Termine - ebay Sonderaktion, Preisaktion - 0,- € Angebotsgebühr private Verkäufer

    • 0 € Angebotsgebühr für
      Auktionsangebote mit
      einem Startpreis von 1 €*


      Das habt ihr registriert?
      Nicht etwa: ab 1€!

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Auf die Gefahr hin, schon wieder "OT" zu sein, schmeisse ich mal die aktuelle Preisaktion für gewerbliche Verkäufer mit hier rein. Ein eigener Thread rentiert sich für die zwei oder drei Aktionen im Jahr wohl eher nicht.

      0,– € ANGEBOTSGEBÜHR FÜR 5 TAGEJetzt anmelden und Rabatt sichern

      Gültig bis 23.10.2015

      Wer ist für die Preisaktion teilnahmeberechtigt?

      Diese Preisaktion gilt nur für Verkäufer, die alle nachfolgenden Voraussetzungen erfüllen:
      • Eingeladene gewerbliche Verkäufer („Verkäufer“).
      • Verkäufer, die von eBay zur Teilnahme eingeladen wurden und sich über den Teilnahmelink für die Preisaktion angemeldet haben. Die Teilnahme ist an das eingeladene eBay-Konto gebunden und nicht übertragbar.
      • Verkäufer, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.
      • Verkäufer, die die Mindeststandards für das Verkaufen bei eBay.de erfüllen.

      Wann gilt die Preisaktion?

      Diese Preisaktion beginnt um 00:00:01 Uhr des Tages, an dem Sie von eBay zur Teilnahme eingeladen wurden und endet um 23:59:59 Uhr des Tages, der Ihnen in der Einladung mitgeteilt wurde. („Aktionszeitraum“).

      Informationen zur Startzeitplanung finden Sie weiter unten.

      Was umfasst die Preisaktion?

      Diese Preisaktion umfasst:
      • 0,– EUR Angebotsgebühren. Alle anderen Gebühren (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Galerie Plus, Untertitel etc.) werden wie üblich berechnet.
      • Maximal 50.000 Angebote oder so viele Angebote, wie ein zur Teilnahme berechtigter Verkäufer gemäß seinen Verkaufslimits einstellen kann.
      • Angebote im Festpreisformat.
      • Angebote, die im Aktionszeitraum auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten.

      Bereits laufende Angebote „Gültig bis auf Widerruf“, die im Aktionszeitraum automatisch erneuert werden und deren wiederkehrende Angebotsgebühr in diesem Zeitraum anfällt, sind ausgeschlossen.

      Angebote in allen Kategorien, außer: „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Jetski“, „Motorboote“, „Segelboote“, „Sonstige Boote“, „Flugzeuge“, „Mobilfunkverträge“ und „Immobilien“.

      Gäääääähhhhnnn.....
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • So, nachdem die Privatverkäufer jährlich inzwischen bis zu 30240 Artikel bei ebay reinklatschen können ohne Einstellgebühren zu berappen kommt gleich noch die nächste Delle ins Quartalsergebnis.



      ebays Mülleimerkampagnen-Promoter schrieb:

      eBay sagt Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und schenkt Ihnen bis 17. April 2016 die Hälfte der Verkaufsprovision.*
      - Nur eingeladene Verkäufer können an dieser Preisaktion teilnehmen.
      - Sie finden Ihre Einladung unter Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Kontingente & Sonderaktionen.

      - 50% Rabatt auf die Verkaufsprovision für Artikel, die auf ebay.de eingestellt werden
      - Gültig für bis zu 100 verkaufte Artikel oder so viele Angebote, wie ein Verkäufer gemäß seiner Verkaufslimits einstellen darf.

      Beispiel
      Wenn Sie Artikel im Wert von 100 Euro verkaufen, dann bezahlen Sie nur 5 Euro Verkaufsprovision anstatt 10 Euro. Ab dem 101. verkauften Artikel berechnen wir die übliche Verkaufsprovision.

      - Schalten Sie die Preisaktion frei, indem Sie auf "Angebot freischalten" klicken.
      - Stellen Sie Ihre Artikel im o.g. Aktionszeitraum ein.

      In Mein eBay > Verkaufen Übersicht > Kontingente & Sonderaktionen bestätigen Sie bitte, dass Sie die Preisaktion freigeschaltet haben

      Diese Preisaktion gilt für Artikel, die nach erfolgter Anmeldung bis zum Sonntag, den 17. April 2016, 23:59:59 Uhr eingestellt werden ("Aktionszeitraum"), unabhängig davon, wann sie verkauft werden.


      Was ist von dieser Preisaktion ausgeschlossen?

      - PayPal-Gebühren
      - Angebote in den Kategorien "Auto & Motorrad: Fahrzeuge", "Wassermotorräder", "Motorboote", "Segelboote", "Sonstige Boote", "Flugzeuge", "Mobilfunkverträge", "Immobilien" und "Gehirne von ebay-Entscheidungsträgern"


      Weitere Informationen

      Ich habe eines meiner Angebote mithilfe der Startzeitplanung vor Beginn des Aktionszeitraums eingestellt. Kann ich die Preisaktion auch für dieses Angebot nutzen?
      Ja, wenn das Angebot im Aktionszeitraum und nach erfolgreicher Anmeldung für die Preisaktion startet.

      Ich habe ein Angebot vorbereitet, sodass es nach Ende des Aktionszeitraums startet. Kann ich die Preisaktion auch für dieses Angebot nutzen?
      Nein, weil das Angebot nicht während des Aktionszeitraums eingestellt wird.

      Kann ich diese Preisaktion mit anderen Rabatten kombinieren?
      Angebote, die Sie innerhalb des Aktionszeitraums einstellen, können u.U. auch kostenlos eingestellt werden. Sie zahlen keine Angebotsgebühren für:
      - bis zu 20 Angebote pro Monat unabhängig vom Angebotsformat
      - bis zu 2.500 Auktionsangebote pro Monat mit einem Startpreis von 1 Euro

      Diese Preisaktion gilt nur beim Verkauf, d.h. wenn Ihre Artikel sich verkaufen, wird der Rabatt auf die Verkaufsprovision angerechnet.

      Mögliche Änderungen der Preisaktion
      eBay behält sich das Recht vor, diese Preisaktion jederzeit vorübergehend auszusetzen, zu ändern oder abzubrechen. Ebenso behält eBay sich das Recht vor, dieser Preisaktion zusätzliche Bedingungen für bestimmte Bereiche hinzuzufügen.


      Code: 3073

      Ergänzend bemerke ich, dass zum einen der Punkt, dass die Aktion nicht für Paypal-Gebühren gilt totaler Schwachsinn ist, denn welcher PVK, der noch wenigstens anderthalb seiner fünf Sinne beisammen hat bietet schon freiwillig Paypal an, wenn man ihn nicht unter Androhung der Prügelstrafe dazu zwingt.

      Aus dem Angebot ergibt sich ausserdem, dass das Kontingent nur runtergezählt wird, wenn ein Artikel auch verkauft ist. Also diese typischen Nachfragen "Ich hab doch die Aktion, wieso werden die eingestellten Artikel da nicht abgezogen" lassen sich mit der lapidaren Feststellung beantworten "Weil dein Müll noch gar keine Provision verursacht hat" beantworten.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.