Geschafft und Danke

    • Geschafft und Danke

      Nun habe ich endlich geschafft. Schon wieder sind 3 Jahre um und man denkt heute: ach was war das für eine kurze Zeit. Zum Anfang und zwischendurch dachte man es sei eine Ewigkeit, aber nun ist es geschafft. Seit gestern darf ich mich nun staatlich anerkannter Erzieher nennen.

      Auf diesen Weg sage ich allen danke die mich die letzten Monate mit all meinen schweren Sachen ertragen haben und ich erhebe mich erfurchtvoll vor unserem Landestier und sage:

      - danke allen Dozenten die mir/uns diesen Weg ermöglicht haben und uns zu nun ausgebildeten Fachkräften gemacht haben. Und das uns das Arbeitsamt nie wieder sieht ...

      Grade euch gilt einen großen Dank, denn wi oft sind mir durch meine Gedanken zur Schule in der Bucht Fehler unterlaufen oder ich musste meinen Frust niederschreiben - nun ist alles vorbei und der Paketversender aus OHV sagt ade macht es gut ...
    • Seit gestern darf ich mich nun staatlich anerkannter Erzieher nennen.


      Steht das zu 100% fest oder gibt es irgendwelche Unklarkeiten über die wir hier noch sprechen müssen ?( ;)
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Ich möchte im Reigen der Gratulanten nicht fehlen.

      Herzlichen Glückwunsch, und melde Dich mal wieder. Und gib uns einen kleine Abriss über Deine Tätigkeit.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.