Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

    • Hallo Leute. Ich kenne mich leider mit Foren nicht aus. Aber ich fange einfach mal an zu erzählen. Ich wurde von dem Herrn Hort und seinem Rechtsanwalt verklagt. Zu meinem Pech hat mein Anwalt alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Nun hat der Herr Hort einen Titel in der Hand. Ich schulde ihm offiziell 20.000€ Plus seine Anwaltsgebühren Plus Gerichtskosten weil er auf mein Inserat 1€ geboten hatte als ich es rausnahm. Es interessiert keinen das dieser Mann wegen Rechtsmissbrauch und Betrug verklagt wurde und verloren hat. Ich muss ihm das Geld trotzdem bezahlen. Es kann doch nicht sein das der Mann der jetzt die K..... am dampfen haben müsste trotzdem während seiner Probleme so dreist ist und Gerichtsvollzieher zu mir nachhause schicken kann um sein Betrogenes Geld von mir einzufordern. Laut jeglichen Rechtsanwälten muss ich das wohl so hinnehmen. Dieses Wort Gerechtigkeit was hier in Deutschland so Groß geschrieben wird interessiert auf einmal keinen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben und kann das Geld nicht bezahlen und werde hier richtig unter druck gesetzt mein leben geht kaputt. Wenn irgendjemand da draußen einen Hilfreichen Tipp in meiner Situation hat lasst es mich bitte wissen.
    • Druck Dir das Urteil oben aus, nimm Deins dazu und gehe damit zur Rechtsanwaltskammer und lass dich dort beraten, ob eine Wiederaufnahme möglich ist und Dir gleich den entsprechenden Anwalt nennen.

      Gib mal bei Google 4 O 933/13 ein, dafindest Du eine PDF-Datei, die kannst Du dir ausdrucken.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krennz ()

    • Ich bezweifle, dass dir zum jetzigen Zeitpunkt noch jemand helfen kann, das das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Wenn du noch Rechtsmittel einlegen kannst, solltest du dich an (d)einen Anwalt wenden und dies besprechen. Offensichtlich ist es ja so, dass du die Auktion unberechtigt abgebrochen hast, insofern ist dir dieser Weg bereits versperrt. Du könntest aber vielleicht anderen noch helfen, indem du dein Urteil an die hiesige Redaktion unter kontakt@auktionshilfe.info schickst. Vertraulichkeit wird selbstverständlich zugesagt.

      Im Übrigen schreibst du, dass Hort wegen Betruges "verklagt" wurde. Mal abgesehen davon, dass man wegen Betruges "angeklagt" wird, weil es sich dabei um Strafrecht handelt, bin ich mir sicher, dass du das so gar nicht meinst, sondern dich lediglich ungeschickt ausdrückst. Ein Betrugsprozess gegen Hort oder Stähler ist meines Wissens noch nicht geführt worden.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Danke krennz. Das werde ich versuchen. Ich werde auch das Urteil an euch senden damit ihr es euch anschauen könnt. Ich bitte aber um weitere Tipps die ihr mir geben könnt. Und ich überlege die beiden anzuzeigen. Ist das sinnvoll? Und wenn ja wegen was genau soll die Anzeige sein. Liebe grüße
    • Bahattininan schrieb:

      Hallo Leute. Ich kenne mich leider mit Foren nicht aus. Aber ich fange einfach mal an zu erzählen. Ich wurde von dem Herrn Hort und seinem Rechtsanwalt verklagt. Zu meinem Pech hat mein Anwalt alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Nun hat der Herr Hort einen Titel in der Hand. Ich schulde ihm offiziell 20.000€ Plus seine Anwaltsgebühren Plus Gerichtskosten weil er auf mein Inserat 1€ geboten hatte als ich es rausnahm. Es interessiert keinen das dieser Mann wegen Rechtsmissbrauch und Betrug verklagt wurde und verloren hat. Ich muss ihm das Geld trotzdem bezahlen. Es kann doch nicht sein das der Mann der jetzt die K..... am dampfen haben müsste trotzdem während seiner Probleme so dreist ist und Gerichtsvollzieher zu mir nachhause schicken kann um sein Betrogenes Geld von mir einzufordern. Laut jeglichen Rechtsanwälten muss ich das wohl so hinnehmen. Dieses Wort Gerechtigkeit was hier in Deutschland so Groß geschrieben wird interessiert auf einmal keinen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben und kann das Geld nicht bezahlen und werde hier richtig unter druck gesetzt mein leben geht kaputt. Wenn irgendjemand da draußen einen Hilfreichen Tipp in meiner Situation hat lasst es mich bitte wissen.
      Hallo mach dir keine Sorge! wenn nichts zu holen ist, das ist nicht zu holen. Wir (ich und meine Frau) wurden wegen eines scheiss Traktors verurteilt, den mein eh. Arbeitsgeber mich gebeten hatte über Account meiner Frau reinzustellen
      ich habe dann den Job verloren. Bleib kühl vor allem , wandel sein Konto in P-Konto um, dann hast du erst Ruhe , danach geh zu der Schuldenhilfe.
      lass deine E-Mail hier ich erzähle dir was zu machen ist
    • Gibt es einen Grund, warum du rumspammst neue Threads postest statt anderen Verbrauchern zu helfen ?
      Poste es bitte dort, wo es hingehört !

