Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

    • Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

      Anmerkung: Titel zu besseren Auffindbarkeit ergänzt.


      Hallo Freunde, suche Leute die von dem Ebayer Freki Geri auf Schadensersatz verklagt wurden, da ich größere Schritte gegen diesen Herren einleiten werde

      Gruß FD aus Bayern
    • @unimogfranz

      Ohne ausführliche Schilderung des Sachverhalts werden wir hier keine Klarnamen dulden. Wir sind kein Prangerforum! Entweder du gibst dir mehr Mühe oder wir müssen da einschreiten.

      Wenn du Geschädigte einer Person suchst, diese Person aber klagt, dann ist zunächst einmal festzusetellen, dass sich diese Person als Geschädigter sieht und nicht umgekehrt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ach, dabei handelt es sich um einen ebay-Account und nicht um einen (ungewöhnlichen) Namen...

      Richtige Schreibweise und Link zum Profil: freki-geri

      Ich bin mal gespannt, ob wir erfahren werden, inwiefern die bald drei Jahre alten Vorfälle in den beiden Links von labino etwas mit diesem Thread hier zu tun haben. Ich bin immer wieder überrascht, mit wie viel Nicht-Information man Themen eröffnen kann.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • *alte_eule* schrieb:

      Die aktuelle Gebotsliste ist jedenfalls unauffällig

      Der scheint es auf ältere Fordrungen kurz vor Verjährung abgesehen zu haben:

      community.ebay.de/t5/Kaufen-be…1/comment-id/77887#M77887


      Ich hoffe allerdings auch dass TE etwas Licht ins Dunkel bringt.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • Und der Anwalt von Freki-Geri kommt aus Münster und hält Anteile an einem Hotel auf Usedom? Jaja, mit diesem Herrn hatte ich auch schon einen 1000-Euro-Kontakt. Freki-Geri (schöner Name) kommt aus der Nähe von Wittenberg in Sachsen-Anhalt. Mein Kontakt ist nun wohl schon 2 Jahre her, aber dieser K ist mir geläufig. Das perfide an der Ermittlung meiner Adresse war, dass er nach dem Abbruch der betreffenden Auktion anschließend einen Pilllepalleartikel von mir gekauft und bezahlt hat. Schwuppdiwupp hatte ich Post vom Anwalt.
      Und zu solchen Foren wie diesem hier kommt man immer erst zu spät. Doch der Fall ist abgehakt, erledigt, beerdigt. Auch ein Hinweis an Finanzamt, Sozialamt, Arbeitsamt hat wohl keinen Erfolg gebracht. Naja.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hehnlein ()

    • Hi

      Ich habe seit ende letztes Jahr auch probleme mit Friki Geri wegen einer vorzeitig beendeten Auktion.

      Bei mir ist der Fall aber schon über 3 Jahre war aus dem jahr Januar 2010, und zum November bekomme ich Post von seinem Anwalt, wusste erst garnicht was der von mir will, er hat bei mir auch einen Artikel ersteigert damit er meine Adresse hat, aber den noch nicht mal bezahlt. Ich habe den Artikel vorzeitig wegen defekt der Maschiene beendet und das auch mitgeteilt, scheint aber auch nichts zu interessieren, die sind nur auf Kohle aus.

      Ich bin nicht der einzige dem das passiert ist da gibs noch viele andere die von ihm Verklagt wurden.

      mal schauen wie es weitergeht, wenn ihr infos habt zum User bin ich euch dankbar

      Gruss Christian
    • ich habe gegen ihn gewonnen,wer das Aktenzeichen braucht von Amts und Landesgericht bitte melden......das ist ein Vollprofi ....Freki-Geri die Marionette , sein Rechtsanwalt der der Profi schloss-buelzig.de.......der gibt minimale Gebote auf hochwertige Artikel ab und bei Abbruch schlägt er zu....tausende Gebot täglich....niemals die Absicht etwas ersteigern zu wollen...(könnte er gar nicht bezahlen...wären teilweisen 600000,-Euro wöchentlich)wenn er davon ausgehen würde die Artikel zu ersteigern....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HarleyDavidson ()

    • Nicht noch so ein wirres Post...

