Bitcoin Verkauf bei Ebay - Dirk B. über Postbank

    • Post


      Sehr geehrte Herr xxxxxxxxxxx
      Ihre damalige Strafanzeige ist hier am 27.11.2013 eingegangen und wurde unter dem Aktenzeichen 711000-035246-13/2 bearbeitet. Im weiteren Verlauf wurde die Anzeige zuständigkeitshalber an die Kreispolizeibehörde im Rhein-Erft-Kreis weitergeleitet. Dort wurde unter dem Az. 602000-005906-14/3 ein Sammelverfahren geführt, welches schließlich an die Staatsanwaltschaft Köln abgegeben wurde. Das Az. der StA Köln lautet 172 Js 57/14. Es wurden auch Tatverdächtige ermittelt. Weitere Einzelheiten kann und darf ich Ihnen auf diesem Weg nicht mitteilen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an die StA Köln.
      Mit freundlichen Grüßen
      xxxxxxxxxxxxxxxxx
      Kriminalhauptkommissar
    • Post von der StA (Aktenzeichen B)
      Ermitlungsverfahren gegen XXXXX u.a
      Ihr Fax vom ... wurde zuständigerhalshalber an mich weiter geleitet da das Verfahren A zu dem hiesigen Verfahren verbunden wurde.
      Mit Verfügung vom 05.01.2015 wurde das Verfahren gegend en Beschuldigten XXXXX mangels Tatnachweiss nach 170 STPO Abs2. eingfestellt. Der Anklagte wurde mir Urteil des Amtsgerichts YYY vom 09.04.2015 verurteilt und verwarnt. Zudem wurden dem Angeklagten Die Erbringung von 40 sozialstudnen auferlegt.
      Sofern Zur Geltendmachung zuvilrechtlicher Ansaprüche weitere Auskünfte benötigt werden wurd um entsprechende Mitteilung gebeten.