Wer hat ein Nokia 1020? Brauche Hilfe.

    • Ich hab das Lumia mit 8.1.
      Man kann ein Hintergrundbild einstellen..... :cursing:
      Als DIensthandy. Wenns das nicht wäre, würde ich es als Anfahrhilfe benutzen. :wallbash
      Dieses Kachelgedöns ist so was von eklig!!! :S
      Ein Hintergrundbild gibts nicht wirklich.
      Das wird auf die Kacheln gelegt. Aber auch nur auf die, wo das auch möglich ist.
      Das sieht so bekloppt aus..... :wallbash
      Privat würde ich mir diesen Kachelscheiss nie antun.
      Willst du alles nutzen, musst du ein Nokia- und ein Microsoft-Konto haben.
      Email geht extra...
    • Dann schmeiss doch eins der Besten Kamera handys einfach weg. Gibs jemanden anderes.

      Man sollte sich auch einfach mal über eine Software informieren bevor man wechselt.

      Sind wir mal ehrlich Hanna bei den riesen kacheln...wozu brauchst du da bitte ein Background image?

      Und ist ein Hintergrundbild für dich echt Entscheidungsgrund für den Kauf eines Handys?

      Magst du es das alle social networks automatisch angebunden werden, du nicht in apps musst um status updates zu posten oder zu sehen? Dann ist die me / Ich kachel einfach ne schönere Lösung. fehlt mir zum Beispiel sehr auf meinem Android.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • oyvey schrieb:

      Man sollte sich auch einfach mal über eine Software informieren bevor man wechselt.

      Sorry das ich erst heute wieder hier bin und antworten kann.
      Stimmt man sollte.... allerdings wollte "Mann" mir eine Freude machen und hat es mir geschenkt, bevor ich zu Ende gedacht / mich informiert hatte.. :lach: ....
      Nun bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig als die Vorab Infos nach zu holen ;) , bevor ich wirklich wechsel.
      Ich nehme vieles mit Humor, auch das Schlimmste.
      Also stört euch nicht daran, mich stört es auch nicht!- :tongue: