Hallo!
möchte mal,eine kleine Umfrage starten,wie ihr mit der Kompetenz der PP Hotlien zufrieden seid,im Bezug auf Beantwortung eurer Fragen!
speziell wenn es um Probleme gibt,bezeichne ich ,wenn ich von meinen Erfahrungen ausgehe,die Hotline als nicht gerade sehr kompetent!
bei komplizierten Fragen,merke ich oft,das die Leute durch schnell sprechen,von irgendwelchen erfundenen Sachen,die gar nix mit dem Thema,bei Beschwerden zu tuen haben ablenken,und einen auf Kundenabwimmelung machen,und man wird dann ewig bis zur nächsten Stelle,bei teuren Minuten Impulsen weiterverbunden!
das man gleich jemanden erwischt ,der einem die richtige Antwort geben kann pasiert äuserst selten!
wäre echt mal intersannt wie so ein Hotliene Training abläuft!
also oberste Devise ,wirds wohl heisen geb dem Kunden nie recht,den PP macht nie einen Fehler,diese Überheblichkeit und Falschinformation,einiger Mitarbeiter,hat mich dermaßwen augeregt,das ich beschlossen habe,nie mehr bei deren Hotline anzurufen!
die Eigenrecherchen bringen mehr,wie deren,einstudierte Falschantworten!
vielleicht,bin ich schon zu lange dabei,im System,das ich sofort merke,wenn mir jemand versucht,ein U für ein X vorzumachen,Anfangs vor 3 Jahren war das noch besser,inzwischen kommt man sich vor,ja was wollen sie den überhaupt mit ihrem Problem,wir haben schlieslich noch 10000 andere die in der Leitung warten,die über den Tisch gezogen wurden!
bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
Ablenkungstaktiken sind an der Tagesordnung,anstatt auf die Frage direkt einzugehen,wird oft eine Gegenfrage gestellt,die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nix zu tuen hat,und nur vom eigentlichen Problem ablenkt!
so genug gelästert,jezt dürft ihr weiter schreiben!
ein Wunder,das die Hotline noch kein Tüv Zertifikat bekommen hat
möchte mal,eine kleine Umfrage starten,wie ihr mit der Kompetenz der PP Hotlien zufrieden seid,im Bezug auf Beantwortung eurer Fragen!
speziell wenn es um Probleme gibt,bezeichne ich ,wenn ich von meinen Erfahrungen ausgehe,die Hotline als nicht gerade sehr kompetent!
bei komplizierten Fragen,merke ich oft,das die Leute durch schnell sprechen,von irgendwelchen erfundenen Sachen,die gar nix mit dem Thema,bei Beschwerden zu tuen haben ablenken,und einen auf Kundenabwimmelung machen,und man wird dann ewig bis zur nächsten Stelle,bei teuren Minuten Impulsen weiterverbunden!
das man gleich jemanden erwischt ,der einem die richtige Antwort geben kann pasiert äuserst selten!
wäre echt mal intersannt wie so ein Hotliene Training abläuft!
also oberste Devise ,wirds wohl heisen geb dem Kunden nie recht,den PP macht nie einen Fehler,diese Überheblichkeit und Falschinformation,einiger Mitarbeiter,hat mich dermaßwen augeregt,das ich beschlossen habe,nie mehr bei deren Hotline anzurufen!
die Eigenrecherchen bringen mehr,wie deren,einstudierte Falschantworten!
vielleicht,bin ich schon zu lange dabei,im System,das ich sofort merke,wenn mir jemand versucht,ein U für ein X vorzumachen,Anfangs vor 3 Jahren war das noch besser,inzwischen kommt man sich vor,ja was wollen sie den überhaupt mit ihrem Problem,wir haben schlieslich noch 10000 andere die in der Leitung warten,die über den Tisch gezogen wurden!
bin gespannt auf Eure Erfahrungen!
Ablenkungstaktiken sind an der Tagesordnung,anstatt auf die Frage direkt einzugehen,wird oft eine Gegenfrage gestellt,die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nix zu tuen hat,und nur vom eigentlichen Problem ablenkt!
so genug gelästert,jezt dürft ihr weiter schreiben!
ein Wunder,das die Hotline noch kein Tüv Zertifikat bekommen hat