      Edit: @Pandora war schneller ;)
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • d

      dynamo1986 schrieb:

      Wir (ich und meine Frau) wurden wegen eines scheiss Traktors verurteilt, den mein eh. Arbeitsgeber mich gebeten hatte über Account meiner Frau reinzustellen
      :thumbsup:

      Unser Rechtsstaat funktioniert.

      Nun ist es an dir, deinen Arbeitsgeber zu verklagen, wenn du alles belegen kannst.


      Ansonsten gibst es ja dieses Forum
      alt.forum-schuldnerberatung.de/forumneu/
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werv ()

    • dynamo1986 schrieb:

      wenn es jemand haben möchte, melden Sie sich
      Könntest du es bitte an kontakt@auktionshilfe.info schicken. Dann können wir es analysieren und Hilfreiches für alle Betroffenen selektieren.

      Und könntest du bitte so nett, nicht für jedes deiner Posts ein neues Thema zu eröffnen. Wir brauchen hier kein Dutzend eigenständiger Threads zum selben Thema.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hallo,

      was ist eigentliche mit unserem CH? Man hört nichts mehr. Hat er endlich sein Treiben aufgegeben? Weiß jemand, ob er bei ebay noch aktiv ist? Und wenn ja, mit welchem account? Ist wäre kaum zu glauben, dass er "brav" geworden ist. Gibt´s was neues vom RA?
    • Hallo,

      bin gerade dabei Unterlagen zu sammeln die gegen Hort und Stähler verwendet werden können.

      Ihr könntet mir helfen, wenn ihr mir Gerichtsprotokolle mit den Aussagen von Hort zukommen lassen könntet.

      wichtig wäre auch wann und wie viel Geld an die Herren überwiesen wurde.

      Auch wären Bilder von Euren Horts interessant.

      Bitte per PN an mich.

      Viele Grüße
    • Wie so häufig, interessieren sich die Verkäufer nicht für die anderen, sobald ihr eigenes Gerichtsverfahren gelaufen ist. Dynamo hat auf die Nachfrage zu seinem Urteil nie reagiert. Und wie sieht es bei dir aus, skodi? Deine letzte Gerichtsverhandlung war im November 2014. Was ist dort im Detail herausgekommen. Gibt es ein Urteil, das du uns zuschicken könntest?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • hallo biguhu,

      die urteile kann ich gerne über die Feiertage einscannen und zusenden.

      Ich sehe mehrere Möglichkeiten, den Herren eine auswischen zu können.

      Habe in Wiesbaden beim BKA einen Kontakt der mir behilflich ist.

      Einer meiner Kunden ist ein Richter mit dem ich mich nach Zusammenstellung der Unterlagen treffen werde.
    • skodi schrieb:

      die urteile kann ich gerne über die Feiertage einscannen und zusenden.
      Das würden dir auch andere Betroffene sehr danken.

      skodi schrieb:

      Ich sehe mehrere Möglichkeiten, den Herren eine auswischen zu können.
      Da bin ich zwar skeptisch, insbesondere wenn in zivilrechtlichen Angelegenheiten Behörden wie das BKA oder befreundete Richter eingeschaltet werden. Villeichtst magst du uns hinter den Kulissen erklären, was du im Sinn hast.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.