Suche Freki Geri Geschädigte (Ebay) - landundforst - Carsten Hort

    • Hallo Leute. Ich kenne mich leider mit Foren nicht aus. Aber ich fange einfach mal an zu erzählen. Ich wurde von dem Herrn Hort und seinem Rechtsanwalt verklagt. Zu meinem Pech hat mein Anwalt alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Nun hat der Herr Hort einen Titel in der Hand. Ich schulde ihm offiziell 20.000€ Plus seine Anwaltsgebühren Plus Gerichtskosten weil er auf mein Inserat 1€ geboten hatte als ich es rausnahm. Es interessiert keinen das dieser Mann wegen Rechtsmissbrauch und Betrug verklagt wurde und verloren hat. Ich muss ihm das Geld trotzdem bezahlen. Es kann doch nicht sein das der Mann der jetzt die K..... am dampfen haben müsste trotzdem während seiner Probleme so dreist ist und Gerichtsvollzieher zu mir nachhause schicken kann um sein Betrogenes Geld von mir einzufordern. Laut jeglichen Rechtsanwälten muss ich das wohl so hinnehmen. Dieses Wort Gerechtigkeit was hier in Deutschland so Groß geschrieben wird interessiert auf einmal keinen. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben und kann das Geld nicht bezahlen und werde hier richtig unter druck gesetzt mein leben geht kaputt. Wenn irgendjemand da draußen einen Hilfreichen Tipp in meiner Situation hat lasst es mich bitte wissen.
    • Druck Dir das Urteil oben aus, nimm Deins dazu und gehe damit zur Rechtsanwaltskammer und lass dich dort beraten, ob eine Wiederaufnahme möglich ist und Dir gleich den entsprechenden Anwalt nennen.

      Gib mal bei Google 4 O 933/13 ein, dafindest Du eine PDF-Datei, die kannst Du dir ausdrucken.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krennz ()