pay about 200 euro, but because this is my condition, i will give you the money-tax back when we will meet.
      One more thing you have to know, there is no need for a bank account. This is a transfer person-to-person which is instant. And my condition is to see you the Beneficiary (Empfänger) of this transfer so i can be sure about your personal presence to the meeting, the coming of a man (Strong Principle of mine).
      If you will read my e-mail carefully you will understand that it is a fair thing for both sides, and this will be a guarantee for us that we will not come to the meeting without any result.
      We cannot come to Germany such a long road without having the insurance that we will meet each other.
      This is our ONLY condition in this deal and we hope you can respect it so we can have an honorable deal.
      We will be waiting for your message and we are sure that we will receive a positive answer.
      Erik R.
      :!: gangbangdiebetruger :thumbup: