Termine - ebay Sonderaktion, Preisaktion - 0,- € Angebotsgebühr private Verkäufer

    • Termine - ebay Sonderaktion, Preisaktion - 0,- € Angebotsgebühr private Verkäufer

      Die nächste Aktion wurde bekannt gegeben:

      0 Cent Angebotsgebühr von Samstag, den 28. September bis Sonntag, den 29. September 2013 für bis zu 100 Auktionen

      pages.ebay.de/promos/0IF_HVY_1…kid%3D1578885015820812557

      Hier werden künftig die Temine eingestellt.

      Kleiner Tipp:
      Manchmal kann man dennoch an diesen Aktionen teilnehmen, auch wenn man keine Einladung erhalten hat, einfach austesten und auf den Gebührenzähler achten bevor man den Verkauf einstellt.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumiline ()

    • Preisaktion 03.10. bis 17.10.13
      Bis zu 5 Euro Rabatt auf die Verkaufsprovision für Ihr nächstes Kompletträder-Angebot und 0 Cent Angebotsgebühr.

      pages.ebay.de/promos/private/RFV_20131003/index.html

      Diese Preisaktion umfasst:

      Bis zu 5 Euro Rabatt auf die Verkaufsprovision für Ihr nächstes Kompletträder-Angebot und 0 Cent Angebotsgebühr.
      Was bedeutet dies genau?
      Wenn Sie innerhalb des Aktionszeitraums zum Beispiel einen Satz Kompletträder einstellen und für 100 Euro verkaufen, bezahlen Sie anstelle der üblichen 9 Euro lediglich 4 Euro Verkaufsprovision
      Nur die Verkaufsprovision, die Angebotsgebühr und Gebühren für die Verwendung der "Sofort-Kaufen"-Option bei Auktionen. Andere Zusatzoptionen werden wie üblich berechnet
      Maximal 1 Angebot.
      Nur Angebote im Auktionsformat und Festpreisformat (ein Artikel pro Angebot).
      Angebote ab 1,00 EUR Startpreis.
      Angebote ohne Zusatzoption Mindestpreis.
      Angebote, die in der folgenden Kategorie eingestellt werden: "Kompletträder" (9892).

      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • @petergabriel
      Ich hab dieses Wochenende keine Einladung für diese von dir genannte Aktion bekommen!
      Könntest du bitte einfach zur Richtigkeit der Information den Link einstellen, manche dürfen auch ohne Einladung teilnehmen ;) .
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumiline ()

    • Sind wir hier beim Schulball?

      Seit wann braucht man eine Einladung um diese Null-Cent-Auktionen einstellen zu dürfen? Ist sowieso alles Unfug höherer Ordnung. Unterm Strich jibbets nichts umsonst. Ist also typisches Werbewischiwaschi auf Dummenfang. Wenn man das akzeptieren kann und die rosarote Brille abnimmt ist wieder alles im Normalzustand.

      Diesen Link hat wohl jeder der unter "mein Ebay": pages.ebay.de/help/sell/fees.html#va

      Damit darf man hundertmal umsonst für einen Euro Startgebühr einstellen. Wenn man ohne Gewinnabsicht einstellt und den Sperrmüll vom Boden für Lau loswerden will (bevor es doch in den Häcksler geht), ist's okay.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Du vielleicht....

      Da hast Du etwas nicht verstanden:

      EINGELADENE Ebayer SPAREN KOMPLETT die Einstell-und Sofortverkaufsgebühren UNABHÄNGIG vom PREIS des Artikels.

      Die Menge der Artikel ist im Regelfall auf 100 Stück begrenzt:

      Angenommen,ich stelle 100 Artikel zu normalerweise fälligen Gebühren von €1,60(Du kannst ja Deine fantastische Tabelle JETZT zu Rate ziehen...) je Artikel ein,werden mir €160.- von Ebay NICHT berechnet.

      DEINEN individuellen Betrag,den DU durch diese Aktionen sparst,kannst Du sogar bei Mein Ebay nachschauen!

      "Natürlich":die VERKAUFSPROVISION wird fällig!

      Jetzt verstanden???

      petergabriel
    • Gerne darf jeder auf solche "Sonderaktionen" hinweisen, aber bitte künftig mit dem Link als Quelle.

