Artikel versendet - Geld von britischer Bank noch nicht erhalten - Auslandsüberweisung

    • LittleDrone schrieb:

      Ich Danke euch wie gesagt jedoch bin ich in keiner Weise dran interessiert euch irgendwelche Daten zu geben um vor Betrügern zu warnen.

      Naja die künftigen Opfer werden sich bedanken wenn sie nicht vor den Daten gewarnt werden (können) :(

      Was meinst du was wir hier eigentlich machen, schau mal in meine Signatur unten, das steht nicht umsonst so drinnen.

      Dir haben manche Antworten hier nicht gefallen....so ist das Leben, jeder hat ne andere Meinung. Wünsche dir trotz deinem jetzigen Auftritt noch alles Gute und du bist nun um eine Erfahrung reicher.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Kaiolito schrieb:

      Auf die Tüte Gummibären nagle ich dich fest, nur damit das klar ist...... :]
      Ist gebongt...aber nur wenn Du die Bären im Falle des Falles ihrer bestimmungsgemäßen Verwendung zuführst. Bären nageln ist Tierquälerei, auch solche aus Gummi. :D
      Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass wir vom TE nochmal was hören werden, sollte dies der Fall sein.

      aus #1:
      "Email von einer Halifax Bank" die "Versand Informationen braucht"..........

      Ich kann übrigens hier halifax.co.uk/ nirgends erkennen, dass die Halifax Bank auch sowas wie einen Treuhandservice anbietet.
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • pewebe schrieb:


      @LittleDrone: Wer’s glaubt wird selig! Du hast Dich schon im 2. Posting geoutet.
      Solchen großmäuligen, beleidigenden Typen wird besonders gerne hier geholfen.

      Kaiolito schrieb:

      Unabhängig davon, dein Ton stimmt dann auch nicht..................
      Also wenn was so aussieht wie ne Ente, so läuft wie ne Ente u. solche Geräusche von sich gibt wie eine Ente......dann darf man die auch so nennen, finde ich jedenfalls.
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • @ibäh

      Und wo liegt jetzt das Problem?
      Jeder hier hat das erkannt (davon gehe ich fest aus) und weitere Äußerungen im Bezug auf "großmäulig" oder so sind nicht erforderlich. Natürlich haben mich die Postings genau so geärgert wie euch, aber bitte........... da stehen wir doch locker drüber, sonst könnten wir uns direkt abmelden, denn passieren tut das fast täglich und wir sind immer noch hier.

      Einfach mal die Ruhe bewahren! Einen mehr oder weniger ertragen wir auch noch.....
    • Ein ähnlicher Fall bei gutefrage.net:
      gutefrage.net/frage/halifax-intermediaries

      Halifax Intermediaries
      Hi, könnt ihr mir helfen? Ich habe was verkauft, der Käufer hat's mir Geld geschickt über diese Bank,und diese Bank halt das Geld in deposit. und will von mir ein Email schicken wo steht Liefer Firma,Nummer und so weiter . Ich glaub das ist was wie Paypal. Kennt ihr jemand diese Bank (kommt aus UK) kann ich vertrauen?

      Antwort von tizer, 02.07.2014
      Hei..
      habe einen ähnlichen Fall und bin gerade auf der Suche nach Antworten.
      Ich habe etwas über Ebay Kleinanzeigen "verkauft" mit der bitte es nach England zu schicken.
      Habe ebenfalls eine Email von der Halifax Intermediaries erhalten. Merkwürdig ist nur, dass diese email von einem gmail Konto versendet wurde. (intermediaries.services@gmail.com)
      Sehr unseriös. Vorallem wollen die von mir Belge über den Versand damit die das Geld freigeben. Aber eine Bank die über Gmail versendet. Niemals..
      Hoffe du bist nicht drauf reingefallen
      Fraglich ist ob die komplette Homepage von Halifax Intermediaries ein fake ist um vertrauen aufzubauen.
      Oder ob nur der Name der Bank verwendet wird. Der Käufer hier übringes Emanuel Pinto^^

      Nach meiner Meinung* handelt es sich bei der Geschichte von "LittleDrone" um keine Nebelkerze, sondern um einen echten Fall.
      @LittleDrone: falls Du doch betrogen wurdest, melde Dich nochmal hier. Trotz des manchmal rauhen Tons wird hier alles getan um zu helfen!

      (*) weitere Infos per PN auf Anfrage
      time flies like an arrow - fruit flies like a banana
    • Fairhandel schrieb:

      Fraglich ist ob die komplette Homepage von Halifax Intermediaries ein fake ist um vertrauen aufzubauen.
      Fraglich ist weniger ob die Webseite echt ist, sondern vielmehr ob Halifax Intermediaries auch einen Treuhandservice anbietet, in der Form um die es bei diesen Fällen hier geht, und das sieht allerdings überhaupt nicht danach aus.
      Auf halifax-intermediaries.co.uk/ geht`s ausschliesslich um Geschäfte von Darlehen bezügl. Immoblilien (Hypotheken).

      Die Geschichte mit den angebl. Emails von der Bank stinkt zum Himmel.

      Kaiolito schrieb:

      Und wo liegt jetzt das Problem?
      Problem? Also ich hab gar keins. Es sah aber kurzzeitig so aus hättest Du eines gehabt, mit dem was "pewebe" gesagt hat. Aber das hat sich ja schnell geklärt. :)
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Fairhandel schrieb:

      Nach meiner Meinung* handelt es sich bei der Geschichte von "LittleDrone" um keine Nebelkerze, sondern um einen echten Fall.


      Natürlich ist der Fall echt und @LittleDrone wurde betrogen. Nur hat er sich entschieden, daß es ihm wichtiger ist, in einem öffentlichen Forum nicht als jemand dazustehen, der abgezogen wurde. Naja, seine Entscheidung.
    • pandarul schrieb:


      Nur hat er sich entschieden, daß es ihm wichtiger ist, in einem öffentlichen Forum nicht als jemand dazustehen, der abgezogen wurde. Naja, seine Entscheidung.
      Außer natürlich, die Bande hat beschlossen noch zu versuchen sein Konto zu plündern und haben ihn mit neuen Links geködert.
      Er hat dann ohne den Kopf einzuschalten sofort vor Vorfreude hier die gehässigen Beiträge geschrieben...

      So wie er sich aber bonommen hat, kommt er so oder so nicht wieder.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]