Aussprache

    • Wir müssen echt mal tacheles reden. Denn ich merke ihr habt ein arges Problem mit mir. Ich bin ab und an wg. der Zeit die mir fehlt nicht einfach. Aber bitte sprecht alles an - im Herzen und auf Arbeit sowie im privaten bi ich ganz anders als es wahrscheinlich hier rüber kommt.

      Mein Wunsch wäre es:

      - das meine Beiträge von den Mods vor dem veröffentlichen gegelesen werden und dann erst freigeschaltet werden. Würde Ärger und Missverständnisse meiden.

      Nun aber ihr ...
    • @Paketversender

      - das meine Beiträge von den Mods vor dem veröffentlichen gegelesen werden und dann erst freigeschaltet werden. Würde Ärger und Missverständnisse meiden.

      Wie sollte sowas funktionieren? Dafür müsste die Redaktion sicher einen Mitarbeiter für dich "abstellen".
      Du stellst einfach Fragen, die du mit ein wenig Suche (hier über die Suchfunktion oder über google) selbst beantworten könntest, aber selbst das ist nicht das Problem.
      Deine Fragen sind unübersichtlich, werden ständig durch neue (vorher nicht bekannte) Informationen ergänzt und führen dabei oft die möglichen Antworten in eine falsche Richtung.

      Unabhängig von deiner Internetleitung, solltest du einfach in ein EP alles schreiben, was relevant ist und erst nachdem du selbst geschaut hast.
      Diese Erwartung habe ich nicht an jemanden, der hier das erste mal aufschlägt, aber sehr wohl an Leute, die schon länger mitlesen und schon viele Threads eröffnet haben.
      Da kannst du einfach auch noch etwas an dir arbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Paketversender aus OHV schrieb:

      - das meine Beiträge von den Mods vor dem veröffentlichen gegelesen werden und dann erst freigeschaltet werden. Würde Ärger und Missverständnisse meiden.

      Da hätte ich doch fast den Kaffee in den Raum gespuckt, den ich gar nicht trinke. Du möchtest also betreutes Posten und die Verantwortung für deine Zeilen abschieben. Wie wäre es mit etwas Eigenverantwortung, wenn du selbst deine Posts liest, bevor du sie abschickst und dabei dann auch den gesunden Menschenverstand einschaltest. Würde uns einiges erleichtern.

      Paketversender aus OHV schrieb:

      Ich bin ab und an wg. der Zeit die mir fehlt nicht einfach.

      Wenn dich ein Forum überfordert, weil du zu wenig Zeit hast, dein Handeln dort zu überdenken, dann sollte die Konsequenz sein: Nutze die wenige Freizeit, die du hast, anders und sinnvoll.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      das meine Beiträge von den Mods vor dem veröffentlichen gegelesen werden und dann erst freigeschaltet werden. Würde Ärger und Missverständnisse meiden.

      Sorry OHV, meine Zeit möchte ich hier im Forum doch sinnvoller investieren und die wichtige Arbeit ist hier nicht zu knapp. Ich denke mit ein wenig Übung mit der hiesigen Suchfunktion und Googlesuche kannst du deine Fragen ganz flott beantwortet und wenn doch etwas unklar sein sollte kannst du immernoch mit mehr Bewusstsein über das Thema einen Thread eröffnen.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Paketversender, ich frage mich, ob du im realen Leben auch an die Hand genommen werden musst und andere Menschen für dich mitdenken, dir Entscheidungen abnehmen.

      Es wurden dir schon in deinen threads genug Vorschläge gemacht, wie man vor dem Kauf bei ebay vorgeht, deshalb werde ich nicht explizit darauf eingehen.

      Vorher nachdenken und dann klicken.
      Vorher Google bzw. andere Suchmaschinen bemühen.
      Vorher bei AH die Suchfunktion benutzen.

      Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass das Admin-Team deine Fragen/Beiträge vorher durchsehen soll?

      Wenn du wenig Zeit hast, dann solltest du - wie bereits vorgeschlagen - überlegen, was du im Inet machst und deine Zeit anders nutzen.
    • Bekanntgabe:

      Aufgrund der mir fehlenden Zeit ziehe ich mich aus dem Forum bis auf weiteres zurück. Ich lasse den Account ruhen. Mein Hobby und die Familie an erster Stelle haben Vorrang und das ist auch gut so ...

      Von daher macht es gut - es war tw. eine harte Zeit ... aber auch dankbar für einige Sachen die mir so nie im eBay passiert wären. Tretet mit den öffentlich machen von Daten kürzer und lasst die Aufgabe bei der Polizei ... die schaffen das ...
    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Tretet mit den öffentlich machen von Daten kürzer und lasst die Aufgabe bei der Polizei ... die schaffen das ...
      Oje OHV, dann lass es lieber mit dieser Materie. Ich möchte nicht wissen wieviele Betrügereien erfolgreich abgelaufen wären wenn die Fastgeschädigten hier nicht die Informationen über das Betreffende gelesen hätten.

      Wünsche dir alle Gute für die Zukunft.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!