      @petergabriel,
      Ich vermute mal, du hast dich verlesen, es gibt auch über Google keinerlei Hinweise auf eine Aktion am 05./06.10.13
      (alle anderen bereits bekannten Termine sind darüber auffindbar)

      @Walter Reinhold
      Es geht hier um die Aktionen ab 1,01 Euro und höher. Die 100x 1 Euro-Auktionen sind ein anderes Thema.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Walter Reinhold
      -
      es geht nicht um die kostenlosen "100-Artikel mit Startpreis Euro 1,00" zum Nulltarif einstellen...

      Ebay fährt seit ein paar Monaten eine "neue Schiene" und läd`ausgewählte Verkäufer zu Sonderaktionen ein -
      z.B. diese:

      pages.ebay.de/promos/0IF_HVY_1…kid%3D1578885015820812557

      wobei die Konditionen jeweils unterschiedlich ausfallen:

      mal zum erhöhten Startpreis kostenlos einstellen - mal keine Verkaufsgebühr oder oder oder...

      diese Einladung sind an den jeweiligen Verkäufer-Account gebunden....

      die Info`s werden auch nicht bei den Ebay-News veröffentlicht....
    • Willst Du mir einreden,

      schumiline schrieb:

      Ich vermute mal, du hast dich verlesen,



      ich könne nicht lesen?????

      Willst Du mir einreden,ich könne nicht verstehen,was(!!) ich lese????

      Ich habe mich NICHT verlesen und ich stelle auch KEINE LINKS(selbst wenn ich einen hätte) auf Wunsch von Euer Durchlaucht zu dem hier rein,um zu beweisen,daß das,was ich schreibe,richtig ist!

      Im übrigen düfte Dir die kostenfreie Rufnummer von ebay bekannt sein,da kannst Du ja mal anfragen,ob es auch dieses Wochendende für EINGELADENE Mitglieder wieder kostenloses Einstellen---wie hier schon mehrfach beschrieben---für alle Auktionen und Sofortkaufpreise ab(!!!!!!) €1,01 bis..............gibt.

      Ich kann nichts dazu,daß Du dieses Wochende NICHT zu diesem Kreis gehörst.

      Ich bin auch schon einmal "ausgelassen worden",habe aber nicht nach Beweis- Links verlangt oder gar nachgefragt,warum ich nicht berücksichtigt wurde.

      Finde Dich damit ab,daß auch bei Google mal nichts zu finden ist.

      petergabriel
    • Hier geht es nicht um irgendein persönliches Empfinden, wenn du das so wahrgenommen hast, dann entschuldige ich mich für dieses Mißverständnis.

      Eine Bitte habe ich dennoch, wenn du künftig auf die Sonderaktionen hinweisen möchtest, dann nur noch mit Angabe des Links, damit es von jedem selber nachvollzogen werden kann.

      Vielen Dank für dein Verständnis.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumiline ()

    • Mir gefällt hier teilweise der Ton absolut nicht.

      Bin ja noch nicht sooo lange hier wieder regelmäßig am Lesen - aber ich hab echt das Gefühl - dass hier manche Schreiber schon von Haus aus - und oft grundlos - blöd angemacht werden.

      @petergabriel hat recht:

      Es gibt diese Aktion, die er beschrieben hat. Die gibt es nur per mail für einen bestimmten Kreis von privaten Verkäufern (frag mich nicht nach den Kriterien, ich hab die "Einladung" jedenfalls für drei meiner vier VK-accounts bekommen), also nicht für alle Ebayer.

      Es gibt dafür also keinen link - Punkt.

      Vermuten kann ich persönlich anhand meiner accounts nur, dass der Versand dieser Einladungen evlt. mit den Sternchenbewertungen zusammenhängen...
      Status: inaktiv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blaccbox ()

    • Danke für Deine Entschuldigung!

      Dein Beharren auf einem Link allerdings für eine an mich gerichtete Einladung von ebay wird unerfüllt bleiben,weil nämlich diese Einladung---ich wiederhole mich---KEINEN LINK hat!!

      Aber selbst,wenn Sie einen hätte,würde ich ihn hier NICHT posten!!