      1. Schwärze doch bitte die Daten und stelle das Urteil des Landgerichts hier ein, damit alle davon profitieren können.

      2. Wenn sein Handeln so große Ausmaße annimmt, dann ist im gewerblichen Sinne unterwegs. In einem solchen Fall halten wir es für legitim, endlich den Namen des Bieters zu veröffentlichen. Das erleichtert anderen Betroffenen das Auffinden dieses Themas.

      3. Was hat das Schloss Bülzig mit der Sache zu tun?

      4. Könnte wir bitte einen Nachweis darüber bekommen (z.B. in Form eines Links auf ein Angebot, bei dem er Höchstbietender war), dass die wöchentlichen Gebote über 600000€ nachvollziehen lässt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Nochmal: du hilfst niemanden wenn du hier in Rätseln spricht.

      Du hast die Infos - rede also Klartext. Wieso soll sich jeder die Infos
      immer neu ergoogeln - vor allem den Beschädigten ist damit nicht geholfen.


      Du hast auch die Urteile - also wenn du WIRKLICH helfen willst, dann
      scanne die ein, schwärze die relevanten Stellen, also deine persönlichen Daten etc. (nicht mal 10min arbeit)
      und stell es rein !
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • HarleyDavidson schrieb:

      Amtsgericht Idar-Oberstein Aktenzeichen 312 C 512/11 Landesgericht Bad Kreuznach Aktz 1 S 87/11 vom 01.02.2012
      .Ihr Rechtsanwalt kann sich ja die Urteile dort anfordern. www.schloss-buelzig.de ist ein sehr schönes Anwesen einfach mal anklicken und nachlsen wer da wohnt und wem diese Anwesen gehört

      Ich glaub die betroffenen wissen wenn sie den link schloss-bülzig anklicken die historie und das impressum anschauen sofort worum es geht ohne namen nennen zu müssen

      ist sicher auch nicht angebracht hier direkt namen reinzuschreiben, darf ich hier so ohne weiteres mein schreiben einstellen welches vom Anwalt kommt ? oder ist es für andere betroffene schon hilfreich wenn ich das Aktenzeichen hier reinstelle

      nicht das es irgendwie ärger gibt ?
    • Aktenzeichen

      Also ...wenn Aktenzeichen Rätseln sind.......dann weiss ich es auch nicht....was soll ich nochh mehr machen? Eine Anzeige wegen übler Nachrede riskieren? Die wirlich Betroffenen wiisen mit den Infos was anzufangen.....der Name des Bieters wurde ja bereits erwähnt.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarleyDavidson ()

    • Neue Betroffene werden evtl damit nichts anfangen können. man
      darf nicht vergessen: zur Zeit versucht er es mit alten Auktionen, die
      Ansonsten verjähren würden also 2010,2011 - die Betroffenen haben wahrscheinlich gar
      nichts mehr in der Hand.

      Und wie sollte man es hier koordinieren, wenn man nicht alle Fakten hat ? (Vermutung liegt nahe,es ist er Anwalt oder der Bieter- schick mal ne pn)

      Wie schon gesagt - wenn alle Namen geschwärzt sind, gibt es keine Probleme.

      Aktenzeichen sind IMMER hilfreich
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • HarleyDavidson schrieb:

      Also ...wenn Aktenzeichen Rätseln sind.......dann weiss ich es auch nicht....was soll ich nochh mehr machen? Eine Anzeige wegen übler Nachrede riskieren? Die wirlich Betroffenen wiisen mit den Infos was anzufangen.....der Name des Bieters wurde ja bereits erwähnt.....

      Du hast doch gesagt - du hast gewonnen - wieso auf einmal üble Nachrede und nicht Wahrheit ?
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]