Letzte Aktivitäten
-
Mila_S -
Hat eine Antwort im Thema Tom Jesse / Betrug bei Kleinanzeigen / alias Tobias Schwarz verfasst.
BeitragHallo, es ist noch immer Vorsicht geboten, ich hätte heute eine Konzertkarte für The Cure über eine Echtzeitüberweisung kaufen können. Ich habe ein Sucheinserat laufen, Tom Jesse hat darauf mit dem Namen Fleischer geantwortet. Danke an euch, dass… -
oldschmatterhand -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragDas Warnen vor Fakeshops hat auf AH begonnen, als das Thema Fakeshopbetrug noch relativ wenig bekannt war. Mittlerweile wird aber vielfältig vor dieser Masche gewarnt, von den Verbraucherzentralen angefangen über Polizeiberatungsstellen, Medien und… -
BuFi -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von Torpedo: „wollmilchsau, wenn du das liesst, gib ganz schöne grüße raus an manske “ Hat sich Wollmichsau nicht vor einiger Zeit von hier verabschiedet ? -
goldene_reiter -
Hat eine Antwort im Thema Warnung vor zuhauseklima.shop - ZuhauseKlima Adresse: Timpenbarg 30, 23730 Neustadt in Holstein, Deutschland E-Mail: support@zuhauseklima.shop Telefon: +49 163 457 45 38 verfasst.
BeitragHoster ist: GoDaddy
supportcenter.godaddy.com/abusereport
wb8.8cf.myftpupload.com
www.zuhauseklima.shop
Alle Geschädigten oder Helfer sollten hier Meldungen aufmachen mit Hinweis auf de.trustpilot.com/review/zuhauseklima.shop
Die Domain wurde am… -
goldene_reiter -
Hat das Thema Warnung vor zuhauseklima.shop - ZuhauseKlima Adresse: Timpenbarg 30, 23730 Neustadt in Holstein, Deutschland E-Mail: support@zuhauseklima.shop Telefon: +49 163 457 45 38 gestartet.
ThemaZuhauseKlima Adresse: Timpenbarg 30, 23730 Neustadt in Holstein, Deutschland E-Mail: support@zuhauseklima.shop Telefon: +49 163 457 45 38 Fakeshop mit freundlicher Genehmigung von Google Shopping. -
YmxlZXA= -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von Löschbert Bastelhamster: „**bleep** “ Autsch! Ich wurde gerufen? Schei** Woodoo! Dann eben mal durchlesen. -
Bruno A -
Hat das Thema Warnung vor david-pauli24.de gestartet.
ThemaKopie und Nachfolger von oswald-juergenss24.de Fake-Shop oswald-juergenss24.de/ Hinterlegte Telefonnummer +49 5222 61970 Löst zu Cloudflare auf. Aktuell noch kein Geldwäschekonto bekannt. Hoster wie üblich NameSilo/USA -
Fairhandel -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von Schützin: „Dann kamen diese Fakeshop-Jäger, die das ganze Forum zumüllten “ Die Forensoftware könnte vielleicht z.B. so konfiguriert werden, dass diese Fakeshop-Themen nicht in der aktuellen Themenliste erscheinen, also davon… -
Torpedo -
Hat eine Antwort im Thema Fakeshop coffeena.de verfasst.
BeitragZitat von Janny82: „Schon wieder down, hat also mal jemand schnell reagiert. “ Ist noch nicht down -
Torpedo -
Hat das Thema Vorstellung: Torpedo gestartet.
ThemaHey, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Torpedo und werde die Tage/Wochen/Monate einige Fakeshops exposen. Evtl. werden auch paar Lücken/Leaks fallen. Also Leute, immer schön auf euer Setup aufpassen!11!eins!1!
-
Torpedo -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragIch denke eher, er wollte wissen was mit den ganzen FS Jägern ist. Die Berliner Hauptbahnhof-Toilette Vespin zB Wollmilchsau, der Bro vom LKA etc.. Bei Vespin kann ich mir denken, er hat selber Anzeigen bekommen, weil er mit seinen CyberGhost IP… -
Torpedo -
Hat das Thema Fakeshop: gwosdz-handel.de gestartet.
Themagwosdz-handel.de gwosdz-handel.de Fakeshop, welcher über Google Shopping beworben wird mit extrem günstigen Preisen -
headsman -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von Fairhandel: „Wäre aber mal interessant, die einzelnen Beweggründe zu erfahren, zumal diese Forenteilnehmer manchmal immer noch lesend anwesend sind. Das Interesse am Forum ist also weiterhin vorhanden, aber Fakeshops präsentieren möchte… -
headsman -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von Kaiolito: „as mir aufgefallen ist: Die schiere Masse der FS, die immer einen eigenen thread bekamen waren hier omnipräsend und andere Dinge traten in den Hintergrund, was Stammschreiber offentsichtlich dazu bewegte, sich von AH zurück zu… -
headsman -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von Kaiolito: „Danke Schützin für die Darstellung deiner Erfahrungen, die sich mit meinen der lezten Jahre absolut decken. “ Deshalb: ... zwischen Mod.X und Mod.Y ist schon ein Unterschied - Punkt! -
headsman -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von Kaiolito: „Es gibt hier Admins und Super-User? “ Ob Super-User oder Admins, ich möchte jetzt kein AH-User benennen, es gibt aber Super-User die von der Darstellung der FS von dem ersten Moment aber auch nicht Gutes gehalten haben. Es… -
headsman -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von BuFi: „Zitat von headsman: „Die 'Leidenschaft' war da, weil täglich hunderte Verbraucher in diese Fakeshops tappten. “ Dafür auch ein dickes Dankeschön ! Denn bei mir haben diese Beiträge die Sinne geschärft, bei einem unbekannten… -
monza30 -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von Löschbert Bastelhamster: „Da wo ebay definitiv niemals hinkommt. Deshalb bin ich da raus. Es fehlt mir die aktuelle Erfahrung “ Die Erfahrung, was Herr Ebay treibt, wird kaum noch jemand haben der hier auch schreibt oder geschrieben hat.… -
monza30 -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von Schützin: „viele Wahrheiten “ das unterschreibe ich mal. Danke dafür! -
Löschbert Bastelhamster -
Hat eine Antwort im Thema Warum so wenig Aktivität hier? verfasst.
BeitragZitat von Kaiolito: „AH war niemals ein reines eBay-Forum und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Forenbetreiber dies jetzt plötzlich anstreben sollten. “ Die Intention von AH steht immer noch oben drüber auf der Forenstartseite: Auktionshilfe.info…