      Oder würdest DU eine an DICH verschickte eMail von Ebay hier posten,auch wenn Du darum "gebeten" würdest????

      Also!

      petergabriel
    • Die Links zu diesen Sonderaktionen habe ich aus meinen Einladungen hier gepostet (siehe #1/#3)

      er steckt in der Einladung von ebay unter Vollständige Bedingungen der Keine-Angebotsgebühr-Preisaktion
      Dieser Link kann von jedem aufgerufen werden unabhängig davon ob nun eingeladen oder nicht.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Wenn es diese Aktion tatsächlich gibt, und diese nur für "auserwählte Mitglieder" gedacht ist, ist es — mangels allgemeinen Interesses und auch mangels allgemeinem Nutzen — ziemlich sinnlos, eine Info hier zu publizieren.

      blaccbox schrieb:

      Mir gefällt hier teilweise der Ton absolut nicht.


      Mir auch nicht. Und, ändert sich dadurch etwas?

      blaccbox schrieb:

      Bin ja noch nicht sooo lange hier wieder regelmäßig am Lesen - aber ich hab echt das Gefühl - dass hier manche Schreiber schon von Haus aus - und oft grundlos - blöd angemacht werden.


      Die Formulierung "blöd angemacht" .... ist das der Ton, der Dir eher zusagt?
      Enttäuschend.

      blaccbox schrieb:


      @petergabriel hat recht:

      Es gibt diese Aktion, die er beschrieben hat. Die gibt es nur per mail für einen bestimmten Kreis von privaten Verkäufern (frag mich nicht nach den Kriterien, ich hab die "Einladung" jedenfalls für drei meiner vier VK-accounts bekommen), also nicht für alle Ebayer.


      Hmmh ... mein Hauptaccount ist noch aus Alando-Zeiten und mit rotem Sternchen ... ich hab keine Einladung bekommen und vermisse die auch nicht. So what?

      Ich bin aber ohnehin nicht durch solche "Aktionen" fernsteuerbar wie viele — meist weibliche — Besucher von Shopping-Tempeln durch die schönen roten "SALE"-Schilder. :tongue:
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • petergabriel schrieb:

      Danke für Deine Entschuldigung!

      aber selbst entschuldigen willst du dich nicht oder wie?

      petergabriel schrieb:

      Dein Beharren auf einem Link allerdings für eine an mich gerichtete Einladung von ebay wird unerfüllt bleiben,weil nämlich diese Einladung---ich wiederhole mich---KEINEN LINK hat!!
      Aber selbst,wenn Sie einen hätte,würde ich ihn hier NICHT posten!!
      Oder würdest DU eine an DICH verschickte eMail von Ebay hier posten,auch wenn Du darum "gebeten" würdest????

      hältst du dich ernsthaft für so wichtig, daß du meinst, ebay verschickt streng geheime infos in den mails an dich?
      wird dich evtl. überraschen, aber das sind massenmails! lediglich die personalisierten infos (name, accountname, email usw.) werden entsprechend ausgetauscht. du hast keinen grund, dich dermaßen über eine ganz normale anfrage aufzuregen.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Warum sollte ich???

      riverside schrieb:

      aber selbst entschuldigen willst du dich nicht oder wie?



      Als ansässiger Alterspräsident der Knigge Fraktion wirst Du mir sicherlich ausführlichst und detailliert wie es Deine Art ist erklären,warum ich dies in Erwägung ziehen sollte.....

      Ich will mich ja schließlich bessern!!!!!!!!!

      Im übrigen:

      Dein üblicher Reflex mit den üblichen Unterstellungen ist sooooooooooo abgestanden(gääääääääääääääääääähnnnnnnnnnnnnnnnnnnn) mittlerweile,daß Du(schon um meine Aufmeksamkeitsspanne anzuregen) mal bitte was Neues präsentierst.....

      Das soll ja hier ein lebendiges Forum sein.......

      Aber mal so ganz unter uns:

      ICH ALLEIN bestimme darüber,WIE wichtig ich mich nehme.......(was Du danach noch anfügst..........(ich decke da den Mantel des Schweigens drüber))

      petergabriel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petergabriel ()